LSH

Normale Version: Natal - Gabriella & Josy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorgestern saßen wir in der Aquamarina-Bar und sahen live Fußball. Neben uns am Tisch ein paar Typen mit einer ganz süßen Nutte. Nach einiger Zeit gesellten sich noch zwei weitere Girls hinzu, u.a. ein recht junger Kohleneimer mit einer animalischen Schnute und draller Figur. Ich überlegte, was zu tun ist. Da entschied ich mich dazu, die kleine süße Nutte an meinen Tisch zu beordern und sie zu fragen, ob sie einen 3er mit ihrer negroiden Kollegin machen würde. Sie schaute mich entsetzt an und meinte, dass sie keine „Suruba“ (3er) machen würde und die andere gar keine Nutte wäre. (Ich hatte beide ausgewählt weil beide nicht perfekt waren. Die Nutte war schlank und süß, kam aus dem Amazonas-Gebiet, hatte aber einen Bauch. Die Schwatte sah zwar blutjung, aber auch nicht perfekt aus). Natürlich ging sie an ihren Tisch zurück und erzählte es in der Runde. Das Gelächter war natürlich groß. Zwei Sachen passierten jedoch; Es war noch eine andere, eher durchschnittlich aussehende blondierte und dicktittige Nutte mit am Tisch und mein Jagdtrieb wurde somit aktiviert.

Die kleine Schwatte war keine Nutte – also eine Herausforderung. Ich ließ meine Kumpels weiter Fußball schauen, ich setzte mich neben das Ebony-Girl und man lernte sich kennen. Gabriella, 18 Jahre, hellerer KE mit fettem Knutschflansch, schönen Augen aber recht durchtrainiertem Body samt Beine. Ganz schöne Portion für eine 18-jährige. Sie kam gerade von ihrer Faculdade und hatte noch ihre Schulunterlagen dabei. Vollgeschriebene Hefte, Schreibzeugs usw. Ich fragte sie, was sie hier machen würde. Sie meinte, dass die blonde Nutte ihre beste Freundin sei und sie wollte nach Schulschluss was trinken gehen und ein bisschen sabbeln, war sich dem Ruf des Ortes jedoch bewusst. Die Unterhaltung ging bestimmt 30 Minuten, ich schlürfte schon meine 3. Caipifruta, und so langsam fing ich das Flirten mit ihr an. Sie hatte zwar schon einen 22-jährigen Freund aus Schweden, den sie aber abgeschossen hätte. Ich fragte nach einem Date und sie ging drauf ein. Plötzlich intervenierte die blonde Nutte und meinte, dass sie anstelle der anderen den Part im 3er übernehmen wolle. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass die andere Nutte, die ich im Visier hatte, eine Katastrophe wäre und eine desolate Bindegewebsschwäche wegen 3 Geburten am Bauch hätte. Die Kleine Schwatte bekam große Augen und intervenierte... „Nichts mit Frauen!“...und fing an zu lachen.

Nun war ich noch motivierter und versuchte meine Geschicke darauf zu lenken, dass ich sie zum ersten gewerblichen Fick ihres Lebens animierte. Ich streichelte ihre kernigen Beine, massierte ihren Nacken, flüsterte ihr Sauereien ins Ohr und knabberte dabei auf ihrer Ohrmuschel. Sie wehrte sich nicht und nach einiger Zeit kam von ihr das okay. Mit der blonden Sau verhandelte ich über Geld und gradete den preis von 400 auf 300 down. 300 waren für mich die absolute Obergrenze da die Eine null Erfahrung hatte und die Blonde vom Body eher unattraktiv war. Gesicht ging gerade noch so. Außerdem würde ich die sowieso nur als Anstandsdame benutzen. Ficken würde ich nur den KE. Ich musste noch schnell in meine Unterkunft Geld holen, traf danach die Blonde vor der Bar und ich sollte mit ihr ein Stück gehen, damit die Schwatte allein aus der Bar gehen kann. Sie wollte nicht, dass jemand mitbekommt, dass sie mit einer Nutte samt Gringo abzieht. Bis dahin war ich mit der Entwicklung sehr zufrieden.

Im Stundenhotel wurden erst einmal 3 Caipis bestellt und Wasser ins Jacuzzi eingelassen. Die Jungsau zierte sich noch mit ihrer Nacktheit, hatte noch ein Handtuch um den Körper gewickelt. Die erfahrene Nutte wollte ihren Bikini im Jacuzzi an lassen, was ich erst absolut nicht verstand, mir aber letztendlich egal war, da ich ohnehin nicht an ihr interessiert war. Zumindest holte sie ihre Monstertitten raus, damit ich an ihnen rumspielen konnte. Die Kleine hatte sich inzwischen auch entblättert und sie bot zwei saugeile große Teenietitten auf. Schön fest in ihrer Konsistenz. Auch der Rest vom Körper war von Fitness stramm und griffig. Nun gab es auch die ersten ZK mit ihr. Erst etwas zaghaft, später auch gf-like. Sie saß auf mir, ich hatte schon ein Megarohr, eine Hand massierte die Titten von der Nutte, die andere an die festen Glocken der Neu-Nutte. Aus dem LCD hämmerte laut die Musik, die Caipis waren alle und es wurden neue bestellt. So ging das eine Zeit – bis zur nächsten Runde Caipis.

