LSH

Normale Version: Linda, 1.0G, Zi. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Kollegen,

ich habe das Forum durchgesucht, aber seltsamerweise keinen Eintrag zu dieser Dame gefunden.

Falls ein Mod doch einen Eintrag kennt/findet, dann bitte verheiraten!

Lediglich in Nchbarforen war was zu finden, was auch meinen Eindruck bestätigt - die Lady ist ein Blaswunder Unentschlossen

Linda kommt nach eigenen Angaben aus Litauen, dürfte knapp an oder über 30 und ungefähr 170cm groß sein, sehr dünn und ziemlich blass, dazu kurze dunkelblonde Haare.
Titten sind Grösse A.
Optisch ist sie nicht unbedingt ein Reißer - aber das macht sie mit anderen Qualitäten wett!

Wenn sie da ist, hängt neben der Tür ein Schild mit dem Namen "Linda".

Nach dem Ausziehen Eigenwaschung durchgeführt, dann aufs Bett gelegt und genossen. Linda beherrscht das AO-Blasen wie kaum eine zweite - tief, variantenreich, mal mit der Zunge leckens, dann an den Eiern saugend - einfach genial. Abfingern der kleinen Tittchen und aller Löcher ist problemlos möglich.

Wenn sie merkt, dass die Säfte steigen legt sie nochmal von selbst zu - man kann ihr auch problemlos abgewöhnen, die Hände mit zu benutzen ^^

Ich habe dann meine Nachkommen schön in ihrem Hals und Mund verteilt - sie hat aber geradezu nach den letzten Tropfen gesucht - und da wollte ich natürlich nicht unhöflich sein Engel

Waschung anschließend wieder selbst und auch sie hat sich einer ausgiebigen (Mund)Reinigung unterzogen.

Ausgemacht waren vorher 25 für FT - auf meine gegebenen 30 wollte sie anstandslos rausgeben, ich habe die 5 euronen aber noch draufgelegt - sie ist es wert!
Zahlung erfolgte nach Verrichtung.

Arbeitszeit ist mittags bis etwa 18 oder 19 Uhr, je nach Laune.
Sie teilt sich das Zimmer wohl mit anderen, u.a. einer Rumänin, mit der man sie aber nicht verwechseln kann - wie gesagt hängt ihr Schild draußen, wenn sie selbst im Zimmer ist.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spass mit ihr - aber bitte lasst mir auch einen Platz in der Schlange, sonst schreibe ich hier keine Berichte mehr Lachen
update:

Die Litauerin ist aktuell in Zimmer16;rechts neben dem Bad in der
T32.Werkelt seit ca 3 Jahren mit langen Pausen im BHV,Alter ca 25-30.
Auf ausdrücklichen Wunsch macht sie auch FM Ao
War auch schon öfter bei ihr!
Super Service, tiefes feuchtes Blasen, macht sie richtig geil.
Ficken in allen Positionen möglich, ebenso abspritzen im Mund oder auf den kleinen Titten.
Ganz liebes Mädel.
War gestern mal dort. Leider habe ich überlesen das sie in zimmer 16 ist und ich mich wunderte das eine andere im Zimmer 12 war IoooooooooI.
Ja ich weiss man sollte eben besser lesen.
Gestern nachmittag mal wieder von der Linda entsaftet geworden.
Das ganze dauerte gerade 12 min bis sie die ladung in den mund bekommen hat.
Linda bläst einfahr genial und für 25€ findet man nichts besseres.

Zu info:Linda arbeitet jetzt auch am Sonntag aber nicht mehr am Freitag.

Gruss,daniel67.
Is wohl zur Zeit in Urlaub!?!?

bangert

Danke für Deine Anfrage, denn dadurch spare ich mir dir heutige fahrt
nach ffm, da Linda mir noch am 21.12 sagte, daß sie heute am 08.01
wieder an den start gehen wollte.
Ansonsten kann ich Ihre supergeilen und auch tiefen Blaskünste Ao
mit aufnahme nur empfehlen und beim ficken kann man bei langsamen start dann richtig gas geben incl Zk GF6 und netten AST.
Nicht umsonst ist Linda meine Nachfolgerin für die im service ähnliche
( nicht Fgur/Aussehen/Alter)Marika aus der BG29, die ja leider Ihre Tätigkeit aufgegeben hat
@bangert - guckst Du Kalender 2013!!!
Ich denke, er will dir sagen, dass heute noch nicht der 08. ist.
War gerade eben im BHV, hab aber keine Linda angetroffen, zumindest nicht in ihrem Stammzimmer.
Uhrzeit kurz vor 15 Uhr. Wer was neues weiß bitte melden!
Schon seltsam das es so wenig Berichte gibt.
Habe versucht sie in letzter Zeit mal zu besuchen, scheiterte aber kläglich.
Kommt mir vor als würden die Leute Schlange stehen.
Immer wieder sieht man Männer die gezielt ins erste OG gehen und auch teilweise vor dem Zimmer warten, weil draussen kein Platz mehr ist.
War Montag und Dienstag für jeweils 2 Std vor Ort und habe es nicht geschafft bei ihr reinzukommen....
Aber ich gebe nicht auf;-)
Sie scheint aktuell leider nicht da zu sein - kein Schild an der Tür und ein anderes Mädel im Zimmer.
Wahrscheinlich Weihnachtsurlaub
Hallo beisammen,

