LSH

Normale Version: Anni bei Tantra Massage Estrela, Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Infos zu der location, die in einem anderen Forum teilweise hohe Wertschätzung erfährt, hier aber anscheinend noch ein unbeschriebenes Blatt ist ...

Service:
1. Tantramassage von der Chefin Estrela
2. BtB von ihren Kolleginnen, wahlweise mit Franz

Die Entscheidung für eine der genannten Servicevarianten trifft Mann bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung.

Zur location: Die Bilder auf der HP entsprechen dem was einem erwartet, also weniger schnörkellose klare Linien, sondern eher eine blumige Atmosphäre.

Zur Person: Anni, schätzungsweise um die 30, rötlich-braune mittellange Haare, sehr freundliches Auftreten, sehr "frauliche" Figur (eher KF 40 als 36).

Ablauf:
Die erste Besonderheit: Die Strassenschuhe werden vor dem Massagezimmer geparkt.
Nach der Dusche wird Mann mit einem Wickelrock um die Hüfte aufm Sofa platziert. Anni kommt mit einer grossen Schüssel voll warmem Wasser (Badesalz ist drin und Blütenblätter schwimmen drin rum) und verpasst einem ein Fussbad einschl. Fussmassage. Ungewöhnlich, aber Mann kann damit leben, wenn Anni hin und wieder mal unter den Wickelrock des Kunden fasst und schaut ob noch alles da ist Engel
Nächster Akt: Rückenmassage, nix dramatisches, mit ein wenig zu viel Öl. Positiv registriert Mann, dass Anni schön regelmässig den Eierkontrollgriff ansetzt.
Dann heissts umdrehen und kurze Massage der Frontpartie bevor Mann ausgiebig mit naturbelassenem Franz (wenig Zahn- und Handeinsatz, aber auch nicht besonders tief drinne) verwöhnt wird. Die totale Entspannung findet bedauerlicherweise manuell statt.
Zum Abschluss noch ein paar Streicheleinheiten, nochmals Duschen und (nächste Besonderheit!) Massagelohn löhnen (also erst nach dem Service).

Preise: Hab ich mir nur unvollständig gemerkt ... 45 Minuten BtB zu 90 Euro, Franz für 30 Euro extra.

Die gebuchte Zeit ging übrigens komplett für die Massage drauf. Das zweimalige Duschen usw. schlugen nicht zu Buche. Insgesamt war ich knapp über 1:15 Stunden in der location.

Fazit: Kann Mann mal als solides Massagestübchen aufm Radar behalten. Preislich alles andere als günstig, aber sehr citynahe Lage und daher wird Mann mit dem Preis leben müssen. Im Wiederholungsfall würde ich aber dazu tendieren, ein anderes Mädel anzutesten Dodgy