Irgendwann stieg die Nutte aus dem Becken da ihr Handy klingelte. Sie legte sich auf`s Bett und telefonierte mit ihrem Freund aus Italien, ich steckte in der Zwischenzeit mein Ding blank in die Pflaume von Gabriella, welche eine schön glitschige Viskosität entwickelt hatte – schließlich hatte ich sie auf dem Beckenrand schon warm geleckt. Sie intervenierte und faselte mehrmals was von Kondomen. Aber ihre Abwehr war nur schwach. Sie ging mit dem Körper etwas hoch, ich drückte jedoch schneller dagegen und mein Rohr ging bis zum Anschlag in die junge Mädchenmöse. Die folgenden 45 Minuten waren klasse; Sie saß die meiste Zeit auf mir, mein Ding tief in ihr drin, wir knutschten rum und ich massierte ihr nonstop ihre geilen Möpse, während uns das Wasser massierte und vor sich hin blubberte. Nachdem ihre Freundin das Telefonat beendet hatte stieg auch sie wieder zu uns. Da Gabriella nur einem Freund oder Lover einen bläst – da kam der Newbie wieder zum Vorschein - , musste ihre Kollegin ein gutes Vorbild sein und übernahm den Part. „So, Schatz, guck dir das genau an...!“, meinte sie zu ihrer dunklen Freundin, während ich auf dem Beckenrand saß und mir von ihr das Rohr blasen ließ. Herrlich! Nachhilfestunde für die Neu-Nutte, ein guter BJ von einer erfahrenen Nutte, die grad ihren italienischen Lover betrügt. Was will man mehr.Dodgy

Fortsetzung unten......


Fortsetzung......


Nun ging wieder das Telefon. Blondsau raus, ich die Kleine umgedreht und ihr mein Ding von hinten reingesteckt. Gabriella gab mir zu verstehen, dass Josy das nicht sehen dürfe. Okay, die meiste Zeit fickten wir eh unter Wasser. Josy ging dann auf`s Klo, Gabriella zog meinen Schwanz schnell raus, dann kam Josy wieder zu uns ins Jacuzzi, ich zog den Teenie wieder zu mir ran und steckte ihr meinen Schwanz unter Wasser wieder in die Dose, Josy bemerkte das nicht und erzählte mir irgendeine Geschichte . Irgendwann meinte sie dann, dass schon über 2 Stunden um wären und wir endlich ficken müssten – das Stundenhotel rechnet nämlich in 3 Stunden-Takten ab. Ok, alle raus, Josy gab mir noch einen BJ und zog mir das Gummi über. Ich fickte dann meinen Teenie im Doggy während Josy ne neue Runde Getränke orderte. Ich ließ mich dann im Reiter bearbeiten. Sie wirkte noch etwas unbeholfen und hatte den Bewegungsablauf samt Körperhaltungen noch nicht so ganz drauf. Leichter Katzenbuckel im Doggy, wenig Tempo im Reiter. Aber das war mir egal. Ich die Kleine in die Missi gedreht und Josy musste auf’s Klo und nahm ihr Handy mit. Ich schaute die Kleine an, sie sah mir tief in die Augen, ich nahm den Präser runter und fickte sie danach schön blank in der Missi durch, ein Bein über meine Schulter geworfen. Herrlich eng und feucht, sie hatte zusehends Spaß daran, fing immer mehr an zu stöhnen, irgendwann wurde mein Sack heiß und nachdem der erste Spritzer in die Möse ging, verteilte ich den Rest auf ihr Bäuchlein. Dabei feuerte sie mich auch noch an. Ähhhm, sie verhütet natürlich nicht...

Nun mussten wir schnell duschen und uns anziehen, da die 3 Stunden fast um waren. Ich zahlte die Getränke und es kam noch ne Runde Caipis, die noch in der Warteschleife war. Schnell geschlürft und wir verließen das Zimmer. Dort sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte. Schaum und Spermareste auf dem Fussboden, nasse Handtücher im Raum, verteilt, überall leere Gläser und im Zimmer verteilte Limettenscheiben. Eine davon lag sogar auf dem DVD-Player. Wir fuhren mit dem Taxi zurück zum Strand und das war’s.

Fazit: Ein super Erlebnis. Die Zwei waren nicht unbedingt ein Highlight in Sachen Optik, aber dafür hatte ich eine niedliche Schwarze ins Nuttenleben integriert mithilfe ihrer Freundin, die halt nur den Job als Aufpasserin und Vorbläserin hatte. Ich denke, dass Gabriella vorher schon an diesem Job interessiert war, sonst hätte sie sich nicht in den Laden rumgetrieben.. . Die Kleine werde ich vielleicht noch mal allein buchen. Ihre Telefonnummer hat sie mir gegeben.

