LSH

Normale Version: Rio de Janeiro - KE "Fany", Termas 4x4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier kommt noch ein kurzer Abschlussbericht aus Rio. Ich hatte ein Date zum Mittagessen in downtown und ging danach eine Straße weiter in die Termas 4x4. Z.Zt. ist der Laden eher schlecht besucht. Auch die Nuttenauswahl war nicht so berauschend. Es waren zwar gegenüber letzter Woche ein paar neue Gesichter dabei, aber nichts, was mich großartig animieren würde. Ärsche nach meinem gusto waren genug verfügbar. Allerdings mangelte es im Laden an attraktiven Gesichtern. Eine hübsche, helle Morena hatte einen absoluten Hardbody, der Arsch war ne absolute Wucht, Aber bei der sprang der Funke nicht über. Die wirkte eher kalt und hart. Nach der 2. Caipi war auch die Zeit für den Erlass des Eintritts verstrichen. Nach einigen Minuten kam ein fieser KE auf die Tanzfläche: Top Figur, KF35 , blonde Extensions, Silis. Die Tante war extrem extrovertiert und zog erst einmal unaufgefordert ne Solonummer auf der Tanzfläche, incl. Pirouetten ab. Meine Zielgruppe war eigentlich eine andere. Plötzlich saß sie neben mir und stellte sich als "Fany", 24 Jahre vor. Mein Tip war jedoch eher 30. War mir aber erstmal wurscht. Der KE war sehr gut gelaunt, erzählte mir dies und das und jenes, fummelte mir unterm Bademantel rum und schob mir die Zunge bis zum Zäpfchen rein. "Eu amo sexoooo..!" Aha...! Zeit hatte ich nicht mehr viel, also nahm ich den schwatten Feger mit auf`s Zimmer.

Dort fiel die Alte sofort über meinen Schwanz her, blies wie der Teufel, rubbelte sich dabei die Klit, stöhnte, rotzte mir kräftig auf die Nille, blies weiter. Ich wurde auch geiler und fing an ihr Loch zu lecken incl. zartem Fingerkuppendruck auf die Rosette. In der seitlichen 69er blies sie weiter was das Zeug hielt. Ficken im Reiter, Doggy, Missi. In jeder position ging die Alte ab wie Schmidts Katze; Wie eine Irre am abreiten, beim Doggy rammte sie mich mit ihrem Erdalrex-schwarzem Bunda fast aus der Koje, in der Missi riss sie ständig an meinem Körper, so dass ich immer bis zum Muttermund reingefeuert wurde. Was für ein Drecksstück.

Das war mir fast zuviel, also Präser ab und blasen lassen. Dies tat sie weiterhin mit viel Inbrunst. Dann wollte sie wieder gefickt werden, aber es war kein Gummi da... Ich fragte hinter ihr stehend, während ich meine Schwanzspitze an ihrem feuchten Loch rieb, ob nicht auch blanko ginge... "Nein, Schatz, ich bleib sauber...!" Sie machte die Tür auf, schrieh auf dem Flur nach dem Zimmermädchen, dass die doch bitte neue Präser rein reichen möge. Nach wenigen Minuten war ich wieder am schwitzen und ackern in der Doggy. Ich krallte mich ins schwatte Fickfleisch und spritze nach knapp 1 Stunde ins Gummi. Ufffffffffff.....! Danach rauchte sie erstmal Marihuana-Pfeife.

Unten sah ich mir dann ihre Strip-Show an. Sie meinte noch zu mir, dass sie so gerne stript, weil sie dann innerhalb von einer Minute einen Freier aufreißt. Und so war es tatsächlich; Strip vorbei, rieb ihren Arsch an einen Brasilianer, der nahm sie prompt mit. Sie kam aber nochmal zu mir, zwinkerte mir zu, Küsschen links und rechts und wünschte mir eine gute Reise. Bin dann ins Hotel um die Koffer zu holen und dann zum Airport.

So, Kollegen, dat war's mit Rio. Nach 2 1/2 JAhren war ich mal wieder hier aktiv. Das eigentliche Highlight war natürlich meine Romanze mit Alessandra, mit der ich viel Zeit verbrachte. Da könnte noch viel Musik drin sein, aber ich will es definitiv als Urlaubsbeziehung verbuchen. Rio ist mir insg. zu teuer geworden. Und ich habe dieses mal sehr wenig wirklich hübsche Nutten gesehen. Geile Ärsche gibt es wie Sand am Meer. Aber die passenden Köpfe dazu gab es nicht. Daher verlasse ich die Stadt mit gemischten Gefühlen. Wetter war eigentlich auch scheisse, wie immer; 4 Tage Sonne, 4 Tage Regen. Ein weiter Besuch in absehbarer Zeit wird daher erst einmal nicht anvisiert.

Sarado, der die letzten KE-Fotos hochlädt und die Akte somit vorerst schließt.
Wie ich es doch schon immer sage ,scheiss Rio ,schlechtes Wetter ,scheiss Huren viel zu teuer .

Ein Loblied auf den Nordosten das Wetter ist gut und die Weiber kosten nur die Hälfte

Gruss Safado
(22.11.2011, 19:46)Safado schrieb: [ -> ]Ein Loblied auf den Nordosten das Wetter ist gut und die Weiber kosten nur die Hälfte

Gruss Safado
Das Wetter ist hier fast immer gut, da gebe ich Dir recht. Aber ich weiß nicht wo Du ficken gehst oder wann Du das letzte mal unterwegs warst. Vermutlich in den billigen Brasipuffs oder im Inland - Hier in Natal kostet eine Nutte, die sich dort rumtreibt wo auch Gringos sind, 150-200R$. (Wie in Rio für freelancer übrigens auch) Das ist hier Standardpreis (Mit viel Glück geht es auch für 100, dann aber gegen halb 5 Uhr morgens, wenn alles abgegrast ist). Für 50-100 kann ich sicherlich auch ficken, aber das ist halt nicht Gringo-Gebiet. Und billig ficken kann ich in Rio genau so. Sogar für 20R$. Ist immer eine Frage der location.

Sarado, der meint, dass Du uns ja mal per Fickbericht an Deinen Tipps teilhaben lassen kannst.