LSH

Normale Version: Ein Tag im SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

ja, ja ihr habt richtig gelesen... blacky + SAKURA. In der Vorbereitungsphase einige Kollegen kontaktiert damit ICH nicht so alleine bin. Man hört ja, dass so manch ein 3-Beiner z.Zt. ungefickt aus dem Sakura abziehen musste. ICH bin ja auch so ein Kandidat, dem so was passieren könnte. Also Kollegen kontaktiert, um ä wengle Unterhaltung zu haben. He, he ich hab es mir aber schon fast gedacht.

KEINER hat mich lieb Heul. Einer hatte Kopfweh, der andere musste arbeiten, wieder ein anderer hatte seine Tage... doch den Vogel schoss so ein Grüezi Onkel ab. Originalton von der Rüetliwiese:" Gottsverdeckelsnochmal blacky! Im SAKURA höts doch nuu alte un dicke Wieber!"

Gottfriedstutznocheinmal, wenn mich keiner lieb hat, dann geh ICH halt alleine ins Schwoabeländle... und so nahm die Geschichte ihren Lauf Unentschlossen!

Rezeption SAKURA = S:

S: "Einen schönen guten Tag, warst du schon einmal hier?"
b-f: "Äh ja, sieht man mir das etwa an?" b-f wird etwas rot...
S: "Nein, nein das fragen wir alle Männer mit kehligem, fremdländischen Dialekt" Rezeptionistin lächelt verlegen...
S: " Welche Schuhgröße hast du?"
b-f zückt SEINE eigenen Badeschlappen und hält sie stolz und triumphierend in die Höhe
S: "Ähhh, Im Spind hat es aber welche" verunsichert wird bei einer anderen Dame nachgefragt, die die blendende Idee hat, dass ICH meine eigenen Schlappen anziehen kann und die anderen Schlappen einfach im Spind lassen soll Weia. Das war also geklärt.

b-f betritt anweisungsgemäß mit SEINEM prall gefüllem Waschbeutel die Damendusche. Huch, da ist tatsächlich ein nackisches WG, das sich verschämt abwendet und kurz danach abzieht. ICH starte MEIN ausgiebiges Körperreinigungsritual. Das nächste WG betritt die Dusche... schaut mich mit riesen Augen an ... anscheinend sind sich gründlich waschende Männer eine Attraktion im SAKURA Verwirrt?!

Vor Sauberkeit strotzend ein excellentes Frühstück eingenommen und MEINE Blicke über das illustere Publikum schweifen lassen. An einem Tischende saß ein schwäbischer 3-Beiner, der sich lauthals über die hohe Ausländequote an Hauptschulen beklagte (Wäre ICH Long Dong Silver gewesen, ICH hätte dieser Dumpfbacke MEIN Gerät bis zum Anschlag in seinen Popo gerammt Aufsmaul! Ausländerfeindliche Sprüche im Puff, unglaublich und unerhört). Ein anderer in die Tage gekommene 3-Beiner hatte Probleme einen Hocker zu erklimmen, und nicht zuletzt waren wieder der Häberle und der Pfleiderer anwesend und warteten ungeduldig auf den Fleischkäs, der dann mit großem Hallo und anderen Begeisterungsbekundungen herzlichst begrüßt wurde, der Fleischkäs nicht ICH!.

Hilfe wo war ICH nur gelandet?!?!?!


ICH hab ä wengle rumgehangen, einen Termin mit der Masseurin ausgemacht und habe mich etwas in der Sauna vergnügt. Nach einer ausgewachsenen Erholungseinheit wollte ICH mich in die Höhle des Löwen begeben. Und wie ICH da so am begeben war wurde ICH auf romulanisch von links gegrüßt, von der anderen Ecke des Sakura hallte "Ce faci" herüber und dermaßen emotional gestärkt platzierte ICH mich mitten im SAKURA Rot werd!

Da haben die WGs ordentlich geglotzt, dass der UNBEKANNTE, unbekannter Herkunft, mit unbekannten Sprachkenntnissen einfach so da saß. Aaaaaber ICH musste nicht lange warten da gesellte sich eine ausgesprochen schöne Schönheit zu mir. Sie stellte sich brav als ROSARIA, Spanien, Madrid vor. Sie ist ca. 162 cm groß, KF 34-36, lange dunkle gelockte Haare, Sabber A-Cups und ein Fahrgestell das ICH als fantastisch bezeichnen würde. Sprachlich tendiert sie zu spanisch und angel-sächsisch..... KEIN romulanisch. Um es gleich vorweg zu nehmen, durch eine tektonische Plattenverschiebung des romulanischen Subkontinents wurde das heimelige romulanische Städtchen Constanta letzte Woche nach Spanien verschoben und ist seit dem als Vorort von Madrid zu finden.... Kein romulanisch....Ha, ha, ha

Nach dezenter Aufwärmphase ab ins Zimmer....