Am nächsten Tag hatte ich nochmal die Gabriella gefickt. Als ich in der Aquamarina-Bar ankam, da saß sie mit 6 Norwegern an einem Tisch. „Alles amigos“... ja, klar...! Ich hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Fick im Jacuzzi gern mit ihr wiederholen würde, sie willigte ein und wir gingen nach einiger Zeit los.

Die Nummer war ähnlich wie vorgestern: 1,5 Stunden Abreiten im Jacuzzi.Unentschlossen Super praktisch, da ich unter Wasser nicht abspritzen kann. Sie legte mir ein Handtuch unter den Kopf, damit der Beckenrand nicht so hart ist, ich knetete ihr abwechselnd Arsch und Titten, wir unterhielten uns und sie fickte mich schön langsam ab. Zwischendurch taten ihr mal die Knie weh, daher legte ich sie in die Dusche auf den Rücken und fickte sie in der Missi und im Doggy, doch nach wenigen Minuten merkte ich, dass es schnell gehen würde. Also wurde die Aktion wieder in den Jacuzzi verlegt und dort in Ruhe weiter gefickt. Ich machte ein paar Aufnahmen von ihren Titten und ich legte die Kamera dann beiseite. Als ich sie wieder benutzen wollte, da ging sie nicht mehr da Wasser eingedrungen war.[attachment=7107]

Nachdem insg. 2 Stunden rum waren, wechselten wir ins Bett. Sie wollte dann unbedingt ein Kondom benutzen. Verstand ich zwar nicht, aber okay. Reiten, Doggy, Missi... Ich fragte sie, warum sie gerade jetzt ein Kondom benutzen wollte... Sie meinte dann, weil es im Wasser halt nicht möglich ist. Komische Logik. Ich riss das Ding wieder runter, nahm sie in die Schere und steckte ihr mein Rohr wieder blank rein. 50 Hübe und ich spermte ihr den Bauch voll. Ich fragte sie sicherheitshalber, ob sie Geld wollte. „Ja!“. Okay, nun ist sie endgültig professionell. Also wechselten 150R$ den Besitzer.

Nachts im Barbereich traf ich dann Diana wieder, die ich hier letztes Jahr heimlich blank gefickt hatte, als Rosana arbeiten war. Damals war sie eine ganz süße Mulattin, 19 Jahre, 54 Kilo. Jetzt wiegt sie sage und schreibe 70 Kilo! Ich machte ein paar anzügliche Bemerkungen und sie fragte mich: „Voce me chama de gorda?“ (Nennst Du mich etwa dick?) Ich: „Neeeeeiiiiin...!“Rot werd Sie wollte unbedingt eine Caipirosca trinken. Ich meinte zu ihr, dass es die nur gegen einen Zungenkuss geben würde. Also Getränk geordert und mit ihr rumgeknutscht. Ficken werde ich die jedenfalls nicht mehr.

Ich wollte gerade gehen und dann kam Vania zu mir, die ich letzte Woche gefickt hatte. Ein bisschen gequasselt, abgegriffen und sie fragte mich, ob ich sie kurz nach Hause bringen kann. Okay, wollte eh grad gehen. Wir standen dann bei ihr vor der Tür und dort wollte sie dann Knutschen. Kein Problem; Neben uns die ganzen Taxifahrer, wir schön auf Zunge rumgemacht. Das ist halt Brasilien.


Sarado, der gern als gewerblicher Erstbesteiger fungiert.
Ich hab die 18-jährige jetzt zum 3. mal gefickt. Eigentlich ist das überhaupt nicht mein Stil als Jäger & Sammler. Aber 18 Jahre...., AO......., ewig im Jacuzzi ficken...... das bekommt man nicht immer gebotenRot werd Die übliche Performance wie immer. Die Fickerei ging ca. 1 Stunde und sie meinte dann, dass sie diesmal definitiv das Kondom im Bett benutzen will. Na gut, dann wird die Aktion halt im Jacuzzi beendetLachen Beim Abreiten schön Zeit gelassen, den Bunda durchgeknetet und die Titten geleckt und dann war es soweit. Zwei Spritzer in die Futt, sie sprang panisch runter, der Rest ging zum Ausflocken in das warme Schaumwasser. Sie meinte noch, dass ich ihr jetzt die Pille für danach kaufen müsste. Ich hatte gar nicht so viel Geld dabei und konnte ihr nur 120R$ geben.Rot werd Ich versprach ihr den Rest zu übergeben wenn ich sie nochmal wiedertreffe. Auf dem Weg zurück hatte sie natürlich vergessen die Pille zu kaufen. Typisch. Nun langt das auch mit der Jacuzziaction. Der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und ich muss noch einmal was anderes vor die Flinte kriegen.

Sarado, der mal wieder Lust auf Oral hat.[attachment=7111][attachment=7112]
Moin Sarado,

geile Berichteserie das macht Lust auf mehr.

Ich hoffe Du kannst noch ein Pic mit den Ausflockungen im Whirlpool nachliefern BravBravLachenLachen

gruß
padillo
Sarado, also meine Stimme zum geilsten Ficker des Boards hast Du.