LSH

Normale Version: Dagmara, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dagmara

Land: Polen
Aussehen: Mitte der 20iger, 165 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, Konfektion 36
Couchaction: netter Talk und erste Aktionen
Französisch: spitzenklasse, sehr variabel
Verkehr: absolut prima
Urteil: perfekt, da blieben keine Wünsche offen, klasse Nummer mit hübscher und sehr netter Lady
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

Gruß RR, ;RRder da Tendenz zu noch mehr sieht Beifall
Dagmara hat bis vor 3 Monaten unter dem Namen "Marella" im Cola in Augsburg gearbeitet.

Sie ist lt.eigener Aussage 28 Jahre,hat ne 36er Figur,B-Cup,blonde Haare,ca.165cm,mit einem Stecker im Bauchnabel.Sie bietet auch 3er mit ihrer blonden Freundin Olivia an.

In der Oase ist sie mir erstmalig aufgefallen und da sie ein bildhübsches Mädel ist musste ich sie natürlich verpflichten.

Dagmara deckt mich mit unheimlich gefühlvollen Zungenküssen ein und mein Schwanz beginnt sofort sich aufzurichten.So ein paar Bedenken habe ich schon,ist doch das FT von Linda gerade mal 30Minuten her.Augen Roll
Aber als sich Dagmara zwischen meine Beine hockt und meinen Schwanz in den Mund nimmt,sind alle Bedenken wie weggeblasen.
Ich ziehe diese süsse Polin in die 69 und beginne eine wirkliche Traummuschi zu lecken.
Während wir uns so bestimmt knappe 10 Minuten gegenseitig lecken,merke ich wie Dagmara an ihrer Tasche rumnestelt,kann aber nicht sehen was sie da tut....Egal ich lecke die nasse Muschi weiter..als plötzlich ein Dildo mit ins Spiel kommt.Geil!..sie über mir...und nun schiebt sie sich das Ding bis zum Anschlag in ihr geiles Loch.Ist mir so auch noch passiert.

Meine Zunge an ihrem Kitzler und sie rammt sich regelrecht dieses Ding in ihre Traumvotze.Dabei vergisst sie aber nicht sich meinen Schwanz (DT-Ansätze) weiter reinzuziehen.

Da ihre Muschi schon besetzt ist nehme ich mir ihr süsses Arschloch vor.Sie quittiert das mit einem leisen Seufzer.
Kollegen...ich brauch euch nicht sagen,das bei diesem geilem Anblick der Saft schon bald überkocht.Sabber

Also,schnell einen Überzieher montieren lassen und diese kleine Polin so richtig geil von hinten in ihr enges Loch gevögelt.Hierbei zeigt sie wirkliche Nehmerqualitäten und es macht riesen Spass das Mädel anständig durchzuficken.

Da ich ja bekanntlich nicht so auf die Gummispritzerei stehe,das Ding abgeroppt und der Kleinen eine ziemliche Menge Sperma auf die Mandeln geschossen.Lachen

Friese,Sabber
in letzter zeit les ich irgendwie zu viele gute berichte über die oase. ich glaube ich muss meinem wohnzimmer in worms mal wieder fremd gehen und nach BHH fahren.
Brain schrieb:in letzter zeit les ich irgendwie zu viele gute berichte über die oase. ich glaube ich muss meinem wohnzimmer in worms mal wieder fremd gehen und nach BHH fahren.
....lohnt sich auf jeden Fall!!! Wink
Nacho,der sich gerade auch wundert über den Bomben-Service mancher
CDL`s!!!...kann man nur sagen,weiter so!:p
Anzeige schrieb:DAGMARA aus Polen jetzt in in Ludwigsburg
8.2. - 14.2.2010
Anzeige:
Die mädchenhafte zierliche Dagmara ist süße 22 Jahre jung.
Dagmara, die temperamentvolle Lolita küsst voller Zärtlichkeit
und sie liebt es deinen Prachtlü**el mit vollen zarten Lippen
zu verwöhnen .
Die blonde verspielte Dagmara hat einen unwiderstehlichen
Traumkörper schöne pralle Äpfelchen 75 B
und einen herrlich süßen kleinen Knack-Po.
Dagmar liebt zärtlich heiße Spiele über alles und genießt es sehr,
wenn Du sie geil und voller Lust und Leidenschaft verwöhnst.

