LSH

Normale Version: Geiler GF6 mit Jaqueline – Löwentaler Str. 1 in Friedrichshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mir eigentlich nur mal das Haus anschauen, aber die Kleine hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Und ich blieb:
Preisauskunft: halbe Std 100 Euro (55 Euro für 15 min – wird einem aber nur auf Nachfrage gesagt) habe die 15 min gewählt
Lange blonde Haare, junge knackige Haut, hübsches Gesicht
Bauchnabel und Titten gepierct. Keine Tatowierungen.
GF6 von der Optik und vom Service
Wiederholung sehr wahrscheinlich
Sehr empfehlenswert.
Nachdem mir beim letzten Besuch immer der PC abgestürzt war, möchte ich heute meinen Kurzbericht etwas ergänzen:
Das Mädel lohnt sich. Jaqueline ist sehr freundlich und nett.
Schon das Gesicht und der Body sind GF6 pur. Das Alter sowieso. Ich schätz mal 19 oder 20 Jahre. Süßer Body KF 32/34 guter A-Cup, vielleicht auch B; Top in Form. Die schöne reine Haut war göttlich.
Sie trug schwarze Netzstrümpfe.
Vom Besuchsraum schleppte sie mich in ihr Zimmer. Ein Waschbecken gibt’s hier nicht, aber sie gab mir ein Handtuch, um nach nebenan zu gehen. Zum Glück gab es da noch mal ein paar Papiertücher, denn dieses komische nicht trocknende Handtuch war schrecklich.
Zunächst einmal wollte sie nicht gleich, dass ich mich aufs Bett lege und sie schnell anfangen kann. Erst mal war also streicheln im Stehen angesagt. Und das hieß für sie auch, dass sie sich etwas an mich schmiegte und nicht nur aus einem halben Meter Entfernung meinen Schwanz bearbeitete. Meine Hände legte sie sich bald auf ihre Brüste, damit auch diese liebkost werden konnten. Also schon mal ein Super Anfang. Sie küsste meine Brustwarzen. So war es für sie auch keine Problem meinen Kleinen hart zu bekommen. Sie setzte sich und stülpte das Kondom über und ihr Mund bemächtigte sich meines Schwanzes. Geile Sache, aber kein DeepThroat. Da hat mein Kleiner schon besseres erlebt, aber für nen Fuffi war das schon recht gut. Es war geil, ihr zuzusehen.
Dann gings auf die Matte und sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine. Da hätte ich mir mit dem Einlochen doch etwas mehr Zeit lassen sollen, denn es war ein toller Anblick, dieses süße Girl vor mir liegen zu haben.
Aber mein Kamerad wollte sich schnell versenken lassen. Und so rutschte ich schnell ran und rein. Tiefer, fester, Beine aufgestellt, am Knöchel gepackt, Beine auf die Schultern gelegt – viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Reizen. So ging das ein Weilchen. Eine klasse Gefühl die Girlie-Beine am Körper zu spüren, die Brüste zu walken und dazu die Optik. Sie an der Hüfte anzufassen oder an der Taille war ein richtiger Genuss, denn hier war kein Fett in dem die Hände versinken konnten. Immer mal wieder trafen sich die Blicke.
Irgendwann Wechsel. Ich wollte sie von hinten nehmen. Ich wollte ihren schönen Rücken sehen, ihren Arsch vor mir und die schlanke Taille. Ein wunderschöner Rücken, schöne zarte Haut, wundervolle Formen, das süße Köpfchen mit den langen dunkelblonden Haaren.
Sie stützte sich nach vorn ab und gab Kontra. Geil ihren Popo an meinen Lenden zu spüren.
So konnte ich richtig entspannen, abschießen.
Leider wollte sie schnell meinen pochenden P. los werden, da sie Angst hatte, dass er das Kondom verliert. Aber der dachte gar nicht daran, seine Form zu verlieren. Zärtlich nahm sie mir/ihm das Kondom ab.
Sie schaute auf den Gang, ob die Luft rein war. Ich ging noch mal ins Bad zum Waschen. Beim Rückweg kam sie mir entgegen und streichelte mich im Vorbeigehen.
Wie vor dem Akt wechselten wir hinterher ein paar Worte. Sie spricht perfekt deutsch.
Wieder schaute sie auf den Gang, bevor sie mich zur Tür brachte. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen.

http://katis-sextreff.de/willkommen.php?...=jaqueline

Leider hat das Haus nicht gerade einen sehr diskreten Eingang. Wen es nicht stört, der kann ruhig auch die HappyHour zeiten nutzen.
und als thumbs

[Bild: th_79033_6_123_924lo.jpg][Bild: th_79037_1_123_353lo.jpg][Bild: th_79039_2_123_464lo.jpg][Bild: th_79040_3_123_1026lo.jpg]
[Bild: th_79045_4_123_72lo.jpg]