für mich endete heute eine Ära, und eine neue hat begonnen.
Klingt dramatischer, als es ist, ist aber irgendwie doch angemessen (hoffe ich!).

Ich hatte heute einen völligen Flop bei Masha. Mehr dazu in meinem - noch zu schreibenden und daher nicht verlinktem - Beitrag im Thread zu ihr.
Auf dem Weg nach unten habe ich noch mal in den Stockwerken geschaut, wer denn noch so da ist, und bin dann im 2. Stock in Zimmer 26 (rechts den Gang runter - letztes Zimmer rechts) fündig geworden.
Zunächst fand ich nur angenehm, dass sie nicht nur mit dem Handy gespielt hat, sondern mich als Kunden erst mal wahrgenommen und dann angesprochen hat, um mich dann auch noch von ihren Vorzuügen zu überzeugen.
Hier kam die nächste positive Überraschung: Fließendes Deutsch - zwar mit Akzent, aber ein kompletter Wortschatz, der weit über "Schatzi", "Ficken", "Blasen", "<Zahl> Euro" und "<Zahl> Jahre" hinausgeht.

Linda - so steht es auf ihrem Namensschiild - ist bereits 38 Jahre alt, sieht aber ein paar Jahre jünger aus. Wie sie so auf dem Bett saß, sah sie eher aus, wie die Hausfrau von neben an. Sie trug rotbraune Sandalen mit etwas Absatz (ca. 6 cm) - also bei weitem keine Nuttentreter - und ein graues Kleid aus grauem T-Shirt Stoff, das ca. bis zum Knie ging. Ihr hell-rotbraunes gewelltes Haar trug sie relativ kurz (weniger als schulterlang) und natürlich offen.
Linda ist ohne Schuhe ca. 170cm hoch und sehr schlank. Leider sind ihre Titten entsprechend sehr klein. Tätowierungen konnte ich nicht ausmachen. Ihr Gesicht ist sehr freundlich - zumal sie sehr viel lächelt - und alles in allem ganz hübsch.
Alles in allem nichts besonderes.
Mit ihrer offenen Art wirkte sie aber immerhin so sympathisch, dass ich ihrem Versuch ein Gespräch zu führen nach kam.
Natürlich war das Geschäftliche vorrangig.
Linda bot das übliche zum üblichen Preis. Außerdem hätte sie kein Problem damit mich zu küssen - alles natürlich schön langsam...
Noch einigermaßen geil und gleichzeigtig gefrustet vom Besuch bei Masha, ließ ich mich also überreden und wurde nicht enttäuscht.

Auch nach dem Schließen der Tür und der Geldübergabe blieb Linda sehr freundlich. Mit den Worten "Wenn Du Dich schön wäschst, blase ich auch schön" wurde ich ans Waschbecken geschickt, während Linda sich schon mal nackt aufs Bett legte.
Als ich zu ihr aufs Bett kam, gab es zunächst eine schöne Schmuserunde, bevor sie sich dann über meinen Schwanz hermachte.
Lindas Gebläse war jetzt nicht sonderlich tief, aber ihre Art an meinem Schwanz zu lutschen und zu saugen, meinen Schaft zu lecken, und dabei mit den Fingernägeln vorsichtig meinen Sack zu kraulen war schon ein Traum.
Ich konnte währenddessen ihre Muschi zuerst streicheln und fingern und später auch lecken.
Zum Ficken ist es erst gar nicht gekommen, weil Linda einfach zu gut geblasen hat.
Mein Abgang war vom Feinsten.

