LSH

Normale Version: Isabella aus Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frankbruno

Also, war heute bei Isabella. Bilder entsprechen nicht ganz der Realität. Sieht in Natura noch viel besser aus. Naturtitten, samtweiche Haut und eine einfach perfekten Körper. Sehr aufmerksam und einfühlend. Leider ist die Verständigung recht schwierig da sie nur spanisch spricht ... nicht mal ein bischen englisch .. echt schade. Aber nun zum Akt. Nette Begrüßung, schwierige Preisverhandlung (was zum Teufel heisst Condom auf spanisch bitteschön ??). Aber für 70€ 30 Minuten mit FN,ZK und Körperbesamung ist ok, oder ?. Erstmal ins Badezimmer zur Waschung ( aber beide!!!) dann rein ins Lotterzimmer und rauf aufs Bett. Lecken, Fingern, Titten bearbeiten alles kein Problem. Schön geblasen und zwischendurch schöne lange Zungeküsse ... wowo die Frau hat's drauf. Anschließend gummiert und schön in Missi, Doggy und von der Seite gefickt. Zum Abschluß schön zwischen die Supertitten gespritzt. Einfach klasse. Und dann zur Überraschung noch ne schöne wirklich gute Massage. Also echt, die Frau hat's drauf .... wenn man nicht auf tiefgründige Konversation steht ein absolutes Muss ... viel Spass
(25.11.2011, 20:46)Frankbruno schrieb: [ -> ]was zum Teufel heisst Condom auf spanisch bitteschön ??

Hier ein kleiner Spachkurs, dann kannste mit verschiedenen Vokabeln glänzen Big Grin

Kondom = Condón
Präser = Preservativo
Gummi = Goma

thx & g >> b
Zitat:


[Bild: th_252806175_1_123_82lo.jpg] [Bild: th_252815221_2_123_383lo.jpg] [Bild: th_252821552_3_123_498lo.jpg]

[Bild: th_225282617_4_123_509lo.jpg] [Bild: th_252831416_5_123_139lo.jpg] [Bild: th_252836197_6_123_131lo.jpg]


[Bild: th_253427383_1_123_344lo.jpg]




Isabella , 24 aus Flensburg


Hallo ich bin die Iabella,eine heißblütige und Temperamentvolle Latina und zum ersten Mal in Lübeck.
Ich bin ein echtes Franz. Talent und Liebe es Dich mit meiner flinken Zunge bis zum Orgasmus zu bringen.
Komm vorbei und lass uns Spaß haben Ich mag es von Hart bis Zar oder aber auch einen Flotten Dreier mit meiner Freundin Claudia.
Kisses Isabella



Anzeige

Galerie

(25.11.2011, 20:46)Frankbruno schrieb: [ -> ]für 70€ 30 Minuten mit FN,ZK und Körperbesamung ist ok, oder ?.

Hi Frankbruno,

sowohl das ist ok wie auch was du mit der scharfen Büchs getrieben hast Smile .

Besten Dank für den Bericht!

Gruß, Elmar