LSH

Normale Version: Einige Buchungen der letzten Besuche ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fasse hier mal in loser Reihenfolge einige Besuche zusammen:

Marie, Deutschland

20jährige schlanke Blondine, KF34, schöne feste kleine Titten, strammer Hintern, heller Teint, schaut etwas distanziert drein, keine Tätowierungen, war vorher in einer "Kontaktbar" in der Schweiz. So gut wie keine Küsse, blasen war OK, lecken liess sie sich auch so'n bisschen, ficken im Reiter, Wechsel in den Doggy, lässt sich zwar gut hernehmen, ist dabei aber relativ teilnahmslos. Wiederholung: Eher nicht.

Gabriella, Rumänien

War vorher im World. 23 Jahre jung, ca. 165cm, lange schwarze Lockenmähne, spricht nur Englisch, freches Mundwerk, KF36 mit etwas schlaffer B-Oberweite. Im World oft mit ihr rumgeflachst, aber nie gebucht. In der Oase nachgeholt, das war OK, Clubstandard inkl. ZK, lecken, blasen, ficken in Missionar, Reiter, Doggy. Keinerlei Berührungsängste, trotzdem Wiederholungsgefahr eher gegen Null.

Yvonne/Selena, Bulgarien

Vorher im Mainhattan gewesen, etwas zurückhaltend, schlank, schwarze lange Haare, heller Teint, schmales Gesicht, graublaue Augen, KF34, kleine feste Titten, schöner fester Arsch, ca. 165cm. Im Kino zaghafte Küsse und vorsichtiges Blasen. Im Zimmer ändert sich das prompt, tiefe ZK und deutlich verbesserter BlowJob, tief, sie schluckt das Schwert fast komplett, leichtes Nachdrücken ist möglich, sie verharrt kurz und lässt den Ständer wieder langsam herausgleiten. Ficken im Doggy, sie streckt ihren runden kleinen festen Arsch schön raus und lässt sich prima durchhämmern, keinerlei Gezicke. Manko: Nach dem Fick müffelte es leicht, kam wohl aus ihrer Dose. Wiederholungsgefahr: Auch eher gegen Null.

???, Rumänien

Früher im Traumland, Ohrdruff. Sehr schlank, 27 Jahre, dunkelblonde lange Haare, spricht sehr gut Deutsch, faste keine Titten (aber grosse Nippel), knapp über 160cm. Küssen war OK, fragte ob FM oder FO, war nicht sehr berauschend, ficken eher 08/15, nothing to write home about. Kein Wunder, dass ich den Namen verdrängt habe.

Stuart, gut, dass es noch ein paar BlueChips mit konstant hohem Service gab ... Winke
War nicht so schön wenn nicht mal eine Nummer dabei ordentlich war...oder?.
Marie hat Konfektion 24 Grübel ? Muss ja eine richtige Bohnenstange sein...
Sollte natürlich KF34 heissen.

Stuart, hab mich natürlich immer wieder mit bewährtem "Material" getröstet ... Wink
Hi Stuart!

Könnte Dein "???" evtl. Ivana gewesen sein?!

Nomad
(der mit ihr mal eine Durchschnittsnummer inkl der FM/FO Frage hatte...)
In der Oase (drinnen und draussen) ist übrigens schon seit 14 Tagen üppig kitschig amerikanisch weihnachtlich dekoriert.

[attachment=7110]

Stuart, Weia
(28.11.2011, 13:12)nomad schrieb: [ -> ]Könnte Dein "???" evtl. Ivana gewesen sein?!

Genau so.

Stuart, danke! Winke
(27.11.2011, 16:20)Stuart schrieb: [ -> ]Fasse hier mal in loser Reihenfolge einige Besuche zusammen:

Marie, Deutschland

20jährige schlanke Blondine, KF34, schöne feste kleine Titten, strammer Hintern, heller Teint, schaut etwas distanziert drein, keine Tätowierungen, war vorher in einer "Kontaktbar" in der Schweiz. So gut wie keine Küsse, blasen war OK, lecken liess sie sich auch so'n bisschen, ficken im Reiter, Wechsel in den Doggy, lässt sich zwar gut hernehmen, ist dabei aber relativ teilnahmslos. Wiederholung: Eher nicht.

