LSH

Normale Version: Theresa aus Transsilvanien, 2. OG, Zi. E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei einem Rundgang durch das HH der B8 fällt mir eine rassige Schönheit auf. Der kurvenreiche Body und ihre freundliche Art geben den Ausschlag bei

Theresa
  • Gesicht: hübsch, rassig
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: hellhäutig
  • Figur: KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: brauchbares dt., engl.
  • Sonstiges: -


den BFA-Service zu 30 Tacken zu buchen. Nach dem üblichen Prozedere empfängt mich eine relaxte und verschmuste Theresa, die reichlich Streicheleinheiten verteilt und den Racker sanft in Stimmung bringt. Nach der Gummierung folgt ein abwechslungsreiches Gebläse, ausreichend tief und ausdauernd. Die Lady nimmt dabei eine Position ein, daß Titten, Arsch und Muschi gründlich befummelt werden können.


Weiter geht es im Reiter, harmonisch, engagiert und sehr ausdauernd. Auch als ihre Haut feucht wird, gibt es keine Ermüdungserscheinungen, gute Reiterin Mr Burns. Zwischendurch können die knackigen B-Glocken sowohl händisch, als auch mündlich verwöhnt werden. Die Missi wird von Zärtlichkeiten begleitet und die Doggy mit einer ordentlichen Beckenarbeit. Den geilen Arsch knetend wird die Tüte gefüllt.

Etwas auskuscheln und ein relaxter AST beenden das gelungene Event.


Fazit

Eine sympathische DL, engagiert und sehr bemüht dem Gast eine angenehme Zeit zu bereiten. Zeitdruck kam nie auf, obwohl die 20 Minuten sicherlich überschritten wurden. Eine verdienter Länderpunkt für Theresa aus Rumänien


[Bild: rumaenien180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5091]
Hallo Kollegen!

Theresa ist echt ne geile Sau. Allein der Anblick reicht aus, um die Hose eng werden zu lassen.
Vor mir stand also diese tolle Frau und lächelte mir zu. Sie war bekleidet mit High-Heels, schwarzen Netzstrümpfen, und schwarzem Oberteil.
Dazu hat sie ein bildhübsches Gesicht und hochgesteckte schwarze Haare.
Mir gefiel diese rassige Lady und ich betrat ihr Zimmer.
Nach einer sehr gründlichen Reinigung ging es auf ihre Spielwiese.
Dort befummelte ich ihren geilen Boddy und mein Schwanz wurde von ihr mit einem Gummi versehen.
Beim Blasen konnte ich sie überall anfassen und ihre tolle weiche Haut spüren.
Der Arsch ist prächtig und der Boddy ist wirklich sehr schön anzusehen.
Das Blasen ist sehr tief und ausdauernd gewesen.
Dann sollte es in der Missi weitergehen. Sie lag in ihrer ganzen Pracht vor mir und wir vergnügten uns.
Danach sollte sie etwas Reiten. Dabei konnte ich ihren geilen Arsch abgreifen, an ihre Titten rumlutschen und den tollen Körper streicheln.
Die ganze Zeit über machten wir kleine Späßchen und ich fand ihre Art sehr sympatisch.
Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr bremsen und ballerte ins Gummi.
Zum Schluß haben wir uns wieder gesäubert und uns angezogen.

Die Frau vermittelt viel Spaß am Job und es war ein schönes Date mit einer geilen Frau.

Für 30 Euro gab es einen korrekten Service. FM und GVM.

Von mir gibt es auf jeden Fall den [Bild: thumbsup.gif].

Sie ist sehr freundlich und sieht saugeil aus.

Schönen Gruß

Der Zauberlümmel hat sich gestern diese Superbraut auch einmal vorgenommen. Ihm war nach einer echten und tiefen Blasebalg-Action......natürlich ohne diese lästige Gummiware.....und das beherrscht Madame bestens. Sie nimmt ihn tief und hat dabei einen geilen Blick. Die Braut darf auch ohne murren an allen Stellen abgegriffen werden. Als die Säfte stiegen, Madame um ein Gummi gebeten und die Braut dann in der Missi in die Matratze getackert. Auch hier nimmt die die harten Stösse mit Wonne auf. Naja, das Gummi war bei dem Anblick natürlich dann bald gefüllt mit vielen kleinen Zauberlümmeln.

Dann noch etwas abgekuschelt, kurzer Smalltalk und der Braut 50 Euronen überreicht.

Sicherlich gibt es hier mal wieder eine Wiederholung, vielleicht auch ein geiler Dreier mit ihrer Kollegin Rebekka aus Zimmer A.

Es grüsst der Zauberlümmel.