LSH

Normale Version: Neues aus dem Penthouse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klein Spider brauchte mal wieder etwas Bewegung und ich hatte auch nichts dagegen einzuwenden. Die HP des Penthouse kündete für diese Woche altbewährtes und den ein oder anderen Neuzugang an. Hörte sich doch ganz interessant an. Als ich eintraf waren 9 Mädels anwesend. Kollegen waren den ganzen Tag über nicht gerade viele anwesend. Zum Leidwesen der Mädels. Die Polenfraktion hatte diesmal wieder ein deutliches übergewicht. Was aber nicht unbedingt ein Nachteil war. Denn man konnte sich ganz gut mit ihnen unterhalten und sie versuchten auch immer wieder ein wenig Stimmung zu machen.

Ich suchte mir Magdalena aus. Eine etwas drallere Blondine die mich weniger mit ihren beiden gewichtigen Argumenten als mit ihren langen blonden Haaren und den schönen grünen (?) Augen überzeugte. Auf dem Zimmer gabs auch nichts zu meckern. Schönes FO und Mehrstellungskampf mit Abschluss im Doggy.

Als Neuzugang war Kati aus Stuttgart angekündigt. Es stellte sich jedoch heraus, dass sie ein echtes Monnemer Mädel war. Die Unterhaltung mit ihr war sehr nett und auch auf dem Zimmer wars für den Anfang doch nicht schlecht. Zwar nur kurzes FO bis zu FM gewechselt wurde. Das war aber auch nicht schlecht. Dann wieder Mehrstellungskampf mit Abschluss im Doggy, wobei ich ihre schöne Figur bewundern konnte. Nicht schlecht und sicherlich noch ausbaufähig.

Natürlich auch wieder auf bewährtes zurückgegriffen und mit Nicole in den Nahkampf gegangen. Mit ihr kann man kaum etwas falsch machen. ZKs, FO und der Mehrstellungskampf mit ihr sind immer wieder schön.

Fazit:
War mal wieder ein schöner gemütlicher Tag mit netter Unterhaltung, netten Mädels und ein wenig Wellness. Man kann sagen die Richtung stimmt wieder. Auch wenn es noch ein paar Dinge zu tun gibt.

Bilder zu den Mädels gibt es unter auf der HP unter Girls.

Gruß

Spider
wäre es schön zu wissen.... wo das Penthouse
denn zu finden ist.... hab ich was überlesen....
ein Link zur HP wäre eine andere Möglichkeit Augen Roll
Sorry. Hier der link.

www.penthouse-weinheim.de

Gruß

Spider
Hi,

das ist doch unsere Amanda, einst mal das Topp-Girl im ehemaligen Fkk-Labyrinth:

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:Hi,

das ist doch unsere Amanda, einst mal das Topp-Girl im ehemaligen Fkk-Labyrinth:

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

Gruß Fritzi

Das waren noch gute Zeiten (im Labyrinth)Augen Roll... lang ists herAugen Roll
Spider1hb schrieb:Ich suchte mir Magdalena aus. Eine etwas drallere Blondine die mich weniger mit ihren beiden gewichtigen Argumenten als mit ihren langen blonden Haaren und den schönen grünen (?) Augen überzeugte. Auf dem Zimmer gabs auch nichts zu meckern. Schönes FO und Mehrstellungskampf mit Abschluss im Doggy.


Spider

Servus altbewährter Labyrinth-Kollege,

sag mal diese Magda war das die die schonmal da war, etwas füllig, falls ja die war echt klasse, scheint aber schon weg zu sein. Die Nicole die du erwähntest war das die Hausfrau-Nicole von damals? Ansonsten echt Respekt dass du den Laden noch besuchst, ich war seit Januar nicht mehr da, aber es reizt mich aus nostalgischen Gründen wieder hinzugehen... Grüße
Magdalena ist schon etwas kräftiger. Sie war letztes Jahr auch schon mal kurz da. Weis nicht ob du sie meinst. Meines wissens gab es auch noch eine Magda. Die war auch nicht schlecht soweit ich mich erinnern kann.Wink Mit Nicole liegst du richtig.

Gruß

Spider
Hmm, hatte ja auch schon überlegt, so rein aus Nostalgiegründen noch einmal vorbeizuschauen, aber wenn nur noch dicke Frauen dort sind, lasse ich es doch mal lieber sein... :sumo:
Spider1hb schrieb:Die Polenfraktion hatte diesmal wieder ein deutliches übergewicht.
Spider1hb schrieb:Magdalena ist schon etwas kräftiger.

Hmm, daß unser verwöhnter Spider dort auch mal wieder aufschlägt, wer hätte das gedacht...?! Verwirrt Big Grin
Nicole
[Bild: th_35513_2291894-F1_123_421lo.JPG]

Magdalena
[Bild: th_35525_2307534-F2_123_571lo.JPG] [Bild: th_35547_2307534-F3_123_928lo.JPG]

Kati
[Bild: th_35507_2322259-F2_123_66lo.JPG]

Hier noch ein paar Bilder. Nach ein paar Schwierigkeiten (trotz guter Beschreibung) hats doch endlich damit geklappt.