LSH

Normale Version: Was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

beim Durchstöbern der Werbeseiten findet man viele Frauen die Rollenspiele
im Programm haben - Tante / Neffe, Patient / Krankenschwester,
Lehrerin / Schüler, Chef / Sekretärin uswusf.
Beim durchstöbern unseres Hurenforums findet man aber
fast keine Berichte dazu. Warum ist das so? Wird es nur angeboten aber von
niemandem praktiziert? Oder sind die Sachen zu intim um darüber zu berichten?
Ich persönlich mag es hin und wieder ganz gerne; leider finden sich nur sehr
selten Frauen die es beherrschen.

Gruss
Kosake
Hab`s mal mit nem Rollenspiel (Sekretärin ) versucht.
Die Lady hats aber nicht drauf gehabt obwohl sie schon ein paar Jahre älter war. Schade eigentlich.

Danach habe ich es nicht mehr probiert.

Halt stimmt nicht Girlfriend Rollenspiele eigentlich ständig.Big Grin
Ich habe bisher noch keine Rollenspiele ausprobiert, daher kann ich nicht mitreden. Meisterwerk dazu ist das hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53743
Damit habe ich weder Erfahrung, noch Interesse daran.

Gruss wawi
Ich denke, dass es immer ein Rollenspiel ist, wenn die von mir besuchte Frau die leidenschaftliche Geliebte gibt, oder? :hmm

Ernsthaft, ich habe Rollenspiele bisher noch nicht ausprobiert und habe bisher auch kein Bedürfnis danach.

Gruß
Carlo_04
Carlo_04 schrieb:Ich denke, dass es immer ein Rollenspiel ist, wenn die von mir besuchte Frau die leidenschaftliche Geliebte gibt, oder? :hmm
Gruß
Carlo_04
Das gleiche hatte ich im nachhinein auch gedacht, die eine erfüllt die Rolle besser, die andere wenigerWink
wenn die optik bzw. das alter der frau mitspielen, habe ich ab und an nichts dagegen. aber: sie muss es vor allem drauf haben- sei es, dass sie das ganze lenkt oder sich auch gunt lenken läßt.
Rollenspiele ist einer der Gründe , warum ich überhaupt noch mit meiner Frau zusammen bin . Unsere Beziehung wäre sonst tot . Rollenspiel ist einer der wenigen Dinge die sie beherrscht .
Privat durchaus schon mal probiert, im pay6 aber nicht, daher hier auch nix von mir nachlesbar Wink
Da ich beim Paysex immer weiss, dass es Paysex ist, kann ich die Illusion nie so perfekt werden lassen. Ich konzentriere mich auf den Sex, der ist Variantenreich genug. Die Rahmenhandlung muß ich neidlos phantasievolleren Mitfickern (da fällt mir uA Hans-iG ein) überlassen. Das lese ich gerne, aber mir fehlt die innere Weite.

torino
... ich kann es kurz machen, mit Rollenspielen habe ich wenig am Hut. Ich konzentriere mich aufs Ficken.

Ich kann da eine kleine Geschichte beitragen: Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Hobbyhure aus Hamburg - Cindi, ist jetzt schwanger und hört auf - die war relativ devot und auch sonst leicht schräg und auch auf Rollenspiele spezialisiert. Ich hab sie damals nicht wegen Rollenspielen, für die sie bekannt war, gebucht, sondern weil sie alle meine Lieblingsschweinerein schön mitmachte, insbesondere analgeil war, Sperma liebte und auf dirty talk stand. Ich mache es kurz, habe die Kleine erstmal tief von vorne in den Arsch gefickt und ihr dann ins Gesicht gespritzt. Das fand sie geil und hat sich erst nach einigen Minuten die Reste am Laken abgewischt. In Runde 3 bugsierte sie mich auf einen Stuhl, sagte zu mir "ich bin die Krankenschwester, Du bist der Patient und ich brauche eine Spermaprobe", setzte sich auf mich und schob sich den Schwanz in den Arsch. Ich musste wirklich aufpassen, nicht loszulachen, aber ich beherrschte mich und dachte, lass die Lady Krankenschwester spielen, wenn es ihr Freude macht, solange Du ihr den Schwanz in den Arsch schieben kannst :-D ... Gruß, Lord V.

PS: Von mir gibt es keinen Bericht im LSH. Aber unser Rollenspielexperte war auch mal bei der Lady, siehe http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...di+hamburg
Knappe Antwort:

null,nix!

carolusMAGNUS, der lieber das wahre ich versucht zu entlocken, und dann auch sein eigenes öffnet Cool
da gehts mir wie cm.
Wenn ich mir eine zum Vögeln raussuch (DL wie privat), dann will ich auch die so wie sie ist. Sonst hätt ich mir ja gleich ne andere gesucht Augen Roll.
Daher auch am liebsten ganz natürlich, also ohne Verkleidung/Dessous/Stiefel etc.

mo, beim Sex eher der Naturbursche :banger:
ich selbst halte für mich nix davon. Außerdem müsste ich so intim mit `ner Dame sein, um mir selbst nicht albern dabei vorzukommen, wie es im P6 für mich kaum vorstellbar ist.

Zu den mangelnden Berichten : Ich denke, da es ja recht speziell ist, haben viele Angst davor, über den Bericht enttarnt zu werden. Das wäre wahrscheinlich auch mein erster Gedanke.
Hi Jungs,

ich mag schon mal ein Rollenspiel. Das mit Steffi, dem Flittchen und mir als Bewährungshelfer kennen ja einige von Euch.

