LSH

Normale Version: jane Wuppertal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

bin die Tage mal wieder im schönen NRW, wollte mal wissen, ob jemand von euch die Dame namens Jane kennt. Vielleicht war ja schon-mal wer bei ihr.

180 groß und dicke Titten, das ist doch was für mich Rot werd

oder hat wer von euch vielleicht eine Empfehlung, ich suche ein Frau die groß (170 - 185 cm) ist und dicke Titten hat, so ab D aufwärts. kann so im Raum Dortmund sein 50 km.

vielen Dank im Voraus für eure hilfe.

SORRY BIN IN DER FALSCHEN RUBRIK GELANDET, BITTE EINMAL VERSCHIEBENWeiaWeiaWeiaWeia

Jane, Quelle

Zitat:
Hallo mein Lieber,
schön das du auf meine Anzeige geklickt hast, du wirst es nicht bereuen.
Ich bin eine junge Frau die für vieles offen ist, ob erotische und zärtliche Massagen oder wilden Sex, mit mir kannst du Vieles und vor allem Neues erleben.
Ich versüße dir die schönste Sache der Welt.
Wenn du auf eine große Oberweite und lange Beine stehst, dann bist du bei mir genau richtig.
Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir. Ich freue mich auf unser Treffen.


P.S.
SMS beantworte ich nicht.


Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. beidseitig, 69, AV, Spanisch, KB, GB, DS, FF aktiv/passiv, Erotische Massagen aktiv/passiv, Russisch, Fußerotik, Rollenspiele, NS, Bondage aktiv/passiv, Dominant, 3er (mmw), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/AV ohne Schutz, KV

Alter 30
Größe (in cm) 180
Gewicht (in kg) 85
Oberweite + Cup 90 E
Augenfarbe blau
Piercing(s) habe ich wo? Intim
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 60 €
1 Std. = 120 €
1,5 Std. = 160 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - D: 17.30 - 21 Uhr
Fr: 17.30 - 24 Uhr
Sa + So: 11 - ? Uhr

Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt 20 € Rabatt bei jedem 3. Date
Stadt Wuppertal


[Bild: th_830462229_image.php_123_583lo.jpg] [Bild: th_830466380_image.php4_123_537lo.jpg][Bild: th_830464198_image.php2_123_102lo.jpg]

steffen_schuster

Hi,

da ich demnächst höchst wahrscheinlich öfters in Wuppertal bin, würde mich interessieren, ob es Jane noch gibt und wie man sie erreichen kann ....
Alternativ freue ich mich auch über andere geile Frauenvorschläge freuen (am liebsten mit Hotelbesuch) !

Danke und Grüße,
Steffen
Ebenfalls hi in unserem schönen Forum.

Wir haben ein paar kleine Regeln, die zur Identifizierung und zur Kontaktaufnahme mit den Nutten dienen. Diese wurden hier alle eingehalten. Ich sehe kein Problem, welches du nicht selbst lösen könntest. Ja, nicht nur die Bilder anstarren, auch mal lesen was dabei steht. Wink

Andere Vorschläge mögen wir alle. Aber bitte den Forenregeln entsprechend für jede Frau ihren eigenen (und einzigen) Thread. Hier geht es ausschließlich um Jane.

Gruß loewe