LSH

Normale Version: Adina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor ein paar Wochen das erste Mal

Adina, Rumänien

gebucht. 20 Jahre jung, schlank, 165cm, lange dunkle Haare, volle Lippen, schmale Taille, KF34, schöne volle B-Naturtitten, etwas grosse Nase, tolles Lachen, spricht sehr gut Englisch, hat Humor und ist nicht dumm. Seit 2 Monaten oder so in BHH. Die Nummer war gut, langer intensiver Blowjob, tiefe Zungenküsse, gefickt wurde auch, Reiter, Missionar, Abschuss.

Ein zwei Wochen später hab ich sie wieder gesehen, allerdings nur kurz begrüsst und mich um andere Mädels gekümmert. Wink Nach dem dritten Saunagang kommt mir Adina entgegen und funkelt mich an: Ich wäre ein "bad boy", ich hätte heute schon öfter gefickt als sie. Ich hake nach, sie hat Recht. Big Grin Ob ich noch genug Kraft für sie hätte. Klar doch, aber nicht sofort, erst mal abkühlen. Kein Problem, sie nimmt mich mit ins Kino, wir sitzen und kuscheln noch 30 Minuten und suchen uns dann ein Zimmer. Glück gehabt, hinten warten 3 Paare, aber vorne ist eines der beiden Zimmer im Gang Richtung Dusche frei. Lachen

Wir küssen uns lange, sie erstickt mich fast mit ihrer Zunge, fühlt sich prima an, dabei streiche ich über ihren Body, sie bekommt eine Gänsehaut und das Küssen wird intensiver. Sie liegt halb auf mir, mein Schwanz wächst langsam aber stetig, sie bemerkt dies, leckt über meinen Bauch, runter zu den Eiern, auf beide Hände aufgestützt, leckt am Schaft entlang und saugt meinen Schwanz langsam in ihren Mund. Geil. Schiebt ihn Stück für Stück rein, zwar nicht komplett, aber bis auf ein zwei Zentimeter verschwindet er komplett zwischen ihren Lippen. Ihre Hände bleiben weiter aus dem Spiel, es scheint ihr Spass zu machen, mich zu teasen, das geht so ne Viertelstunde. Sie dreht sich seitlich mit dem Arsch in meine Richtung, ein wenig Spucke auf einen Finger und ich massiere ihre Dose, die schon leicht feucht ist. Sie stöhnt, macht aber weiter. Ich ficke sie mit einem, dann mit zwei Fingern, sie bläst weiter, unkonzentrierter, keucht ab und zu mal. Legt sich neben mich, ihr massiere ihre Dose weiter, streiche über ihren Rücken, sie steckt mir die Zunge tief in den Hals. Setzt sich auf mich, schubbert ihre Dose an meinem Ständer, passt aber auf, dass ich nicht reinrutsche.

So geht das eine Weile, ich massiere ihren Arsch, mein Schwanz rutscht immer wieder durch ihre Furche. Ich greife nach ihrer Tasche, sie kramt den Präser auf und zieht ihn über, setzt sich auf mich und rutscht auf meinem Schwanz ganz nach unten, beugt sich weit nach vorne, umarmt mich, fickt mich in Zeitlupe, richtet sich ein wenig auf, massiert ihre Klit, stöhnt, beugt sich wieder nach vorne, umarmt mich, fängt an zu zittern und vibrieren und kommt heftig. Grinst mich an, richtet sich komplett auf und fickt mich in der Hocke, ich stosse von unten schön gegen. Wechsel, Missionar, ihre Beine über meiner Schulter, sie ist klitschnass, rubbelt sich schon wieder die Dose, spreizt die Beine, ich drücke diese nach hinten und ficke sie tief und hart. Noch mal Wechsel, Doggy, sie drückt sich flach auf das Bett, ich fahre schön ins enge Loch ein und ficke sie, die schmale Taille und den runden kleinen Arsch vor mir, komplett rein, fast ganz raus, wieder komplett rein. In beiden Spiegeln können wir uns beobachten, sie schaut interessiert zu. Ich erhöh das Tempo, irgendwann spritze ich tief in ihr ab. Was für eine intensive und geile Nummer, nach einer Stunde schaut sie mich an und meint, wir müssten jetzt gehen, es sei schon eine Stunde rum.

Stuart, das werde ich noch mal wiederholen ... Dodgy
Oh Stuart, höre ich da Hochzeitsglocken läuten? ;-)

Starke Nummer, danke für den Bericht!
Ich mag Adina. Die nächste Generation: Jung und versaut. Da kann sich die âltere Muräninnen Generation (Alina, Maria) ne Scheibe von abschneiden.

Geier Bericht,
Cl
(26.11.2011, 18:07)Champion Lover schrieb: [ -> ]Ich mag Adina. Die nächste Generation: Jung und versaut. Da kann sich die âltere Muräninnen Generation (Alina, Maria) ne Scheibe von abschneiden.

Geier Bericht,
Cl

Ältere Generation . Megalach

Wenn Du das in einem anderen Forum weiter südlich schreiben würdest, würdens Dich kastrieren.

Sagesesam, geiler Bericht ....

(26.11.2011, 18:17)sagesesam schrieb: [ -> ]Ältere Generation .


Denke, er meint über 20. Megalach

Gruß, C33, der auch die jüngere Generation bevorzugt Big Grin

Sehr schöne geschriebener FB von Stuart.

Joaaaah,

in der OASE wachsen derzeit wirklich ein paar geile Jungtalente heran. Diana ist auch so eine und ich würde sogar Amelia dazu zählen ... und Sie sind beide unter 20 !

