LSH

Normale Version: NR heidis-privatclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
habe eben ein wenig im Internet gestöbert und gesehen, dass einer der Heidi clubs den ich bisher nur in Limburg kannte auch in Neuwied ist.

Es sieht an sich ziemlich nett aus..
Aber hat dort jemand irgendwelche erfahrungen gemacht=?

danke...

Rheintalweg 17
56564 Neuwied
Tel.: 02631-20898

http://www.heidis-privatclub.eu
Den "Club" gibt es schon seit über 15 Jahren. Im letzten Jahrtausend bin ich dann und wann mal dort gewesen, hatte gute und nicht so gute Erlebnisse dort. Es ist aber kein Club im heutigen Sinne, sondern ein normaler Wohnungspuff in einem von Außen schmucklosen Gebäude. Liegt in einer Straße in der Nähe der Rheinbrücke, man trifft dort oft muslimische Mitbürger auf ihrem Weg ins wohl nahegelegene Bethaus.
Vor vielleicht 2 Jahren bin ich nochmal dort gewesen, es schien mir, die Räumlichkeiten wären immer noch unverändert. Es war jedoch nur eine Dame dort, die mich in Straßenklamotten empfing und wegen Alter und Ausstrahlung nicht meinem Geschmack entsprach, deshalb bin ich wieder schnell geflüchtet.
Mich würde interessieren, ob die Frauen auf der Homepage wirklich dort anzutreffen sind.
Scheinbar gibt es aber immer noch Besucher, sonst würde der Laden wohl nicht mehr bestehen.
da ich so ziemlich aus der nähe komme werde ich mich die nächsten tage vielleicht mal aufmachen um zu schauen was dort nun wirklich los ist ..

natürlich werde ich dann berichten =)
sooo leute...

also alles in einem war ich nicht da aber aus meiner kontaktliste habe ich informationen zum haus in neuwied bekommen...

laura, natascha, sabrina sind auf der hompage zu sehen die auch im haus sind ;-)
ansonsten gibts noch eine paule und noch zwei mädels wie es aussieht..

alles in einem ist es wohl ein ziemlich netter schuppen und normale standart preise wie gewohnt..

war zwar leider immer noch nicht selbst vor ort gewesen aber das habe ich mir noch fest vorgenommen...