LSH

Normale Version: T34 Raum 3-11 Teeny-Zicken Sonja und Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suuper! Endlich mal wieder ein Reinfall!
Freitag abend, ca. 23:00.
Ziemlich viel Betrieb im BHV, da wo ich herkomme, ist um diese Zeit ausser Rolldisteln nicht mehr viel auf der Straße unterwegs.
Egal.
3. Stock T34. Zwei wunderhübsche Teeny-Schnitten (naje, vielleicht Anfang 20, aber Sonja sah definitiv noch so aus, als ob ich mich strafbar machen würde...) stehen in der Tür, lassen die supercoolen Anmach-Sprücher gewisser dunkelhaariger Testosteronbomben über sich ergehen, bleiben aber ganz freundlich. Als ich zufällig vorbeischlendere, bieten sie sich für 2x30,- an. Ich wollte nur 50,- ausgeben, also hatte ich natürlich auch nicht mehr dabei Dodgy
Ich werde fast wortlos hereingebeten, mir ist natürlich klar, das bei solchen Mädchen nicht viel Gutes zu erwarten ist, aber es gibt diese Tage, an denen ist das auchmal egal, weil die beiden echt geil aussahen.
Sonja: ca. 1,65, Kf 32, lange, dunkelblonde, glatte Haare, Pferdeschwanz, eigentlich im Zimmer 3-09, denn das mußte sie noch kurz abschließen.
Sandra: dunklere, lange, leicht gelockte Haare, ca. 1,70, geschätzt etwas älter als Sonja, aber noch Teeny-Typ.
Ich habe mich ausgezogen, gewaschen und aufs Bett gelegt, die beiden Chicks haben sich untenrum nackig gemacht, (oben hätte natürlich mehr gekostet), und tatsächlich auf meine Anweisung so neben mich hingelegt, dass ich ihre Muschis sehen konnte, die auch ziemlich hübsch anzusehen waren. Anfassen ging natürlich gaaar nicht.
Sonja stülpte ein Gummi über meinen halbsteifen Mast und blies ein wenig lustlos, aber trotzdem energisch (kann man sich das vorstellen?) dran herum. Natürlich nicht lange und nicht tief. Dann kam Öl drauf und ein zielorientierter Handbetrieb.
Ich fragte nach Ficken - "koste mehr ssatzi" - war klar. Spätestens jetzt war es mir aber auch egal und ich wollte mal sehen, wie es so weitergehen kann: Sollte für eine 20,- kosten. Ok, ich wollte mal sehen, wie Sonja sich von drinnen anfühlt. 20,- übergeben, Gummi runter und einen panischen Blick, weil da schon ein Tropfen an meinem Schwanz war "Du Orgasmus schon?" - "Quatsch, das dauert noch."
Neues Gummi drauf, mit Flutschi garniert und ob des reduzierten Steifegrades wieder dieses energische Rumgerubbel. Endlich aufsitzen im Reiter. Sandra immer noch neben mir, so dass ich ihre Muschi sehen konnte. In Sonja kam ich natürlich nicht tief rein, weil sie die Hand dazwischenhielt. "musse aufpassen, damit nich Kondom weg" - Iss klaaar.
Als es anfing, mir Spaß zu machen, hatte sie keine Lust mehr. Nach Überredungsversuchen, von denen sogar einer erfolgreich war, fing sie sogar noch wieder an, auf mir zu reiten. Als es anfing mir richtig Spaß zu machen, saß sie ab und machte mit der Hand weiter.
"Mach doch weiter, ich spritz gleich" - " Nee Schatzi, nich in Muschi kommen, wenn Kondom kaputt, ich Angst." - "Bitte was?!?" - "ja, geht nicht, is normal, keine Frau macht." - "sowas blödes hab´ ich ja noch nie gehört" - "Hä?" - und genau jetzt war es mir zu blöd. Hat ja lange genug gedauert. Ich habe die Sache abgebrochen, mich kurz gewaschen, angezogen und bin abgehauen, begleitet von weiteren "Schatzi, ist normal, wirklich", "Was hast Du jetzt", "Kann man nie in Frau kommen, wenn dann Kondom kaputt ist, Problem" und ähnlichen Beteuerungen.
Sandra ist währenddessen eher passiv geblieben und hat sich auch an der Diskussion nicht beteiligt.
Fazit: Jederzeit gerne wieder, wenn Alzheimer bei mir diesen Speicherabschnitt gelöscht hat. Die Optik ist ja schon süß, aber das war´s dann auch.
70,- immerhin für zwei Teenypussis angucken und in eine kurz reinstecken. Hätte schlimmer kommen können.
In der Suchfunktion habe ich in dem Haus jedenfalls keine Sonja gefunden und die Berichte zu Sandras treffen alle nicht auf die von mir angetroffenen Damen zu, daher habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht.

*** Präfix gesetzt ***
Danke für den geilen Bericht über ein leider enttäuschendes Erlebnis.

Abzockrisiko hoch - dennoch wichtig, auch mal eine Frau im RH zu testen!
zum glück bin ich da gestern nicht rein , sie hatten mich angesprochen , aber ich hatte schon mal nen negativerlebnis mit zwei gleichzeitig ...uff da hab ich echt glück gehabt ...wen ich das gerade hier lese...