Während wir uns abschließend gewaschen haben, haben wir uns noch ein wenige unterhalten - vorrangig über private Dinge.
Die schlechte Nachricht kann ich aber gerne weiter geben: Linda fährt jetzt erst mal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und wird erst Mitte Januar wieder in Frankfurt aufschlagen.
Ihre Handynummer gibt sie leider nicht raus, aber da ich sie garantiert so bald wie möglich wieder besuchen werde, lasse ich Euch wissen, wenn sie wieder vor Ort ist.
Hi Bart.
denke das ist die bekannte und immer lohnenswerte linda  ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
vielleicht kann das ein modernes verknüpfen.
Danke toemii,

Du hast absolut recht!
Ich habe vorher die Suchfunktion bemüht. Aber als ich gesehen habe, dass die Berichte die auf eine Linda aus Litauen verweisen schon so alt sind, dachte ich, dass sie das unmöglich sein kann.
Es galt aber das Erst-Erstellungsdatum.

Sorry, aber ja, bitte zusammen fügen.

Gruß
Bart
Hallo beisammen,

was zumindest bei mir bisher nur gerüchteweise angekommen ist, kann ich hiermit bestätigen: Linda ist wieder da.

Ich habe sie heute mittag gegen 11:00 als Tagesjungfrau in ihrem Zimmer erwischt.

Ich würde ja gerne schreiben, dass sie jetzt pott-hässlich und unfreundlich ist, und sich zur AZF entwickelt hat - aber ich denke, das wäre wirkungslos. Irgendeiner von Euch würde sie doch buchen, und mich der Lüge überführen.

Sie war also gut gelaunt und freundlich und hat nichts verlernt. Sie ist eine absolute Top-Performerin, was das orale angeht. Ficken habe ich erst gar nicht probiert.

Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.
Problematisch ist nur, dass sie völlig überbucht ist. Das hat sie mir selbst gesagt, und zur Bestätigung wurde während meines gut 25 minütigen Aufenthalts bei ihr von mindestens 3 Wartenden untermauert, die beharrlich an die Türe klopften.

Auf ihre Arbeitszeiten angesprochen sagte sie, dass sie derzeit keine festen Zeiten hätte, da so viel los wäre. Außerdem war sie krank, weshalb sie zurzeit auch niemanden küssen wollte. (Es fiel der Begrif Streptokokken...)
Sie würde das zumindest diese Woche spontan entscheiden, wann und wie lange sie bleibt.
In ein bis zwei Wochen könnte sie konkretes sagen.

Also wie gesagt: Sie ist nach wie vor eine Servicegranate - aber wenn Euch jemand fragt: sagt es bitte nicht weiter. ;-)

Gruß
Bart
Die Gute hat mir schon vor zehn Jahren die Nudel herrlich geblasen. Das dürften tausende gewesen sein in all den Jahren.
Ich muss noch mal Linda nachliefern, dich am Freitag besucht habe. Dass sie kein Optik Fick ist wissen wir, aber es gibt wenige, die der Art höflich sind und auch was in der Birne haben. Umso schöner, dass es auch kaum DLs gibt, die so devot den Schwanz lutschen und ablecken wie Linda. Aber im Einzelnen: nachdem wir die Geldübergabe geklärt haben und ich erfahren habe, dass sie statt wie bisher 20 39 € nimmt, habe ich mich ausgezogen, mich selbst gewaschen und mich dann zu ihr gelegt. Ich hab sie erst mal zu mir rauf gezogen und tiefe, feuchte Zungenküsse gefordert und sie gebeten, mir dabei auch in den Mund zu spucken, was sie auch bereitwillig gemacht hat. Während dessen hat sie mit wärmenden Gel meinen Schwanz schön steif gewixxt und ich habe einen Finger in ihrer Möse versengt und mit dem anderen Ihr Hinterstübchen feucht gerieben, in das ich später dann ebenfalls einen Finger versengt habe. Dann beginnt sie zu blasen und ich sage Euch, besser geht nicht. Nass, tief und mit Freude auch die Eier und mit der Zunge auch in die Nähe des Mokkastübchens. Mit dem Hinweis, was Du kannst, kann ich auch schiebt sie mir beim blasen den Finger in den Arsch und tanzt damit auf meiner Prostata, dass es mir auf der Stelle kommt. Wer jetzt meint, dass sie sofort aufhört zu lecken und auch den Finger aus dem Arsch zieht als ich geirrt. sie hat meinen Kolben so lange noch im Mund bis er klein und schlapp ist. Erst dann nimmt sie auch den Finger aus dem Arsch. Danach macht sie ihn sauber und ich könnte auf der Stelle einschlafen. Da allerdings meine Mittagspause zu Ende war, nahm der Tag einen etwas anderen Verlauf.
Was haste gelöhnt? 20 4 39?
Sie ist seit meinem letzten Besuch teurer geworden und wollte 30 Euro für 20 Minuten, wobei sie keine Stoppuhr im Kopf hat
Seiten: 1 2 3 4