LSH

Normale Version: Lori im Liberty - Fass mich nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Didi47m

Hatte heute geschäftlich in Berlin zu tun und wollte den Tag mit einem schönen Quicki ausklingen lassen. Nach mehrfachen früheren Besuchen in verschiedenen Berliner Örtlichkeiten verschlug es mich diesmal ins Liberty, ich entschied mich nach der Auswahlrunde für Lori. Sie war hübsch anzusehen -ca 170cm groß, KF34, gutes B-Körbchen. Der Anfang gestaltete sich ganz positiv, 30 min für 60€ mit FM, GV und Massage vereinbart. Nachdem die Euros übergeben waren, ließ das gute Mädel aber kräftig nach. Durch Lori erfolgte die "Klarstellung", dass sie sich nicht lecken lässt, völlig ausziehen wollte sie sich auch nicht. Weil es kalt sei, zog sie das Oberteil nur hoch. Als ich die Titten abgreifen wollte, bekippte sie diese erstmal mit Öl, weil es ihr anders unangenehm wäre,. Fingern hat sie durch Körperhaltung verhindert. Das blasen erfolgte zwar ohne Handeinsatz, war aber ansonsten ziemlich fantasielos. Danach gings in der Reiterstellung weiter, in der anschließenden Doggy habe ich dann die Nummer schnell zu Ende gebracht. Der Arsch war nett anzusehen, Ihr Gesicht drückte Langeweile aus, insgesamt machte Lori einen recht lustlosen Eindruck. Für die letzten 5Minuten gab dann noch 'ne Massage, dazu hatte Lori sich aber schon wieder angezogen, das kenne ich von anderen Anschluss-Massagen auch anders.
Alles in allem eine eher unterdurschnittliche Nummer, der Wiederholungsfaktor bei lori ist gleich Null, und da dies mein erstes Erlebnis im Liberty war, bleiben diese negativen Eindrücke auch in meinem Kopf immer mit diesem Bordell verbunden, so dass ich dorthin so schnell nicht wieder gehen werde.
Danke für Deinen Bericht! Eigentlich gibt es ja meist Gutes aus dem Liberty zu berichten, aber wie so oft hängt es am Ende doch am Mädel...

Grüße vom Pariser,
der Dir bei Deinem nächsten Stich mehr Erfolg wünscht...
Tja. Shit happens, selbst in Läden mit gewöhnlich guten Girls.

Nicht entmutigen lassen Wink >> b
Auch von mir - Beileid. Ich hatte im Liberty immer gute Erfahrungen gemacht.

Aber danke für den Bericht und: better luck next time.

Gruß,
Pegasys
hmm,

also im liberty ist normalerweise im Preis von 40 € lecken beidseitig incl.

zap, leider nicht dort gewesen aber anderweitig unnerwechs
Hört sich sehr unterdurchschnittlich fürs liberty an. Das sich ne Frau nicht ganz auszieht, habe ich dort noch nie erlebt, würde ich auch sofort abbrechen und das Geld zurück verlangen. Da hast Du echt Pech gehabt, der Standard ist dort sonst besser, man bekommt auch in der Regel das, was versprochen wurde!
Grüße und mehr Glück beim nächsten Mal!!

Lousitan

legman

Lori ist in anderen Foren bereits mehrfach negativ bewertet worden, daher habe ich sie bei der Parade nie ausgewählt, obwohl sie einen geilen Body hat (obwohl ich sonst mehr auf Titten stehe).
Aber deswegen gleich den ganzen Laden zu verteufeln, halte ich für verfehlt. Da gibt es sehr nette Mädels, die einen super Service machen. Monika, Laura, Carmen ....
(26.11.2011, 16:36)legman schrieb: [ -> ]Monika, Laura, Carmen ....

Na, da freuen wir uns auf mindestens drei leckere Berichte von Dir... Big Grin