LSH

Normale Version: Jennifer HU MILF Riesentitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

hier ein Kurzbericht zu Jennifer aus Ungarn:

[Bild: e74270c94300230a9eb5831ad5dd9a61.jpg]

[Bild: 73c1f885c7893288f4062abe76b0e36f.jpg]

[Bild: 9d63e80cbcbb628bde93e1fd00bef867.jpg]

Nach eigenen Angaben war Sie vor 2 Monaten schon im N+D nach Heimaturlaub wieder da. Alter gibt sie mit 28 an, es dürften aber schon 35 erreicht haben, wenn man sich das Gesicht mal so anschaut, aber dennoch eigentlich lecker. Ich hatte nach ständigen Stammbuchungen mal wieder das Bedürfnis eine MILF zu buchen und so bot sich Jennifer mit diesen Riesendingern an, laut HP 85E ich kenn mich da nicht aus, auf jeden Fall riesig! Da ich bereits die Buchung danach im Visier hatte verzichtete ich auf PST und Akquise und erfuhr erst im Zimmer ihren Namen. Hier ging es im Stehen schon mit ZKs und reiben meines Dings an ihren Arsch an. Auf dem Bett angekommen ging es weiter mit ZKs, die ganz passabel waren. Danach ging es weiter mit Tittenficken wobei sie ihn auch regelmäßig in den Mund nahm, EL und FO war auch ganz gut. Danach folgte ein Drei-Stellungs-Kampf und ich spritzte in der Missio ab.

Die Nummer war eigentlich in Ordnung, ich bemerkte jedoch eine gewisse Routine, aber für zwischendurch eine ganz gute Nummer, ist zu empfehlen.
Danke, mein Freund, gibst ja orentlich Gas in der letzten Zeit ;-)

Aber mal unter uns MILF schon mit 35 (ja ich weiss das das geht) aber ich finde MILFig wirds erst am Mitte 40 wenn schon die ersten Falten am Arsch sind!!!

Benno, grenzwertig!
Lieber Benno,

im Prinzip hast du recht, ist wirklich Auslegungssache, aber mal ganz ehrlich ich hab in letzter Zeit doch nur RO-BUL-Teenies und sonstige junge Dinger geknallt, sodass 35 doch ein beachtliches Alter darstellt oder? Wink