LSH

Normale Version: Jenny in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.luladies.de/Anzeigenmarkt/Lud...7-2-A.html

War bei besagter Dame. Ich würde nicht wetten dass die Bilder von ihr sind, aber ähnlich. Ein paar Brocken deutsch konnte Sie, aber für ne Konversation viel zu wenig. Zum Testen mal die halbe für 80 genommen.

Vom angebotenen Service ging dann garnichts. Alles nur sehr ungern gemacht und es halt über sich ergehen lassen. Nach Ner Weile wurde es mir zu doof. Von Hinten fertig gefickt und gegangen. Wert war die Nummer eigentlich höchstens nen Haiamann.

WHF: 0 Prozent.

Adresse nicht in Anzeige erwähnt, daher entfernt. Stuart
Damit hier auch unvergänglich klar ist um wen es geht (Inseratelinks bei ladies sind vergänglich Rot werd):


[Bild: th_425204757_screenshot5_123_593lo.jpg] [Bild: th_425206141_6_123_485lo.jpg]

Die offiziellen Kontaktdaten stehen im Kontaktdatenfeld.

Gruß
marakesch
na dann sichere ich mal die Bilder Wink
Aber einen geilen LMAA hat die Haiamann Lady Sabber
Zitat:
[Bild: th_426351678_3898344_Y1_123_66lo.JPG]
[Bild: th_242635295_3898344_Y2_123_710lo.JPG] [Bild: th_426353297_3898344_Y3_123_591lo.JPG]
[Bild: th_426354761_3898344_Y4_123_124lo.JPG] [Bild: th_426355794_3898344_Y5_123_117lo.JPG]
Hmmm, ist sie doch auf dem Bild. Tattoo passt. Wirkte aber irgendwie anders.
Hab die Lokation letzte Woche auch besucht und man kann es getrost vergessen. Hygienisch ist es dort eine Katasrophe.....keine Handtücher usw.
Das Mädel (es sind zwei) macht es anscheinend sehr ungern und spult das Programm mal einfach so ab.

Bleibt von der Adresse ....17 fern. Besser so! Es laufen auch viel zu viele zwielichtige Gestalten da rum.
Hi,

hhhhmmm, sehr lecker die Kleine! Macht es aber wohl nicht so freiwillig.

Aber leider ist die Anzeige auch schon wieder weg, also aufpassen.

Wenn es die ... 17 ist, dann verkehrt dort wohl allerlei.

Gruß Fritzi
Die vor ca. 1, 2 Jahren schon mal in LU, und hatte ähnliche Berichte. Ich hab den Therad aber nicht mehr gefunden. Vielleicht hatte sie damals einen anderen Namen und war zwischen durch in einer anderen Stadt, sodass der Thread verschoben wurde. Kann sich noch jemand erinnern?
(06.12.2011, 15:51)mnm schrieb: [ -> ]Die vor ca. 1, 2 Jahren schon mal in LU, und hatte ähnliche Berichte. Ich hab den Therad aber nicht mehr gefunden. Vielleicht hatte sie damals einen anderen Namen und war zwischen durch in einer anderen Stadt, sodass der Thread verschoben wurde. Kann sich noch jemand erinnern?

Du verwechselst sie bestimmt mit Gitta und Eva, welche vor ca. 1 Jahr noch in der Mundenheimer 137 anheuerten.
Ich habe seinerzeit beide besucht und wurde regelrecht süchtig nach den Beiden. Ich glaube aber, dass sie leider nicht mehr zurück kommen werden! Heul

Die Bilder von Gitta sind ähnlich........aber das war es auch schon. Ist ungefähr so wenn du den hier mit dem vergleichst.
Nein, die meine ich nicht. Die beiden kenne ich auch.

Die ich meine werkelte auch nicht in der M137. Allerdings weiß ich die Straße nicht mehr. Die M137 hätte ich aber nicht vergessen ... schade, dass es die nicht mehr gibt ...
Lach......Lachen.....

Nee du, ganz sicher nicht!! Diese Frau ist das Beste was LU in den letzten 10 Jahren zu bieten hatte!!!! Da bin ich mir zu 100% sicher!

Sowas wie Jenny habe ich in meiner Hurenfickerzeit noch niemals erlebt!!! Schade drum......Heul
Joo, die ist es eeecht nett!

Die Bilder waren die gleiche wie jetzt.