LSH

Normale Version: Miki - feiner Fick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
****
Frauentormauer 76
Zi-Nr. 19

Miki

- Rumänin
- 20 Jahre, 165 cm, längere schwarze Haare
- sie hat ein hübsches Gesicht, besonders die Augen gefallen mir
- etwas Babyspeck, feste C-Titten
- KF: oben 36, ums Becken herum: 37
- Sie spricht ganz passabel Deutsch

Ihr Lächeln hat mich überzeugt. Und auch ihr Angebot, mich zu massieren, als ich ihr
sage, dass ich müde und verspannt bin. Sie ist fast rührend um mich besorgt. Genau
das brauch ich.

Also rein in die Bude, nackig gemacht, den Schwanz von ihr waschen lassen und aufs
Bett. Ich bin tatsächlich ordentlich k.o., denn mein Pimmel hängt schlaff zwischen
meinen Schenkeln. Er ist gewissermaßen kaum der Rede wert.

Aber Miki kümmert sich um mich: zuerst angenehme Streicheleinheiten. Ich liege auf
dem Rücken, schau sie an, ihre festen, wohlgeformten Titten wackeln vor meinen Augen
und ich nehme die Geilteile in die Hände und knete sie sanft. Ich sag ihr, dass ich sie
sehr hübsch finde und ihre Augen mag. Sie lächelt mich an… und meine Nudel reagiert.

Mit ihrem Mund schiebt sie den Präser über mein Teil. Und lutscht los. Schön fest
macht sie das, und tief den Schaft hinein, nur mit ihrem Mund und ohne Handeinsatz.
Ich spreize derweil ihre Schenkel, schau mir ihre rasierte Grotte an und küsse ihre
Beine.

Mein Stempel ist jetzt steif und er will auch ficken. Ich hab nichts dagegen und sag zur
Miki, dass ich jetzt gern meinen Schwanz in ihre Fotze schieben möchte und was sie
davon hält. Zum Glück hat auch Miki keine Einwände. Also stell ich mich vors Bett und
Miki macht auf dem Bett das Hündchen. Soll heißen: sie hockt vor mir auf allen Vieren,
reckt ihren Arsch hoch und hält mir ihre Ritze zum gepflegten Hineinstoßen hin.

Aber nein, ich möchte erst noch etwas Mäulchenficken. Gesagt getan, Miki setzt sich
auf die Bettkante, ich steck ihr meinen Steifen in die Schnute - und dann lässt sie sich
schön in dieselbe ficken während ich ihren Kopf festhalte. Wieder ohne Einsatz ihrer
Hände , denn die liegen auf ihren Schenkeln.

“Komm Miki, lass dich ficken. Von hinten”. Und Miki geht wieder in die Doggy. Ich dock
an, fahre mit der Eichel noch etwas die Spalte rauf und runter, und dann drück ich ihr
meinen Ständer hinein. Ah, guter Gripp. Ich fass ihre Hüften mit beiden Händen - und
dann rammle ich los. Dabei erzähle ich ihr von meiner Geilheit, und dass sie mir einen
tollen Anblick bietet, sie einen guten festen Arsch hat, ich ihre baumelnden Titten sehe,
das Geficke mit ihr mir einen Heidenspaß macht und mein Schwanz so langsam mit
der Juckerei beginnt.

Miki dreht ihren Kopf zur Seite und schaut mich lächelnd an. Ich sag “Ja schau mich an!
Das ist saugeil. Schau mir dabei zu wie ich abspritze!” Und dann schaut sie mir dabei
zu, wie ich heftig in ihre Fotze stoßend und dabei laut brüllend den Ficksaft rauslasse.

Miki lässt die Nudel drin stecken und auszucken. Ich beug mich zu ihr runter und küsse
ihren Rücken. “Teufel noch einmal, das war klasse Miki”.

Zur Belohnung gebe ich ihr 50 €.

Anschließend bin ich in die der FTM 76 gegenüberliegenden Kneipe “Mecki Messer”
und habe dort bei Wodka und Bier das soeben Erlebte niedergeschreben.

Gruß, Elmar

PS:
Wer sich Miki mal anschauen möchte, der muss dies bis zum 4. Dezember tun.
Danach geht sie in Heimaturlaub und kommt erst Ende Januar zurück.

8 Wochenheimaturlaub...da hat die Kleine aber ordentlich gevögelt :-)

:-)
(22.11.2011, 12:25)Benno60599 schrieb: [ -> ]8 Wochenheimaturlaub...da hat die Kleine aber ordentlich gevögelt :-)

Daß da ne ordentliche Menge Kollegen über sie drüber steigt - das kann ich mir nach dem Fick mit ihr ganz gut vorstellen.

Sie hat mir erzählt, dass sie in diesem 2-Monats-Rhythmus werkelt: 2 Monate uns Böcken ihre (Spar-)Büchse hinhalten und füllen lassen und dann 2 Monate zuhause; wo sie angeblich „Ökonomie“ studiert.

(22.11.2011, 01:39)Elmar2000 schrieb: [ -> ]****
Miki

- Rumänin

Da muss ich mich korrigieren: sie ist Ungarin.