LSH

Normale Version: Svetlana/Swetlana Weißrußland in der Villa 44, KT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Vorstellung der Damen war eigentlich schon beendet, da betrat Swetlana den Barraum. Zwei gewichtige Argumente Eek sprachen dafür, gerade sie zu buchen. Wir übergaben ihr 70,-- €, den üblichen Tarif für 30 Minuten (FM, GV).

Sie brachte Patachon in Stimmung indem sie ihn zwischen ihre Brüste nahm und ihn damit massierte. Dann wurde er eingepackt für FM. Die orale Aktion war sehr angenehm, nicht zuletzt, weil sie durch ein paar spanische Einlagen aufgelockert wurde. Sie lies sich lecken und fingern. Wink

Wir absolvierten den sexuellen Dreikampf - Missio, Doggy und Reiter. Am besten war der Reiter, mit den Riesendingern Tittenvor der Nase und in den Händen.

Mitte 20, Blond, 160 cm, KF 42, E-Cups mit guter Statik (dem Eigengewicht entsprechend)


FM gut
GV gut
Optik na ja
Sympathie na ja
Wiederholung mal sehen

www.villa44.de
www.wg-villa44.com
Haus Villa 44
Heinrich-Fehrer-Str. 44
97318 Kitzingen
Tel: 09321 - 37 33 3

Zitat:Swetlana aus Weissrussland

Ich bin ein supergeiles Luder und biete Dir einen ganz besonderen Service.

Denn Sex ist meine grosse Leidenschaft!

Ich kann lieb und zärtlich,
aber auch frech und fordernd sein!

Komm und ich bringe Dich in Extase!
Ich trage KF 42
habe schöne volle Brüste,
OW 85E
bin 1,65m groß und
meine süsse enge Muschi ist ganzrasiert.
Komm zu mir und ich treibe es mit Dir in den geilsten Stellungen.

* Fast alles!!!
nach Absprache
* Fußerotik
* Natursekt
*Massage
* Tittenfick
*** Facesitting***
* spanisch
* Dusch / und Badespaß
[Bild: th_82082_4-1a_123_774lo.jpg][Bild: th_82084_bild1_holen_123_162lo.jpg][Bild: th_82086_bild2_holen_123_579lo.jpg][Bild: th_82087_bild_amberg2_123_1110lo.jpg]