LSH

Normale Version: Alles "normal" ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War jemand diese Woche schon vor Ort ?

Hoffe doch, das das LineUp nicht unter dem WasserschadenLachen gelitten hat ?
Klar ist dort alles normal.

Auf die Geschichte angesprochen, kam nur der Hinweis, dass es eine normale Kontrolle gewesen sein sollte.

Bandschutz....usw....Mad

In jedem Fall waren jede Menge Mädels da, allerdings keine wirklichen Highlights.
Hab drei Nummern geschoben und sie waren von der Qualität ne 2-3. Eine sogar eher ne 3-4, weil sie super passiv war. Ne blutige Anfängerin, welche man anlabern muss. Ich habs gemacht weil sie gut aussieht.
Nicole, 22, Rumänin, schlank, blond, Mini Tatto an der Leiste. Ihr solltet sie meiden, weil einfach nicht gut. Sie küsst nicht wirklich und geizt mit Eigeninitative. Man merkt, dass sie den Job nicht gerne macht. Schade eigentlich, weil sie sehr nett aussieht.

Den Namen der anderen hab ich schon wieder vergessen, waren aber nicht wirklich berichtefähig.

Ansonsten läuft alles wie immer. Nur das Essen war so ...Naja....

Ich werde Ende des Monats trotzdem dort nochmal aufschlagen!
Danke für das update aus Darmstadt clooneyman!
(18.11.2011, 11:06)clooneyman schrieb: [ -> ]Den Namen der anderen hab ich schon wieder vergessen, waren aber nicht wirklich berichtefähig.

Aber lieber clooneyman

Gerade diese (fast) Flops sind wichtig, damit die anderen gewarnt sind. Vielleicht kurze Beschreibungen?
Nicole sieht nicht nur nett aus, sie ist auch ein wirklich nettes Mädchen. Und so eine blutige Anfängerin ist sie nicht, schließlich ist sie schon seit gut zwei Monaten da. Schade, dass ihre Performance offenbar noch genau so ist wie damals.
Grüße Muschkin
Ist das die Blonde, die immer mit Leni (schwarzhaarig) zusammen an der Bar sitzt und überhaupt nicht animiert ?
(21.11.2011, 08:08)sam48 schrieb: [ -> ]Ist das die Blonde, die immer mit Leni (schwarzhaarig) zusammen an der Bar sitzt und überhaupt nicht animiert ?

Jepp!
(21.11.2011, 08:08)sam48 schrieb: [ -> ]Ist das die Blonde, die immer ... an der Bar sitzt und überhaupt nicht animiert ?


@ all. Winke

Ich finde, dass genau diese sozusagen "Anfängerinnen" es für uns total verwöhnten Hurenböcke spannend machen,
auf eine Perle in einer ansonsten massenhaft aufzufindenden Muschel zu hoffen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub






@gg: Kannst Du das, was Du vermutlich sagen willst, weniger verschwurbelt ausdrücken? Ich finde die Aussage in Deinem Post grade nicht - ist es jetzt die Blonde von der Bar oder nicht?