Ein weiteres hatte ich eben mit der Cindi, über die Kollege LordVader geschrieben hat. Cindi ist echt ein affengeiles Miststück, mit der man nahezu alles treiben kann.

Ein Rollenspiel mit Celine und der toten Waschmaschine hat nicht geklappt, wir haben es gleich am Anfang abgebrochen. Das nachfolgende Erlebnis war dennoch affengeil.

Für ein Rollenspiel sollte man sich kennen und ein Stück weit vertrauen. Mir ist auch nicht immer nach Rollenspielen zumute. Man muss halt in sich hinein hören und heraus finden, ob es eine Situtation gibt, die einen tierisch anmacht. Wenn man dann noch dafür die richtige Partnerin findet, kann man ein absolut geiles Erlebnis haben. Da kommt zu einem geilen "Fick" einfach noch einmal ein geiler "Kick" hinzu. Aber wie heißt es so schön: Jedem Tierchen sein Pläsirchen.

LG Hans
Ich könnte ja nun auf gut schwäbsich schreiben: "wenn ich eine Liebesddame besuche, lasse ich mir immer am Rolle spielen" :-)!


Ich kann leider auch fast nichts dazu beitragen, außer das ich mich mit dem Thema immer mal wieder kurz auseinander gesetzt habe. Und zwar wurde es dann immer mal wieder Thema für mich, wenn ich eine super nette Dame besucht habe und diese das Rollen aktuell in ihrem Service auch anbietet. Oftmals habe ich mich dann mit den Damen darüber unterhalten. Konkret ist es schließlich aus einem Grund nicht geworden: „ich glaube ich habe nicht genügend Phantasie zu solch einem Spielchen“ und zum anderen laufe ich dann Gefahr einfach los zu lachen. Letzteres finde ich dem Mädchen gegenüber unfair.
Hallo Mitstecher,

Rollenspiele sagen viel über eine Person und über die Veranlagung des selbigen aus. Ich persönlich stehe auf Rollenspiele doch würde ich darüber nie einen Bericht schreiben egal ob dieses Rollenspiel im P6 oder Privatern stattgefunden hätte, freue mich aber über jeden Bericht in dem ein Rollenspiel beschrieben wird.

Aragorn, der das eine oder andere doch für sich behalten würde.Cool
Zu einem Rollenspiel gehört m.E, viel Fantasie und im Pay6 Bereich lassen sich die meisten Huren nicht richtig gehen, können sich nicht richtig reinsteigern.
Wie gesagt, die meisten. Ausnahme waren einige Brasilianerinnen, allerdings nicht die, die hier in Deutschland werkeln, sondern die Freelancer aus den Discos in Brasilien selbst.
Mit diesen habe ich die besten Erfahrungen bei Rollenspielen gemacht, die konnten tatsächlich plötzlich schauspielern und haben mich oft überrascht, wie toll sie improvisieren und dem Spiel neue Wendungen geben konnten.

Ich selbst mag diese Spielchen und um die Fantasie anzuregen ziehe ich den Damen gerne mal ein entsprechendes Kostümchen an.
Sogar im Laufhaus bei einer 20-min-Nummer kann man mit einem Kostümchen ein kleines Fantasieerlebnis haben.

Das einfachste Spielchen, das wirklich jede hinkriegt ist:
Sie zieht sich mein mitgebrachtes Krankenschwesternkostüm an, ich sage:
"Frau Doktor, ich glaube ich bin impotent, können Sie mich mal bitte untersuchen und vielleicht etwas dagegen tun?"
Was dann kommt, könnt ihr Euch mit Eurer Fantasie vorstellen. Bei diesem kleinen Rollenspiel muss die Prostituierte nicht viel reden, es reicht wenn sie etwas gegen die angesagte vorgelogene Impotenz tut. Die meisten kriegen immerhin ein paar wenige Worte hin, wie z.B. am Anfang: "Na, dann werde ich mal schauen..." sodann: "Ah, er steht ja schon" und am Ende: "Sie sind jetzt geheilt".

Selector,
der Mädels gerne in sexy Kostümchen sieht.
Für alle, die bei diesem Thema gleich abwinken, sei der Hinweis gestattet, dass es im paysex ein häufig praktiziertes und von vielen geliebtes Rollenspiel gibt, das für die Dienstleisterinnen mit zu den schwierigsten überhaupt zählt, wenn es authentisch rüberkommen soll: [SIZE=4]GF6![/SIZE]

Gruß
marakesch
marakesch schrieb:Für alle, die bei diesem Thema gleich abwinken, sei der Hinweis gestattet, dass es im paysex ein häufig praktiziertes und von vielen geliebtes Rollenspiel gibt, das für die Dienstleisterinnen mit zu den schwierigsten überhaupt zählt, wenn es authentisch rüberkommen soll: [SIZE=4]GF6![/SIZE]


So isses !
Gut gesprochen, marakesch ! Cool
Das ist das einzige Rollenspiel, welches mir in die Tüte kommt !
...okay, abgesehen von dem anderen, wo ich "danach" von der Dame das Geld bekomme... Big GrinBig Grin

Viele Grüße,
Pb

("Was gucken Sie denn so, haben Sie denn noch nie einen übergewichtigen 40-Jährigen Mann gesehen, der in Windeln, mit Gasmaske auf dem Kopf und einer Peitsche in der Hand ins Bordell geht ??" Eek Big Grin)
Seiten: 1 2