LSH

Normale Version: 4.OG, Zi.D, Jaqueline oder Janeatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: attachment.php?attachmentid=5143&stc=1&d=1242378074]

Bin mit der Zimmer Beschreibung nicht ganz sicher, deswegen nochmals das Bild. Habs ein bisschen abgeändert.

Herkunft: Deutsch-Brasilien
Makker: Kolumbianer Big Grin
Uhrzeit: 16:30
Schicht: von morgens bis abends, je nachdem wie sie verdient.
seit wann: sie ist seit 2 Wochen da, hat aber vor länger zu bleiben
Preis: 25 Euro für Standart
Bezahlt: 45 Euro 30 Minuten inkl. recht passable Massage und viel Blablabla

Sie ist ca 170-175cm groß. Hat dunkles schulterlanges Haar. Ein paar schwache Akne Narben, die man aber kaum mehr sieht. Einen geilen Arsch :p. Ein bisschen etwas am Bauch, aber dagegen arbeitet sie anscheinend auch schon. Macht nämlich eine lowcost diät oder so. Nur Fleisch und Fisch und Eier. Haha. Der Brüller.

Sie war gerade in der Hocke mit dem Rücken zur Tür und spielte am TV rum. Hab mich langsam angeschlichen und und Hallo gesagt. Sie hat sich total erschrocken und meinte: "jetzt musst du aber zu mir rein kommen"
Das Deutsch hat mich total irritiert, auf eine Deutsche hatte ich jetzt überhaupt gar keinen Bock.
Aber irgendwie hattes sie was geiles Cool

Kurz nach dem Namen und dem Preis gefragt und zack rein. Es wurden 25 Euro aufgerufen für den Standart. GV, FM

Ich zahlte ihr die 25 Euro und hab mich selber gewaschen. Den TV hat sie auf meinen Wunsch hin ausgeschaltet.

Blasen: mit Kondom! Ohne geht bei ihr gar nicht!
Es war sehr druckvoll, zu viel Druck meiner Meinung nach. Von Gefühl hier keine Spur. Hat dann ein paar mal kräftig mit der Hand gewichst und wieder geblasen und dann öfters die Hand mit benutzt. Also blasen war total scheisse Verärgert

Während des Blasens konnte ich sie sehr gut abgreifen. Sie war total feucht. Den Finger aber reinstecken hat sie nicht erlaubt.

Ficken: Hier war das eigentlich schon besser. Da ich sowieso schon lag, setzte sie sich auf mich in Reiter. Das konnte sie wirklich gut!! Sah auch total geil aus. Sie ist richtig hoch und runter. Hat auch geile Titten, wobei sie ihr BH nicht auszog. Naja mich hats nicht so sehr gestört.

Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich gefragt ob ich nicht noch eine Runde ficken will für 15 Euro. Hatte aber keine Lust und meinte sie soll mir lieber eine Massage geben, wenn sie das denn gut kann.

Hab ihr einen 20er gegeben und fragte ob sie mir rausgeben kann. Zurück bekommen hab ich natürlich nichts. Also hier aufpassen Jungs. Zahlt lieber genau den Betrag, sonst zockt sie euch ab ;-)

Die Massage dauerte ebenfalls ca 15 Minuten. Man labbert die viel scheisse. Von wegen in Holland 2 Jahre gearbeitet und stress mit Zuhälter und sie wurde noch angeblich verfolt und kann deshabl nie wieder nach Holland. Sie verdiente 50.000 Euro im Monat in Holland und hier 10.000. Blablabla

Hab aber die meiste Zeit geschlafen während der Massage, sodass ich nicht alles mitgekriegt habe.

Fazit:
Sie ist unheimlich nett, aber redet zu viel, wenn man sich mit ihr auf ein Gesrpäch einlässt. Aber ohne Reden geht auch nicht, finde es muss auch irgendwie eine Stimmung aufgebaut werden.
Blasen kann sie aber absolut nicht. Ficken im Reiter ist sehr geil.
Die Massage war passabel, kein Vergleich zur Thai massage, für 15 Euro wäre es ok gewesen, aber 20 hätte ich auch in einem Thai Massage Salon bezahlt ;-)

--> nicht unbedingt nochmal. Nur wenn ich wieder mal zu Faul zum Ficken bin, dann muss ich nämlich mich nur hinlegen und den Rest macht sie Big Grin
...nach der beschriebenen Optik müsste es Giselle gewesen sein. Auch Deutsch/Brasi etc. spricht dafür.

