LSH

Normale Version: 16ter nov mal wieder im atk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
Mittwoch hatte ich mal wieder das vergnügen zu einem kurz Besuch im atk
Nach dem check in ist mir gleich aufgefallen das für 20.00 recht wenige 3beiner an board waren.
ok vorteil, man sieht gleich die volle auswahl der mädels, nachteil, die meisten labern einen überall an ... naja egal ...

meine wahl an dem abend viel auf Maria aus Rumänien.
tolle b/c cups, grosses mädel mit langen schearzen Haaren und nem pircing im gesicht.
Erst sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten, dann endlich aufs zimmer.
Erst hat sie sich "gewaschen" was ich toll finde, dann gings los
tolles vorspiel, was ich leider bald abbrechen musste, da sonst schicht im schacht wäre.
danach mit franz. revanchiert und anschliessend in 69er gestartet.
Sie ging klasse mit und wie gesagt die Cups sind ne augenweide, und wie beim akt
anschliessend noch ein toller ritt, bei dem sie ein tolles tempo hinlegte und ich nur nich die tüte füllen konnte ...

wiederholung jederzeit gerne wieder.

dann musste ich leider das atk schon wieder verlassen .... bereitschaft rief .

aber bei gehen sah ich noch ne perle ca 1,60-1,70 gross name leider nicht richtig verstanden,
top figur, traumhafte b/c cups blonde lange haare glaub ebenfalls ein piercing im gesicht,
weiss jemand wie die perle heisst, bzw schon erfahrungen gesammelt
land ist ebenfalls rumänien
dank euch

Unentschlossen
So klein ist die WElt...Die Maria hatte ich Donnerstag ja auch auf meiner Liste aber dann hat sie n bissl doof nachgefragt wegen Zimmern. Vielleicht war ich auch zu streng mit ihr...Klingt jedenfalls gut.

Blond und bombenfigur fallen mir spontan Martha und Elena ein. Martha habe letzte Woche nicht gesehen aber dafür Elena...Hatte sie so ein goldenes Hüftkettechen?

Grüße
ne nicht das ich wüsste.
warst du ebenfalls am mittwoch da ?
so weit ich mich erinnern kann hat sie sich die meiste zeit auf der liege wiese gegenüber der sauna aufgehalten oder ab und an in der sauna zum aufwährmen

lg
(21.11.2011, 13:12)Benno60599 schrieb: [ -> ]Blond und bombenfigur fallen mir spontan Martha und Elena ein. Martha habe letzte Woche nicht gesehen aber dafür Elena ...


@ g-flash & Benno. Winke

Kann ich so bestätigen; Hierbei muß es sich um die 1,75m große Elena (26) aus Rumänien gehandelt haben,
die trotz ihrer 38er Konfektionsgröße einen geilen mehrfach tatovierten Body mit guten B-Cups vorweist! Mad

Ihr Service ist, um es mit kurzen Worten zu beschreiben von Zart bis Hart, sie kann sich daher also sehr gut
auf jedes Gemüt ihrer Fick-Partner einstellen! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Super danke,
bin beruflich die nächsten Tage wieder im Rhein Main sagt mal wie stark ist das atk am Nachmittag belaufen, bzw wann fängt Elena an

dank euch
Hallo g_flash,

ich war bisher 2mal im ATK am Nachmittag, aber nie vor 16h. Die Anzahl der Mädels würde ich auf so 15 (+/-) festsetzen wollen.

Wann Elena anfängt entzieht sich leider meiner Kenntniss...Ich meine aber das sie letzten Donnerstag erst nach 18h aufgeschlagen ist.

Ich würde aber einfach im ATK anrufen und fragen für wann Elena eingetragen ist...

Greetz
alles klar
nochmals dank euch