LSH

Normale Version: vanessa Lilienstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand nähere Informationen bzw. Erfahrungen mit Vanessa , Polin, DD-Titten, in der Lilienstrasse (siehe Link)??
Hier kommen die Fotos von Vanessa.


[Bild: th_152241941_pcwd1jvssgv4_123_564lo.jpg] [Bild: th_152243152_cqqygpq3r4qv_123_215lo.jpg] [Bild: th_152245462_0imx5pu6gzsw_123_374lo.jpg]

Vanessa bei modelle-hamburg.de

Zitat:Bisher war mein Leben ja recht langweilig, und da ich jetzt im besten Alter bin und nicht auf dem Sofa versauern möchte würde ich mich freuen wenn du mich anrufst und wir eine nette Zeit zusammen verbringen können

Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 54
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: gross
BH-Größe: 75 D
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: polnisch
Nationalität: polnisch

GV
69
FN
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Doktorspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Whirlpoolspiele
NS aktiv
Aktfotografie
Zungen AV passiv
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Alles was Männer mögen...
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Leichte SM Spiele möglich
(24.11.2011, 15:43)mister-black schrieb: [ -> ]hat jemand nähere Informationen bzw. Erfahrungen mit Vanessa , Polin, DD-Titten, in der Lilienstrasse (siehe Link)??

Ich hatte vor ca. 1/2 Jahr das "Vergnügen" mit Vanessa. Leider ist das Gesicht auf den MH-Fotos nicht zu erkennen. Daher bin ich mir nicht 100% sicher, dass es die gleiche Frau ist. Jedenfalls ist die Adresse die gleiche und die Personenbeschreibung trifft ebenfalls zu.
Trotz vorheriger telefonischer Zusage, wollte sie letztlich die Eier nicht lecken. Zudem wirkte sie insgesamt ziemlich bocklos, war wortkarg und eine langweilige Bläserin. Das Gesicht war auch nicht der Hit (vielleicht deshalb die gelendeten Fotos?). Einzig ihre Titten waren groß und relativ fest. Dies Möse war auch geil, durfte ich aber nur etwas befummeln, nicht fingern. Alles in allem waren die € 80 für 1/2 Stunde nicht gut angelegt.
Aber vielleicht hatte sie ja nur keinen Bock auf mich...
(24.11.2011, 21:55)jayco schrieb: [ -> ]Das Gesicht war auch nicht der Hit (vielleicht deshalb die gelendeten Fotos?).

Mein Besuch bei ihr liegt noch länger zurück. Aber ich erinnere mich, dass ich ihr Gesicht auch ganz nett fand und ihren Körper sowieso. Ich meine ihr Gesicht ist in natura noch hübscher als es auf den Bildern wirkt:
Bild1, Bild2, Bild3.

[Bild: l] [Bild: l] [Bild: 1234529274.jpg]

Der Besuch war kein wirklicher Reinfall, aber auch nicht so, dass ich den Besuch hätte wiederholen wollen. Negativ ist mir noch in Erinnerung, dass sie für Küssen und Lecken einen Aufpreis von je 20 Euro verlangte. Auf's Lecken hatte ich verzichtet, für Küssen, FN und GV hatte ich damals glaube ich 80 oder 90 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Insgesamt war die Aktion nicht spektakulär, aber ok. Mehr ein Optikfick als ausgedehnter GF6.

Winke
Ja, das ist die Vanessa, die ich meinte.
Auf den Fotos sieht ihr Gesicht auch ganz nett aus. In natura fand ich sie allerdings nicht so toll. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache, wie wir sehen. All in all for me: nothing to write home about!