LSH

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,alle zusammen.Bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.Bin gelegentlich in HH unterwegs und hoffe auf diesem Weg mal ein paar Informationen zu den dortigen Frauen zu erhalten.Bin leider schon auf Anke (Waldörferstr. 119a) reingefallen ,da ich wirklich so naiv war,zu glauben, was Sie am AB sagt.Selber schuld.
Sonst bin ich eher in Flensburg unterwegs.Also wenn jemand Fragen zu den Damen in FL hat; nur los.
Hallo und Willkommen im LSH,

im Norden ist Verstärkung immer was tolles - hau rein.
Gruß
Lustwandel
Hallo callahan68,
herzlich willkomen hier im Forum.

Wenn Du auf die Sexmutti reingefallen bist, dann kann es ja nur bergauf gehen, damit hast Du das schlimmste schon überstandenLachenLachen!

Ansonsten ist es prima, dass es einen Neuzugang im Norden gibt.

Hoffe denn mal auf Berichte aus dem dänischen GrenzgebietWink.

Schönen Tach noch
Raubritter

PS: Ich knips Dir auch schon mal die Ampel an!!
Das ist ja großartig,Verstärkung bei uns hier oben-Na denn man to Wink Gruß Michel
welcum am Board! Winke

greetz >> backstage
backstage schrieb:welcum am Board! Winke

greetz >> backstage

[SIZE="5"]dito LachenLachenLachen[/SIZE]
Willkommen und viel Spass hier im Forum.....Winke


Gruß Midnight Cowboy,...ausm wilden Süden...Wink
Herzlich Willkommen hier.

Mit eingehendem Studium diese Forums werden sich die Flops sicher reduzieren lassen.

Nehmen und geben sollten sich allerdings die Waage halten.

Also: nicht warten bis jemand Fragen hat, sondern berichten, was man erlebt hat.... erst daraus könen sich konkrete Fragen zu Frauen deiner Region ergeben..Wink

Gruß
marakesch