Ihre Vorlieben sind: Kuscheln..GV in allen Stellungen, franz,
Küssen ...

=> jedes Wort ist wahr - wer auf franz. ohne steht ist hier richtig.
Habe heute getestet und wollte zuerst gar nichts schreiben, damit künftig nicht so überlaufen ist,
aber das wäre unfair! (grins)
Die 1/2 Std zu 80€ mit FO ist zwar kein Dumpingpreis, aufgrund der Optik aber OK.

Bilder gibts bei

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

und

http://www.luxusladies.com

unter Ludwigsburg.

leider krieg ich die Bilder nicht hoch! (gottseidank bloß die Bilder) vielleicht kann einer halfen.

Danke
Danke für die Info jean69!

Marbacher Str. 55
Ludwigsburg
bei "Agentur" läuten
Anfahrt/Route
nur besuchbar
07141-504500
www.luxusladies.com
11:00 bis 24:00 Uhr

Dagmara in der Galerie:
ladies.de schrieb:[Bild: th_38747_Bild_113fert_123_4lo.jpg] [Bild: th_38605_2691125-F1_123_102lo.JPG] [Bild: th_38606_2691125-F4_123_524lo.JPG] [Bild: th_38607_2691125-F5_123_353lo.JPG] [Bild: th_38608_2691125-F2_123_789lo.JPG] [Bild: th_38613_2691125-F3_123_340lo.JPG]

Standort
Ist sie das wirklich?

Stuart, Grübel
(09.02.2010, 19:06)Stuart schrieb: [ -> ]Ist sie das wirklich?

Stuart, Grübel

Ja zu 100%

Viel Glück
zu 1000%

Friese,ganz viel sicherBig Grin
Alle guten Dinge sind 3 - jow isse
so , nachdem es mir diese Woche so gut gefallen hat, wollte ich gestern wieder hin...

.. aber was soll ich sagen

nachdem ich in Stgt eine gute Alternative gefunden habe hat sichs erübrigt,

zumal die Woche ja die Heizung ausgefallen war !

Trotzdem gerne mal wieder

Jean
Dagmara aus Polen Diese Woche bei den Luxusladies in HN Kanalstrasse
Ich war diese Woche noch nicht dort, hab aber heute eine (für mich) neue Maus auf dem Programm.

http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Diese Woche 30 min + 2 Extras =100 €

Text: (Bilder siehe oben)

NEU!Die mädchenhafte zierliche Dagmara ist süße 22 Jahre jung. Dagmara, die temperamentvolle Lolita küsst voller Zärtlichkeit und sie liebt es deinen Prachtlümmel ganz natur mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen und deine heiße Explosion auf ihrem weichen Mädchenkörper zu spüren. Die schwarzhaarige verspielte Dagmara hat einen unwiderstehlichen Traumkörper schöne pralle Äpfelchen 75 B und einen herrlich süßen kleinen Knack-Po. Dagmar liebt zärtlich heiße Spiele über alles und genießt es sehr, wenn Du sie geil und voller Lust und Leidenschaft verwöhnst.

Ihre Vorlieben sind: Kuscheln..GV in allen Stellungen..beids. Französisch ohne. Küssen, Aufnahme
Hallo zusammen,
ist Dagmara wieder zurück in der Oase?

Danke.
Diese Woche nicht gesehen.

Stuart, ?!
nein, ist definitiv noch nicht zurück Pst
Laut eigener Aussage will sie auch nicht in die Oase zurück.
Aber die Mädels erzählen halt vielPst

Friese,Wink
Danke, Leute!

Echt schade. Echt ein Optikhappen und genau das was der Babba gerade sucht!
Für kurze Zeit vorort Pst

Gruß RR
Danke, RR.

Was heißt für kurze Zeit?

Heute, morge, diese Woche?

Danke.
(25.04.2010, 18:56)RoryRock schrieb: [ -> ]Für kurze Zeit vorort Pst

Gruß RR

Die Zeit ist abgelaufenPst

Friese,Wink
Seiten: 1 2