LSH

Normale Version: ALDI - billig ja, gut nein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab neulich mal die Mittagspause in Dietzenbach verbracht. Vor 12 Uhr eingecheckt, freier Eintritt. Preismodell:

1x Ficken : 50 EUR
2x Ficken : 80 EUR
3x Ficken : 100 EUR

Hab die 2x Ficken Variante gewählt. Der Laden sieht aus wie die Freude39, nur noch runtergekommener. Unglücklich Egal, die Bildungslücke musste ich schliessen.

Also mutig geduscht und die Halle betreten. Mehr ist es auch nicht, ein grosser Raum mit Sofas auf denen Huren sitzen, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Naja, eine kleine Gruppe von Rumäninnen war auch vor Ort, von denen hab ich mir eine geschnappt (Anka) und bin mit ihr zimmern. War ne bessere Laufhausnummer mit FO, ZK, Lecken, ficken im Reiter und Missionar. In dem Laden läuft das Radio auf volle Lautstärke, die Zimmer sind wie die im World-UG oben offen. Perfekt, mitten im Gerammel dröhnt einem die Werbung ins Ohr. Weia

Hab mich ne Runde in die Sauna gelegt, ziemlich abgefucktes lauwarmes Ding, aber mit Aufgusseimer konnte ich mir richtig einheizen. Die zweite Runde ging an eine kräftige Bulgarin (Nina). Auf dem Sofa tiefe ZK, Handtuch weg, anblasen, schön nass und tief, leichter Druck auf den Hinterkopf, prima. Wechsel in ein Zimmer, sie sitzt auf dem Bett und lutscht meinen Schwanz und leckt die Eier, sie kniet auf dem Boden und lutscht meinen Schwanz und leckt die Eier, ich halte ihren Kopf fest und ficke und genüsslich in den Hals - naja, so tief leider nicht, aber war OK. Schiesse ihr die Sosse in den Rachen, sie bläst weiter und weiter und lässt die Suppe aus ihrem Mund über ihre Titten laufen, die Hälfte versickert im Teppich. 25 EUR Aufpreis für FT.

Stuart, zwei Nummern, eine inkl. FT für genau 105 EUR - trotzdem geh ich da nimmer hin
Du bischt jetzt ein Meckeri. Die zweite Nummer liest sich doch vollgeil. Grübel

Sagesesam
(26.11.2011, 22:54)Stuart schrieb: [ -> ]Naja, eine kleine Gruppe von Rumäninnen war auch vor Ort, von denen hab ich mir eine geschnappt (Anka) und bin mit ihr zimmern. War ne bessere Laufhausnummer mit FO, ZK, Lecken, ficken im Reiter und Missionar.

Anka hat eine makellose 34er Figur, ist jung und definitiv nicht unhübsch. Sie hatte sich gleich zu mir aufs Sofa gesetzt, fiel aber beim Casting durch, da Sie nicht in der Lage war, mir bei der Unterhaltung aufrichtig in die Augen zu schauen.

Blow
Makellose Figur? Haben die das Licht da so weit runterdegreht? Big Grin

Eins hatte ich ganz vergessen: Die mehr als unfreundliche fette (ehemalige) CDL hinter der Theke. Nachdem ich der drallen Bulgarin in den Hals geschossen hatte, waren weitere 30 EUR für FT fällig. Ich hatte aber nur nen Fuffi. Auf der Theke stand ein Glas mit Scheinen, 10er, 20er, 50er. Nina nahm sich aus dem Glas eine 50er und legte einen 20er rein, das waren die 30, die ihr für die eigentliche Nummer zustanden (ich hatte ja bei Eintritt zwei Nummern bezahlt). Dann wollte sie den 50er wechseln. Die Thekendame weigerte sich, dazu sei sie nicht verpflichtet. Dies in einem unfreundlichen Ton, mir gegenüber, Nina gegenüber.

Nina ging andere Mädels fragen, aber auch die hatten kein Wechselgeld oder wollten nicht wechseln. Ich frag die Thekentussi: "Und was nun?" Sie winkt nur ab und dreht sich weg. Nina darf sich aus dem Glas (in dem genug 10er und 20er waren) nicht den 50er kleinmachen. Ich erklär der hässlichen Thekenschlampe, dass ich so was in 10 Jahren in noch keinem Club erlebt hätte. Ist ihr egal. Also kram ich in meinem Geldbeutel rum und finde noch 25 EUR, daher hat mich FT nur 25 EUR Aufpreis gekostet, Nina fand's halb so wild und hat sich 5x für die Thekenschlampe entschuldigt. Sie meinte noch, sie merkt sich das Gesicht, wenn sie den Club verlässt, bekäme die eins in die Fresse.