Ready XL
Habe schon mehrmals das 4. OG gecheckt aber diese Frau noch nie zu Gesicht bekommen...Verärgert Verwirrt
Ready XL schrieb:...nach der beschriebenen Optik müsste es Giselle gewesen sein. Auch Deutsch/Brasi etc. spricht dafür.

Ready XL

das würde bedeuten, dass alles gelogen war. Lol. Von wegen 2 Wochen erst in der BG.
Sie hat sich mir als Jaqueline (oder war es janeatte?) vorgestellt. Giselle kenne ich leider nicht.
@niceguy,

.. nene, das will ich nicht sagen. Namen sind sowieso Schall und Rauch. Dass sie deutsch/brasil. ist scheint ja zu stimmen, und dass sie erst seit 2 Wochen in der BG ist auch.

Schau mal hier nach:http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=10638

Ready XL
@Ready XL

du hast volkommen recht. Es handelt sich dabei um die gleiche Frau. Die will sich aber jetzt oben einnisten und genau wie im Booms geschildert will sie sich ein SM Raum aus dem mir genannten Zimmer machen.
Auch die Haarsträhnen passen und ihre Perfomance, :-D
Vielleicht erinnere ich mich ja auch falsch an den Namen ;-) und sie heisst auch Giselle. Naja, wie du sagst, der Name ist nur Schall und Rauch.
So jetzt weiß jeder wer sie ist und kann jeder selber entscheiden, ob er sie nimmt oder nicht :-)
@niceguy,

...die werkelte nach eigenen Aussagen früher im LK und in der T 26. Damals hieß sie angeblich Jacky oder so ähnlich.

Aber Du weißt ja, Namen sind..... !

Na da bin ich mal gespannt wie ihr SM-Zimmer dann so aussieht. Ist doch was für dich LL.

Gruß
Ready XL
Die Beschreibung trifft defenitiv Giselle.

Hier ein kurzer Bericht meinerseits:

Heute gegen 14 Uhr habe ich Giselle mal getestet. Optik ist Klasse, aber leider auch der die Angst vor Abzocke nicht ganz ungerechtfertigt.
Sie wollte 25 Euro für die Standardnummer,nachdem wir aber auf dem Bett lagen und sie ihr Oberteil anbehielt, ging das Nachkobern los. Sie wollte tatsächlich einen Zehner mehr fürs komplette ausziehen. Ich lehnte Dankend ab und lies sie einfach zu Ende blasen. Danach fragte Sie direkt, ob ich noch was drauf legen möchte, dann würde sie mir ein zweites Mal einen Blasen. Auch hier lehnte ich Dankend ab.
Sie ist optisch echt ein Leckerbissen und keineswegs unsympatisch, aber Aufgrund Ihrer Geschäftspraktiken besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.
Hallo Gemeinde,

heute Abend war sie im ersten Stock, wenn Man hochkommt gleich rechts und dann rechte Tür.
Optik war wie beschrieben... geil

25 ausgemacht, FBBP, nackt.

Ich rein, sie zog sich gleich aus. Ich ohne Waschung auf das Lotterbett. Sie streichelte gleich klein sub. Nach dem er stand wurde der Conti drauf gezogen. Sie hat echt geil geblasen, schön tief ohne Handeinsatz.
Dann wollte ich sie von hinten, da ich sie mit den Finger bearbeitet habe brauchten wir kein Flutschi. Ich lochte von hinten ein und fickte sie echt brutal durch. Sie hielt gut dagegen und stöhnte auch, war echt schön gekünstelt.
Ich hielt mich mit beiden Händen am Beckenkamm fest und fickte sie hart durch, bis ich den Conti füllte.
Dann kurzes aus zucken und raus. Kleine Waschung und ihre Freundin wurde mit drei Flachmännern Cognac reingelassen. Den haben sich die zwei reingekippt.
Ich schnell Heim und Bericht geschrieben...

Grüsse

sub
sub schrieb:...heute Abend war sie im ersten Stock, wenn Man hochkommt gleich rechts und dann rechte Tür.
Optik war wie beschrieben... geil

Wie soll die Frau auffindbar sein, wenn sie laufend Stockwerk und Zimmer wechselt...Böse