@Stuart: Die Kleine hätte mich auch gereizt. Da sie aber ZK ablehnt und ich auf GFS stehe hab' ich sie nicht gebucht. War gut so - da sie schon distanziert wirkt. Das Blasen scheint sie allerdings zu beherrschen. Hab' sie längere Zeit im Kino beobachtet und sie hat dabei ne gute Figur gemacht. Ein Kollege der ausschließlich auf Blasen steht war zufrieden.

(27.11.2011, 16:20)Stuart schrieb: [ -> ]???, Rumänien

Früher im Traumland, Ohrdruff. Sehr schlank, 27 Jahre, dunkelblonde lange Haare, spricht sehr gut Deutsch, faste keine Titten (aber grosse Nippel), knapp über 160cm. Küssen war OK, fragte ob FM oder FO, war nicht sehr berauschend, ficken eher 08/15, nothing to write home about. Kein Wunder, dass ich den Namen verdrängt habe.

@Stuart: Ivana - dieses Urteil kann ich vollauf bestätigen. EL lehnt sie ab. Am Po lies sie sich auch nicht fingern. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Keine Wiederholungsgefahr.

*edit: Zitat & Antwort gefixt, das konnte so ja kein Mensch verstehen Weia >> b*
Marie, Deutschland war letzten Freitag ziemlich dauergebucht.
Die öffentliche Nummer mit einem Holländer im Kino war recht sehenswert. Danach konnte sie sich vor Folgebuchungen kaum retten.

Wirkt aber recht teilnahmslos, wie auch schon beschrieben.

Buchung gab es keine, weil sie um 22:00 erschöpft Feierabend gemacht hat
Wen hast Du denn stattdessen gebucht?

Gruß Hesse74, neugierigBig Grin
(29.11.2011, 19:54)Hesse74 schrieb: [ -> ]Wen hast Du denn stattdessen gebucht?

Gruß Hesse74, neugierigBig Grin

Buchen Klausi_Hans? Grübel
Glaub ich nicht. Mad
Marie wirkte Mir auch etwas zu teilnamslos, so dass ich sie trotz sehr ansprechender Figur nicht gebucht habe. Wenn sie aber im Kino so gut auf Touren kommt, dann Koennte man ja mal.
Kollege R.-heimer hat recht.

Ich buche nicht, ich lasse buchen.
Und von wem? Berichte doch mal, dankeWink
(27.11.2011, 16:20)Stuart schrieb: [ -> ]Marie, Deutschland

20jährige schlanke Blondine, KF34, schöne feste kleine Titten, strammer Hintern, heller Teint, schaut etwas distanziert drein, keine Tätowierungen, war vorher in einer "Kontaktbar" in der Schweiz. So gut wie keine Küsse, blasen war OK, lecken liess sie sich auch so'n bisschen, ficken im Reiter, Wechsel in den Doggy, lässt sich zwar gut hernehmen, ist dabei aber relativ teilnahmslos. Wiederholung: Eher nicht.

Hatte am Freitag den 18.ten Novemver das Vergnügen mit Ihr, kurz bevor ich Abends gegangen bin. Marie ist mir schon am frühen Nachmittag im Kino positiv aufgefallen, in Aktion mit einem Kunden.
Hatte sie dann auf meine to do Liste gesetzt, sie dann aber bis zum Abend aus den Augen verloren. Letztendlich doch noch angesprochen in einer freien Minute, netter small talk und sie war mir sympathisch. Eigentlich war ich schon auf dem Sprung, konnte, wollte aber nicht nein sagen.
Direkt aufs Zimmer gegangen, dort klasse Blasen ohne Handeinsatz, Wechsel in die 69er, Abschuss in Missionar.
Das nicht küssen kann ich bestätigen, das so ein bisschen Lecken nicht. Hatte eher den Eindruck sie mochte das Lecken in der 69er Stellung.
Danach noch nettes AST, Werdegang, Wohnort ...
Kann mich also nicht beschweren, denke dass ich sie heute wenn sie da ist noch mal buchen werde.

Vielleicht bis später in der Oase

Gruß

Anophis