LSH

Normale Version: Victoria - Osnabrück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute war ich bei Victoria, war echt gut. Sie ist auf jeden Fall nicht älter als die angegebenen 36Jahre und arbeitet privat und alleine.
Am Telefon klang sie etwas lustlos, und ich hab erst überlegt doch nicht hinzufahren. Sie machts nur mit Termin. Ihre Privatwohnung ist im EG, und direkt gegenüber im EG hat sie ein 1 Zimmer Appartment fürs Geschäft gemietet. Sie war ganz normal in Straßenklamotten gekleitet, mit Stiefel und engem Oberteil. Sah schon geil aus. Ab ins "Arbeitszimmer", 50Eur für 20min abgedrückt und dann kurz gewaschen.
Ihre riesen Glocken sind aus hartem Silikon, ansonsten sieht sie echt Hammer aus. Ihr anfängliches Blaskonzert war naja, sie nahm nur die Eichel in den Mund und unterstützte mit den Händen. Dann aufgesessen und geritten, Doggy und Missionar. Sie stöhnt die ganze Zeit und gibt Körperküsse. Sie schaut die ganze Zeit freundlich ins Gesicht und nicht wie Andere gelangweilt zur Decke.
Ich werd bestimmt wieder hinfahren.

Zitat:Besonderheiten:
Fr.
Fr. mit Schutz
nur Safer Sex
Busensex+Körperbes.
extrem versaut
leidenschaftlich
ausgefallene Sexpraktiken
offen für Deine Wünsche
vollbusig und naturgeil
Face-Sitting
Fr. beidseitig
Natursekt aktiv
Lack, Leder, Latex
Naturgeil
Po- Massagen
Sp.
Schuherotik
Fusserotik
Duschspaß/Badespaß
Straps / High Heels
Dildospiele
Körperküsse
Zungenküsse
Leichte Erziehung
Fingerspiele
Eier lecken
vielseitiger Service
und vieles mehr...
Rollenspiele
Hodenmassagen
Fr. mit Aufnahme
Kör. Bes.
Gesichtsbesamung
Fr. Natur
Sp. Natur
Küssen bei Sympathie
Kontaktdaten:
Name: Victoria
Alter: 36 Jahre
Größe: 173 cm
OW-Körbchen: 75DD
Konfektion: 36
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch

Erreichbar:
Ort: 49090 Osnabrück
Handy: 01578 -39 05 776

Montag von 10 bis 23 Uhr
Dienstag von 10 bis 23 Uhr
Mittwoch von 10 bis 23 Uhr
Donnerstag von 10 bis 23 Uhr
Freitag von 10 bis 23 Uhr
Samstag von 10 bis 23 Uhr
Sonntag von 10 bis 23 Uhr
[Bild: abc_80849wj2k.jpg] [Bild: abc_8092ujlkez.jpg] [Bild: abc_8109sjkci.jpg] [Bild: abc_81066xykeb.jpg] [Bild: abc_81396phjvy.jpg] [Bild: abc_81434uyk60.jpg]