LSH

Normale Version: Carla...Klein&Fein..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz...

Gestern abend mal wieder bißchen auf Tour gewesen...mal ne Runde über'n SS gezischt,garnix los..man könnte meinen der Onkel hätte wieder ausgezahlt.

Aber was soll's!!wollt ich ja eh nicht..... hatte ja ne Kleine im Visier..also mal quer durch SB ab nach Luisenthal.

Die Localität würde jetzt manch einer als sehr indiskret beurteilen..denn kaum ein Schritt vor der Tür, schon geht die Festbeleuchtung an und man steht im "Rampenlicht" und das an einer Hauptstrasse..aber was soll es Dodgy nen alten Hasen wie mich juckt das schon lange nicht mehr...

Kaum geschellt...jetzt kommt das Beste..man wartet,hört Geräusche,aber an der Tür tut sich nix...mmh evt. falscher Film..nee,nee..nix davon..eher falsche Tür...denn geöffnet wurde mir nebenan....also wieder rein ins Rampenlicht und nen Schritt zur Seite und dann endlich rein in die Gute Stube.

Im innern,dann etwas gedämpftes Licht und ne hübsche Kleine zarte Maus vor Augen...mmh lecker,lecker dacht ich mir,wenn die Preisliste jetzt noch passabel ist,dann bleiben wir mal hier.

Da ihr Deutsch nur aus ein paar Wörtern besteht wurde mir ein Zettel zugeschoben..

20 min = 40€
30 min = 60€
60 min = 80€

darin enthalten Fm,Gvm, Kuscheln und Körperküsse.

Das komische daran war nur ,dass noch ein anderer Zettel auf den Tresen lag mit höheren Preisen.

Naja,hab ihr dann auf englisch zu verstehen gegeben,dass ich erst mal die 2omin/40€ Nummer buche und dann evt. noch aufstocke Pst

Danach gings gleich ins Zimmerlein...gemeinsames Auskleiden..erstes Abgreifen schon im Stehen und Körperküsse..

Die Aktion wurde dann in die waagerechte verlagert,wo sie gleich begann meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen....ich erkundete dabei schon mal die glattrasierte Fickspalte..

dann wurde gummiert und sie begann mit ihrem Blaskonzert...sie hat schon einen schönen Hub und saugte auch gut,aber leider fehlte halt das Eierkraulen und Schaftlecken...aber wie es halt bei Optikhappen ist,da muß man halt mit Einschränkungen rechnen.

Nach ca. 5min wurde dann,nach etwas Flutschi,in der Missionarsstellung eingelocht..man kann ihre Beine schön auseinanderklappen und gut zustoßen...sie hält gut dagegen...

ich wollte dann in die Doggy wechseln,aber sie hatte wegen der Größe meines Schwanzes dann abglehnt...
also hab ich sie den "Stehenden Reiter" machen lassen...
mann oh mann...
was für ein geiler Anblick....Rot werd
zu sehen,wie mein kleiner Riese da ein und ausfährt...da ich in dieser Stellung gerne verharre...hab ich sie mal machen lassen...
wer kein Doggy will muß halt arbeiten bzw. reiten...
ehrlich gesagt ich hätte da schon nach 2min nen Wadenkrampf...
aber die Kleine ist fit und hat das Ganze ca.7min durchgehalten....hab ihr auch ein bißchen geholfen....Hände an die kleinen geilen Arschbacken und schön geführt...

...auf und nieder immer wieder...

endlich war es dann soweit..ich schoß ins Gummi ab und zog sie dann auf mich runter...so lagen wir dann noch engumschlungen aufeinander bis "er" schließlich aus ihr herausrutschte..

Sie sprang dann auf..griff auf den Nachttisch und reichte mir Feuchttücher,damit ich mich säubern konnte..

anschließend kam sie noch mal zu mir auf's Bett..wir kuschelten noch etwas,kurzer AST auf englisch..und dann wieder Anziehen...

Sie weiß nicht genau,wie lange sie noch da ist,aber ein /zwei Wochen bestimmt....

Fazit: Genialer Kennlernfick für 40€..wenn Fo noch drin gewesen wäre,hätte ich verlängert...

So long Matze Winke

Ps: wäre noch jemand so nett...wegen dem Bilderdienst..Danke schon mal im Voraus.




Danke für den Bericht. Ich zähl Lusienthal dann auch eher zu Völklingen und ziehs daher mal um inkl. Anzeige:

Zitat:CARLA
aus Italien

Du suchst eine Auszeit?
Ich biete dir einen angenehmen Aufenthalt bei mir,
ohne Zeitdruck und Hektik.
Möchtest du dich nach dem Streß im Alltag wieder mit etwas Erotik und Leidenschaft entspannen können?
Dann denke ich, bist du genau richtig hier!


Ich biete dir mit meinem schönen, eleganten Körper
(160cm /49 Kg/34 KF) ein absoluten Traumservice der Extraklasse!
Ich habe wunderschöne braune Augen die Dich verzaubern werden
und wunderschöne feste 75 B Brüste die darauf warten von dir
liebkost werden wollen!

Mir ist es wichtig, dass Du dich bei mir und in mir wohlfühlst!
Möchtest du mit mir eine Stunde oder auch länger verbringen,
wirst du es sicher nicht bereuen.

Serv.
GV, Franz, Massage, zärtl. Küssen…


[Bild: th_390586402_ca1_123_538lo.jpg] [Bild: th_390588112_ca2_123_342lo.jpg] [Bild: th_390591385_ca3_123_469lo.jpg] [Bild: th_390593187_ca4_123_33lo.jpg] [Bild: th_390595562_ca5_123_585lo.jpg] [Bild: th_390598874_ca6_123_398lo.jpg]


Gruß jordan84