LSH

Normale Version: Nina, Heavenly Touch, Giessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mal wieder,
neulich hatte ich wieder mit meinen chronischen Verspannungen im Bereich der Lendenwirbelsâule und insbesondere zwischen den Beckenknochen zu tun.
Da ich gerade in Giessen unterwegs war entschied mich spontan für eine Heilbehandlung in Sarahs Heavenly Touch.
Insgeheim hoffte ich, dort Samantha oder Leyla anzutreffen, denen man in Fachkreisen hinsichtlich der Lösung von Verspannungen im männlichen Beckenbereich besonders heilsame Hände und Komm-Potenz nachsagt Smile Dieser Wunsch erfüllte sich leider nicht. Beide scheinen mit Privatpatienten (Stammgäste) ziemlich ausgebucht zu sein.Heul
Die Beschreibung der Location schenke ich mir hier, da an anderer Stelle schon mehrmals erfolgt. Kurzum: Sauber und diskret mit angenehmem Ambiente.
Auf mein Klingeln öffnete mir Stella - offenbar eine neue Fachfrau für Entspannungstherapie. Nicht schlecht aber der Funke sprang nicht so richtig über, vielleicht auch weil die Vorstellung relativ schnell ging - daher kann ich auch keine genaue Beschreibung liefern. Sie dürfte um die 40 sein,160cm gross, nicht dick aber mit ein paar Pfunden zuviel, dunkle lange Haare.
Dann kam Nina, wie ich später erfahren durfte bereits ein Klassiker im SHT.
Meine Entscheidung fiel in Sekundenschnelle. Endlichmal eine große Frau mit schönem Körper !Jump
Nina ist ca. 170cm gross, schlank, blond - aber mit kürzerem Haar wie auf den Bildern - hat schöne B's, einen schönen Po und einen aus meiner Sicht auch ansonsten makellosen Body. Man vermutet in ihr aufgrund ihrer natürlichen Ausstrahlung eher eine junge, familienfürsorgliche Mutti als eine Spezialistin für Entspannungstherapie. Ich traute ihr jedoch trotzdem zu meine Spannungen schnell zu lösen und buchte daher nur das Kurzprogramm (30 min = 70€).
Los gings nach dem Duschen in der Bauchlage. Ninas Berührungen waren sehr zart und einfühlsam mit angenehmem Ganzkörpereinsatz. Ihr gelang es schnell die Wurzel meiner Verspannung zu erfassen, was aber paradoxerweise zunächst zu einer temporären Verschlimmerung des Spannungszustandes führte.Grübel
Nun musste ich gem. ihrer Anweisung die Lageposition ändern, damit sie sich intensiver der Wurzel widmen konnte. Es folgte eine schöne, intensive "Wurzelbehandlung" mit nahezu allen ihr zur Verfügung stehenden Instrumenten.
Scheinbar bestand ihre Strategie nun darin das Problem von oben nach unten zu lösen. Sie beugte sich tief über mich, so das ich ihr schönes, oberes Instrumentarium mit allen meinen Sinnen ausgiebig erkunden konnte, wâhrend sie gleichzeitig versuchte mit kreisenden Bewegungen ihres Unterkörpers den Verspannungsbereich dezentral zu relaxieren. Als ich mich dann noch mit meiner Hand vom ordnungsgemässen Zustand ihres zentralen Lustinstruments überzeugen durfte welches sich sehr schón und geschmeidig anfühlte löste sich meine Verspannung schlagartig. Sofortiger Griff zur Küchenrolle und Enfernung des ausgetretenen Entspannungssekrets (das geht auch anders, siehe Bericht Tara). Danach noch ein paar Streicheleinheiten mit anschliessender Handtuchauflage, Duschen und etwas Small Talk und ich war wieder für 1 Tag geheiltSmile
Fazit: Guter Service von einer schönen, natürlich-netten Frau, der man Ihre mehrjährige Erfahrung nicht allzusehr anmerkt.
Kritikpunkt: Sie hat sich einen Wecker gestellt, der das Ende der 1. Halbzeit mit einem Ton signalisierte, der dem in Tonlage und Lautstärke glich, den man noch von Omas Backofen in Erinnerung hat. Das muss nicht sein.

Nina für die Galerie



[Bild: th_874463301_blanina_45e1612a_123_575lo.jpg] [Bild: th_874468801_DSC_0044c_d67d46ff_123_49lo.jpg] [Bild: th_874471479_nina3_965f8a02_123_723lo.jpg]
[Bild: th_874474858_nina4_06a5a2d6_123_212lo.jpg] [Bild: th_874478858_nina5_e3a10e02_123_69lo.jpg] [Bild: th_874480774_nina7_9676c81e_123_1041lo.jpg]


Gruß Santa
Eigentlich wollte ich zu Choco vgl. Meinen Bericht von letzter Woche. Die Zeit mit ihr hatte mich so aufgegeilt, dass ich schon wieder Lust auf diese tollen Berührungen hatte.

Sie war nicht da, obwohl ihr Wochentag war. Aber Nina nahm mich in Empfang und weil sie auch meinem Geschmack entsprach habe ich bei ihr gebucht. Da ich sie noch nicht kannt erstmal nur die 1/2 Stunde. Hurra happy Hour ab 17:00 Uhr auch noch was gespart. Nur 65€ für die 1/2stunde.

Die Nina ist eine ganz nette. Wir haben uns gleich gut verstanden. Sie hat einen tollen, schlanken festen Körper und weis ihn für den Mann vergnüglich einzusetzen. Dazu noch diese kleinen festen brüste auf die ich so stehe und wo sie mit den brüsten überall gekitzelt hat geil. Anfassen am busen und po war erlaubt und hab ich auch weidlich ausgenutzt.

Die zeit mit ihr war sehr intensiv und wenn Mann n cht wie ein Brett daliegt, macht es Frau auch mehr Spaß. Und Spaß hatten wir jede Menge, grins. Wenn auch (Tabu)ist bekannt, nix versenkt werden durfte. Nina versteht es Mann auch so sehr, sehr viel Spaß und Gefühl zu bereiten.

Ich war schon öfter in sahras haevently Touch ( warum gibt es eigentlich nicht so Rabattmarken wie beim Frisör?) mit Fug und recht kann ich sagen es war immer toll. Nur einmal nicht und diese Dame ist nicht mehr da.

Es bleibt die Empfehlung, wer nicht immer was verstecken will und eher der Genussmensch ist, der wird sich hier Wohlfühlen.
(14.08.2012, 11:59)BesterFreund schrieb: [ -> ]... erstmal nur die 1/2 Stunde. Hurra happy Hour ab 17:00 Uhr auch noch was gespart. Nur 65€ für die 1/2stunde.

Vestehe ich das richtig?
eine Body to Body Massage in der Zeit von 17Uhr bis 18Uhr (happy hour) für eine halbe Stunde statt 70€ dann 65€..?
Und jeweils zu 45min bzw 60min dann zu.. wieviel?
Lieber Träumer,

Ich hab nicht die ganze Preisliste abgefragt. Da ich wusste was ich wollte blieb es bei 65€ für 1/2 Stunde.