Blow
(26.11.2011, 20:19)blow69 schrieb: [ -> ]... in der OASE wachsen derzeit wirklich ein paar geile Jungtalente heran ... ich würde sogar Amelia dazu zählen ...

Diese Amelia aus Muränien?

Gruß Pikashu, der sie endgeil fand [Bild: smilie_sonst_131.gif]

Diana und Deborah sind beide genau 20. Reichen aber nicht an Adina ran.

Stuart, nix mit Hochzeit ... Wink
Tja, vor Weihnachten hatte ich die letzte von einigen Wiederholungen mit ihr, da war schon die Luft raus. Jetzt war sie 4 Wochen zu Hause, und ich habe mich echt gefreut, sie wiederzusehen. Trotzdem war die Nummer irgendwie gequält.

Stuart, das werde ich nicht wiederholen ...
Herz Ich übernehme für Dich ... Dodgy
Kannste haben.

Stuart, da ist die Luft raus
(28.01.2012, 20:52)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, da ist die Luft raus
Stimme zu. Ich habe letzte Woche auch die Wiederholung gehabt. Kein Engagement mehr. Nur noch Optikfick.

Erstaunlich wie schnell das manchmal geht.

Ich glaub, ich muss da mal Consulting Dienste anbieten. Von wegen effektives Customer- und Servicemanagement. Mich schockert manchmal wie manche Mädels das schleifen lassen, wo sie doch nur ein klein wenig "Extra" für die Differenzierung anbieten müssten und die Leute würden Ihnen die Bude einrennen. Wäre "leicht" verdientes Geld. Ich sag dann einfach "Sei wie Michelle". Obwohl ich mit der ja nicht so viel anfangen konnte, fand ich das immer beeindruckend wie die die Kunden um den Finger gewickelt hat.

Genug Off Topic. Ich war mit Adina auch noch mal zwischen den Jahren in der Kiste. Kein Vergleich zu vorher. Muss man ausbuchen.
Schade.
Gruß, CL
Bitte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Nicht dass der Eindruck entsteht, sie sei zu einem Flop geworden. Das ist sie nämlich nicht, auch wenn der Illusionsfaktor in letzter Zeit ein wenig gelitten hat.

Der Job ist hart und immer und bei jedem die perfekte Geliebte zu spielen nicht einfach.

Salve, CM
Nein, kein Flop. Aber selten habe ich so einen krassen Unterschied festgestellt. Vor Weihnachten hatte ich es auf Überbelastung geschoben, die Buchung letzte Woche war ihr zweiter Arbeitstag und an dem Tag ihr zweiter Gast.

Stuart, schade ...
Sie sieht dieser Rumänien (in WI in der Holzstrasse aktiv) ähnlich, aber nur auf diesem Photo:

[Bild: 4051295-F1.JPG]

Stuart, sie ist deutlich dezenter geschminkt, aber sonst kommt das hin
(31.01.2012, 11:02)Stuart schrieb: [ -> ]Nein, kein Flop. Aber selten habe ich so einen krassen Unterschied festgestellt. Vor Weihnachten hatte ich es auf Überbelastung geschoben, die Buchung letzte Woche war ihr zweiter Arbeitstag und an dem Tag ihr zweiter Gast.

Sie war eine Woche am Osthafen, hat ihr aber nicht gefallen bzw. der Umsatz stimmte nicht. Hab ihr - sie war halt so süssss Wink - noch eine Chance gegeben und siehe da, die Buchung war Top; engagiert, authentisch, hat ihr auch Spass gemacht. Nachdem sie sich von ihrem Orgasmus erholt hatte, beschimpfte sie mich mit "I hate you!".

Stuart, so muss das sein

Hatte jetzt auch das Vergnügen mit Adina. ZK waren eher spärlich, ging schnell zum Blowjob über, aber alles viel zu hektisch und auf Zeit. Fingern lies sie sich nicht. Ging beim ficken genauso (also nach dem Motto bist Du noch nicht gekommen). Da es die letzte Nummer am Tag war, hatte mir das den Rest gegeben. So lies ich sie nochmal blasen, aber FT gönnte ich ihr nicht, kurz vor Schluss Schwanz aus ihrem Munde gezogen und auf meinen Bauch gespritzt. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Für mich wird es defintiv keine Wiederholung geben, mag keinen Zeitdruck. Gibt ja genug Alternativen in BHHWink
Hmmm, da scheint die Gute immer noch eine Risikobuchung zu sein. Bei mir hat sie sich gut angestellt. Nur schade, daß ich dann konditionell versagte...

Muß man mal beobachten.

Grüße, dirtydeed
Sie ist wieder in BHH... Hätte ich doch nur so ein Gedächtnis wie manch eine CDL, dann wäre mir die erneute Buchung erspart geblieben (obwohl es ja noch nicht einmal ein halbes Jahr her war). Sie war mir beim letzten besuch aufgrund ihrer Optik aufgefallen und hatte sie dann später auch im Kino beim BJ gesehen und das gefiel mir. Habe sie mir später deshalb auch gekrallt. Warm-Up im Kino, fingern nur oberflächlich erlaubt. Mussten dann aufs Zimmer warten, ZK gab es keine, nur Bussis. Das ich schon mal mit ihr das "Vergnügen" hatte, fiel mir erst beim hektischen, abspritzorientierten BJ und Reiter ein, da kam ich aber nicht mehr so richtig in Stimmung und lies es dann mit der Hand beenden. Schaden eine CE... War halt mal wieder ein typischer Optikfick, wo der Verstand ausgesetzt hat;-)
Seiten: 1 2