Stuart, Eek
Hi Stuart,

hast da vielleicht einen besonders üblen Tag erwischt, gut ... und dann ist natürlich auch vieles Geschmackssache. Nachfolgend ein paar Auszüge aus Tigers Bericht zum ALDI und Anka.

Auszug:
Da ich noch vor 12 Uhr da bin, komme ich dank der „Happy hour“ mit freiem Eintritt rein
...
Hier erlebe ich dann die 1. Überraschung und die ist nicht übel. Alle Sofas sind besetzt und vor Allem, mit einer rundum insgesamt leckeren Auswahl.
Ich zähle an diesem Tag 22 Girls, hauptsächlich Rumäninnen und Bulgarinnen.
...

Fazit Anka: ihre Anmache war gut, sie spielt hier gut mit ihren Reizen, hat auch einen Mörderbody! Dazu lässt sie sich auch sehr viel Zeit.
Das Warmmachgebläse auf der Couch war auch noch ok, auf dem Zimmer anschließend dagegen vergleichsweise grausam.
Der Fick mit ihr war wieder gut, da verträgt sie was.

Wiederholungsgefahr: wegen dem schlechten FO auf dem Zimmer wahrscheinlich nicht mehr.


Das was Du da mit Nina beschrieben hast, hört sich nicht gut an Unglücklich. Thekenfrau war bei mir sehr freundlich, auch zu den Mädels. Könnte mir aber vorstellen, dass die Stimmung bei Ihr schnell mal umschlagen könnte. Sie gab mir aber zum Schluß sogar noch einen Tip, wie ich für 30 anstelle 40 Euro ein weiteres Mädel poppen könnte, wenn ich noch könnte - was ich aber nicht mehr konnte Big Grin.

Blow
(26.11.2011, 23:42)Stuart schrieb: [ -> ]Sie meinte noch, sie merkt sich das Gesicht, wenn sie den Club verlässt, bekäme die eins in die Fresse.

Stuarti, weiss gar nit was Du hast für 105€ war doch ordentlich was in los in der bude ;-)

Greetz
(26.11.2011, 22:54)Stuart schrieb: [ -> ]Hab neulich mal die Mittagspause in Dietzenbach verbracht. Vor 12 Uhr eingecheckt, freier Eintritt. Preismodell:

1x Ficken : 50 EUR
2x Ficken : 80 EUR
3x Ficken : 100 EUR

Hi Stuart, kann das sein, dass die Preise sich verteuert haben? Grübel Jetzt stehen auf der Website:

1 = 60
2 = 90
3 = 110

http://www.fkk-63128dietzenbach.com/angebote.html

Die Webseite ist normalerweis nicht aktuell. Ruf an und frag nach.
Am vergangenen Montag-Nachmittag folgende Preissituation:
Eintritt: 29,99 €
1 x 40 €, 2 x 70 €, 3 x 90 € on top.
Auf die Frage, wie oft willst Du, fragte ich, ob man sich denn immer noch vorher festlegen muss.
Nein, aber wenn du nur 1 x buchst, must du beim zweiten mal 40 € direkt an das Mädel zahlen.
Habe mich dann für diese Option entschieden. Nachfragen lohnt sich, nicht jeder weis vorher wie oft man letztlich will oder kann.
Ich selbst habe nach einem schlichtweg genialen Nümmerchen mit der schon hinreichend beschriebenen Lena den Nachmittag gemütlich mit eine Schläfchen ausklingen lassen. Über das Radio lief übrigens RTL-Radio, was der 40+ - Generation sicherlich entgegen kommen dürfte.
Zu den Mädels: Lena, Anka, Joy, Dina sowie 3-4 weitere Bulgarinnen oder Rumäninnen, welche auch schon im letzten Jahr da waren. Darüber hinaus 3-4 neue Mädels, alle auch der romanische schlanke Typ, teilweise sehr sehenswert.
Lena hat ihre Schwester mitgebracht, welche 2 Jahre älter ist als sie, Claudia heißt, ihr ähnlich sieht und sehr einfach an einem Tattoo am rechten Oberarm zu erkennen ist.
Darüber hinaus eine mir bisher unbekannte blonde Polin Ende 20 Anfang 30, welche offenbar einen sehr guten Service bietet. Ein Kollege war sehr zufrieden. Ich war gerade dabei, über ein 2. Nümmerchen nach zu denken, ein weiterer Gast hat sie mir dann weg geschnappt. Auch gut, hoffentlich beim nächsten mal. Das Anblasen beim Kollegen war wirklich sehenswert! Ansonsten herrschte der im Aldi oft zu beobachtende Blondinenmangel.
Gruß
Hey Joe
(27.01.2012, 16:54)Hey_Joe schrieb: [ -> ]Am vergangenen Montag-Nachmittag folgende Preissituation:
Eintritt: 29,99 €
1 x 40 €, 2 x 70 €, 3 x 90 € on top.

