LSH

Normale Version: Tara, Bodyfeeling Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Habe die Tage entschlossen mal das relativ neue Massagestudio in Wetzlar, Braunfelser Str. 21 aufzusuchen.
Links des Sparkasseneingangs befindet sich im Hinterhof der Eingang. (1.Stock bei "Massage" klingeln). Man gelangt zunächst in eine Art kleines Wartezimmer wo man sich der Schuhe entledigt und die Mâdels sich vorstellen. Nach der Qual der Wahl wird man ins "Behandlungszimmer" geführt. Dieses ist recht groß, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und vermittelt daher sofort ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Habe die "Kurztherapie" (30 min / 70€) gebucht und begab mich zunächst in die Dusche - auch hier gab es nichts zu mäkeln. Nach Klopfzeichen an der Badezimmertür holte mich die "Therapeutin" meiner Wahl namens TARA ab und führte mich wieder in o.g. Zimmer.
TARA war mir sofort sympathisch und hat ein angenehmes Wesen. Ich schätze sie auf Anfang 30. Sie hat eine - in meinen Augen - schöne, frauliche Figur und die Pfunde an den richtigen Stellen- ist also keineswegs dick. Ihr Körper mit prallen Brüsten ausgestattet (ca.B mit C Tendenz) gefiel mir auf Anhieb was meine Vorfreude sichtbar steigerte Schüchtern. Die Bilder im Internet sind realistisch, die Haare nun etwas kürzer.
Auf ging es in die Bauchlage und ich sage Euch diese Massage war von der ersten bis zur letzten Sekunde hocherotisch. Auf meines Erachtens sinnlose "Sportmassage" wurde verzichtet zugunsten zärtlicher, einfühlsamer und intensiver Berührungen mit Streichelcharakter und überwiegend von Beginn an hohem Körpereinsatz. Einfach toll wenn man spürt, wie sich das Zentrum des weiblichen Unterkörpers im Wechsel mit den herrlichen Brüsten an einigen Stellen des eigenen Körpers reibt und man dabei phasenweise obendrein noch den Eindruck gewinnen konnte als sei TARA selbst mit Lust dabei. Ich habe den 1. Teil dieser Massage bereits vollends genossen und war entsprechend geladen Unentschlossen. Nun gings in die Rückenlage.
TARA hat wohl bemerkt, daß meine Anspannung bereits stark fortgeschritten war und mit gekonnten "deeskaliernden" aber weiterhin sehr erotischen Handgriffen zunächst eine entsprechende Entladung hinausgezögert indem Sie Ihre Aktivitâten auf meinen "Restkörper" konzentrierte. Als sie sich dann jedoch über mein Gesicht beugte, ich Ihre Brust küssen durfte, mit der linken Hand die andere Brust streichelte und mit rechts ihr Lustzentrum massieren durfte war es um mich geschehen....
5stern
Es folgte kein sofortiger Griff zum Kleenex sondern erst weitere ca. 10 min Streicheleinheiten mit anhaltend nahem Körperkontakt, die fast GF-Charakter hatten !!! 5stern
FAZIT: Es gibt sicher Mädels, die optisch noch überwältigenderer aussehen, aber Tara ist in Kombination mit Ihrem Service einfach eine Wucht ! Toller, ehrlicher Job, der teilweise vergessen liess, das man sich in einem kommerziellem Etablissement befindet. Da auch die Rahmenbedingungen hinsichtlich Ambiente und Sauberkeit stimmten - Wiederholungsfaktor 100 % !
Pefekter Bericht - weiter so Smile

Gruß,
Pegasys