Dezente Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Zimmer, dann wurde aufgummiert und ein gummiertes Fm (war eigentlich ganz nett). Jetzt kamen mir die Worte des Röstiritters in den Sinn: "Wer nicht küssen will muss ficken". Also kurzerhand FM beendet und ab in dier Missio. Und Leckmiamsocke, das war dann wie ein Hammer. Wahnsinns Missio, noch mehr Missio, mehr, mehr, mehr. Dieses Gretelein ist für die Missio geboren, absolut fickkompatibel. So habe ICH halt wieder mal eine intergalaktisch, romulanische Mega-Wöhli hingelegt Unentschlossen. Abschuss! Erster!

Als Kompliment der Güteklasse A**** muss ICH wohl ihre Frage "Du hast schon mit vielen Romulanerinnen gefickt?" deuten....

Als kleines Bon-Bon zwischendurch ließ ICH mich noch von Viktoria massieren... alleine SIE ist schon ein Grund ins SAKURA zu gehen Ausruf!

Unerhörterweise hat mich während MEINER Ruhephase erneut Rosaria kontaktiert Rot werd Sie saaaaaß gaaaanz laaaaange auf MEINEM Schoß, und da blieb mir halt gar nix anderes übrig als mit dem süßen Maidle nochmals aufs Zimmerchen zu gehen. Dieses Mal hatte ICH die Hopa-Hopa Suite ausgewählt. Diese Suite ist normalerweise ein Garant für gediegene Wöhlis. Jur pe rosu!

Also in der Hopa-Hopa Suite nackig gemacht und aufs Heiabettchen gelegt. Die Küsse wurden saftiger und waren dann eindeutig als ZKs zu identifizieren. Das Maidle hat halt nur eine kleine Aufwärmphase benötigt Herz. Also schönes Rumgeknutsche und als die Gutste den Latexmantel für die französische Behandlung holen wollte habe ICH das flehendsde Gesicht aufgesetzt, das ICH hatte und mit einigen "Nu preservativ, te rog frumose, te rog". He, he, das hat Wirkung gezeigt und die hispanisch-romulanische Braut präsentierte mir ein zärtliches Fo! Na also, geht doch!!! Die daraus resultierende 69 war auch nicht von schlechten Eltern, und dann ein herrliches original, variantenreiches Hopa-Hopa das uns beide erfreute. Der Doggy war excellent bis fantastisch dann folgte wie erwartet und gewünscht die super-mega-ultimativ Mega-Wöhli Missio. Sapperlottnocheinmal so eine Wöhli, so eine Leckmichamarsch-brutal-geil-sabber-lechz Mega-Wöhli. Brutalst geile Session Mad.

Dann mit der Süßen gediegen dinieren gegangen und dabei die erotisch griffige Angie kennen gelernt. Wie dieses Kennen lernen weiterging kann sich der mir gewogene Leser längst selber denken.

Jawohl wir landeten im Romulanischen Lustnest No. 11. Die Angie ist eher von der erotisch griffigen Sorte (jetzt hockt der Knacker vor seinem Rechner und schlägt sich lachend auf seine schlaffen Schenkel) ca. 164 cm hock Kf 38, A-B-Cups, mittellange blonde Haare, spricht wenig angel-sächsisch, noch weniger germanisch und zum Glück für mich fließend romulanisch... Nettes Knutschen kombiniert mit kleineren Streicheleinheiten. Dann hat sie mich ä Wengle zugetextet und mir romulanische Grammatik näher gebracht. Das Fo war dann ganz nett, das Hopa-Hopa so la la, die Missio ging auch noch so für mich. Das Mädle war anscheinend nicht ganz bei der Sache. War ganz nett aber net mehr. Angie ist echt eine ganz nette also war die Wöhli wirklich ok für mich!

ICH habe dann um 00.38 Uhr Ortszeit die Reißleine gezogen und nach einer ausgiebigen Damenduschevisite den Club verlassen.


Geiler Tag im SAKURA! Jur pe rosu!
na war da nur der Waschbeutel gefüllt. Lachen

Also äehmmm zuerst eine gefickt, wo ned küssen und ohne blasen wollte, wo dann später doch ohne und mit gemacht hat und dann noch ne Dicke gefickt. Grübel

Tönt jetzt nicht gerade soooooooo wahnsinnig.

Waren denn wieder soviele alte und/oder dicke Weiber da?

Sagesesam, köstlicher Bericht ..... Lachen
Werter Onkel aus der Wiege der Röstis und der Wöhlis,

(21.11.2011, 20:00)sagesesam schrieb: [ -> ]Waren denn wieder soviele alte und/oder dicke Weiber da?

am Lineup (für die eidgenössischen Leser eine Aussprachehilfe: Lineup = Lainab) war absolut nix zu meckern... einzig und allein es waren prozentual gesehen relativ viele dütsche WGs anwesend. Aber da sind wir ja seelenverwandt und die anderen können das nicht verstehen, isre Dütscheallergie...