So ist es heute immer noch.

(27.01.2012, 16:54)Hey_Joe schrieb: [ -> ]Auf die Frage, wie oft willst Du, fragte ich, ob man sich denn immer noch vorher festlegen muss.
Nein, aber wenn du nur 1 x buchst, must du beim zweiten mal 40 € direkt an das Mädel zahlen.

Da hast Du eine falsche Auskunft bekommen!

Ist Dein Kärtchen alle, musst Du mit den Girls direkt abrechnen.

Und da ist es usus, dass sie für eine CE 30 € erhalten.

Das habe ich schon mehrere Male durchgeführt und hat auch immer gepasst.
Nie wollte ein Girl 40 €.

Sie bekommen ja sonst auch nur 30 € pro Nummer.
Ok, Danke für den Hinweis.
Probiere ich nächste Woche.
Hey Joe
Äh, Leute, ich frage mich allerechtens was der Clue bei diesem Club sein soll. Für 2x Einlochen der Mittelklasse sind das (30+70) = 50 EUR pro Loch. Wenn ich das in FFM(BHV/BG) gut anlege bin ich super bedient und kann mir eine Frau aussuchen die ich wirklich mag. Und wenn ich nur 1x will dann kostet das die "echte" Hälfte. Und wenn ich nix finde kostet es auch nix. Und wenn ich 3x schnell will dann sind es 90 (!).

Was ist denn das Besondere im FKK-40? Ist es das "öffentliche Anblasen"? Was mich scharf machen könnte wäre öffentliche Verrichtung, aber das ist ja wohl dort nicht ganz Uso.

Und jetzt eine echte Frage für den Fall dass ich das FFK-40 doch mal antesten werde: Wie sucht mann sich da die Frau aus; nach einem Blick in die Runde ganz schnell entscheiden? Von einer zur nächstnen gehen und ein Talk machen? "Nein sorry ich seh mal weiter!". Ooops. Wenn ich dann doch zu ihr gehe(n muss) wird's frostig. Warten bis die Ladies zu mir kommen? Anblasgefahr und die erste die kommt ist wahscheinlich die Letzte die in Frage kommt weil sie es ja so eilig hat...

Überzeugt mich! Ich bin lernfähig! Aber keine Latinas ... grummel ...
(19.02.2012, 20:17)Snafux schrieb: [ -> ]Und jetzt eine echte Frage für den Fall dass ich das FFK-40 doch mal antesten werde: Wie sucht mann sich da die Frau aus;
Von einer zur nächstnen gehen und ein Talk machen?

Überzeugt mich! Ich bin lernfähig! Aber keine Latinas ... grummel ...


@ Snafux. Winke

Deine erste Frage hast Du insoweit selbst beantwortet, indem Du die Antwort gleich mitgepostet hattest.
Würde natürlich nicht alle ca. 20 Girls ansprechen, sondern lediglich die mit denen Du es gerne treiben ... Rot werd

Keiner wird dich hier gegen deinen Willen zu irgendetwas überzeugen wollen, allerdings gibt es
laut der Zeitung mit den vier Buchstaben seit dieser Woche wieder die Möglichkeit zu 14,99€
vor 12 Uhr das "Einkaufsparadies" zu besuchen, erst danach sind wieder die 29,99€ fällig.

Lohnt sich meiner Meinung nach natürlich auch erst so richtig, wenn man dazu bereit und in der Lage ist
drei Ficks durchzustehen. Dann kommt der Fick, der mittlerweile mit anderen Clubficks auf eine Ebene
zu stellen ist, nämlich "NUR" noch auf 35,-€! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub