LSH

Normale Version: 3.OG Zi.17; Alexia / Alessia (22) - Sportbody der Referenzklasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Gute hat eingepackt schon lecker ausgesehen, was aber dann zum Vorschein kam - WOW Dodgy


Zur Person:


Länge: ca. 1,55 - 1,60
Gesicht: hübsch-markant
Haare: dunkel, zumindest heute hochgesteckt
Titten: superfestes A
Figur: sportlich-skinny, Sixpack (!), das Ärschchen ist knackig und grad´ mal ne handvoll Unentschlossen - kein Gramm Fett!
Muschi: glatt rasiert mit Rallyestreifen
Alter: 22
Herkunft: angeblich Italien (was stimmen könnte da auf ihrem Handy ´ne SMS auf italienisch war) Pst


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie lässt sich überall abgreifen und krault mir die Eier
  • Tisch: war zwar ein bissel niedrig, sie hat sich da aber schön rannehmen lassen mit einer leicht übertriebenen Show
  • Doggy am Tisch abgestützt: war jetzt net so der Reißer, hat sich dabei ziemlich verbogen Grübel (beim nächsten mal sollte sie vielleicht High-Heels anziehen Engel)
  • Missionar: unter Gestöhne ihrerseits konnte ich doch mit ordentlich Speed zu Ende bürsten Idee


Beim Ficken war sie etwas distanziert, hinterher aber deutlich lockerer; wenn man mit ihr eingespielt ist (was mein dezidiertes Nahziel ist Wink) dürfte sie das Potential zum Top-Act haben...


Fazit:


Für Skinny- und Hardbodyfreaks ein MUSS Ausruf


Gruß lexx23 Winke
wow. Hört sich ja gut an. Vor allem der Teil mit dem Sixpack hat mir gut gefallen :-)
War schon voller Vorfreude, aber sie scheint nicht mehr da zu sein, denn die seit Tagen im Zi. 17 werkelt hat keinen Sixpack und auch die anderen Merkmale fehlen. Weiß jemand, ob Alexia eine neue Wirkunsstätte hat.
(13.12.2011, 10:42)gutjakob schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob Alexia eine neue Wirkunsstätte hat.


Aktuell in der E43, 1.OG Zi. 7 anzutreffen (zumindest heute) Pst


Winke

mrx

wie arbeitet sie denn?
Arbeitszeit würde mich auch interessieren und ob der 1. Stock noch aktuell ist. Ich mach heute einen 2. Analuf und berichte dann.
(19.12.2011, 11:45)gutjakob schrieb: [ -> ]Arbeitszeit würde mich auch interessieren und ob der 1. Stock noch aktuell ist.


Gestern war sie noch in Zi.7, Arbeitszeiten kann ich net so genau sagen Grübel, würde mal sagen sie fängt am späten Nachmittag an...


(19.12.2011, 11:45)gutjakob schrieb: [ -> ]Ich mach heute einen 2. Analuf und berichte dann.


Kann sein dass sich das erledigt hat, sie wollte zurück nach Rumänien Heul, wirkte gestern auch irgendwie ziemlich geknickt.


Winke

In Zi. 7 war heute eine Elena. Schade den Sixpack hätt ich mir gen mal angesehen. Zum Glück gibt´s aber meistens eine Alternative(s. Bericht Marina).
(19.12.2011, 17:52)gutjakob schrieb: [ -> ]Schade den Sixpack hätt ich mir gen mal angesehen.


Aktuell isse in der E55, 3.OG Zi.35 Pst


Winke

Ich war gestern bei der absolut ein Knallerkörper - fit wie eine Olypiasportlerin.
25 Euro gebucht, ausgezogen und auf dem Bett geil abgefingert dann gut geblasen und sie dann in Doggy durchgefickt.
Die hat einen Arsch, wenn de den siehst geht dir schon einer ab.
Die werd ich mal ausgiebiger zum Test heranziehen - eine wirkliche Granate der Optik wegen, so ein geiler Körper ist nicht oft zu sehen.
Zeitfenster ca. 20 Min.
Scheiße. Wenn ich das hier lese (Stichwort Olympiasportlerin, Sixpack) werde ich schon beim Lesen geil. Allerdings ist Frankfurt von meiner Homebase ca 200 km entfernt. Shit. Gibt es irgendwo Bildmaterial von der Guten? Bin leider immer ein wenig skeptisch Unentschlossen

Danke
Der Ecki
(02.01.2012, 14:07)Spitzerbub schrieb: [ -> ]Knallerkörper - fit wie eine Olypiasportlerin.

Kleine Korrektur: Schlank ist sie, sehr sogar - hat aber mit Sport nichts zu tun. Kommt allenfalls vom Sex, sagt sie. Sie selbst kommt aus Rumänien (Bukarest), daher auch ihr gutes Italienisch und Spanisch.
Dank des Hinweises bzgl. der neuen Wirkungsstätte bin ich endlich bei der Kleinen auch zum Stich gekommen. Sie stellte sich mit Alexandra aus Rumänien vor. Nach der Eigenwaschung lag sie schon nackisch ausgestreckt auf dem Lotterbett. Sie begrüßte mich mit 'schöner Mann, schöner Schwanz'(das hört mann doch immer wieder gern). Ich revanchierte mich mit 'schöne Titten' und das 25.- Mücken Programm begann zunächst mit engem Schmusekontakt. Irgendwann stülpte sie den Spritzschutz über meinen inzwischen 'strammen Max' und begann gefühlvoll zu blasen. Dabei leckte sie zwischendurch immer wieder geil den Schaft hoch und runter. Positiv fand ich auch ihren tiefen Doggy dabei, sodaß ich sie überall schön abgreifen konnte.
Irgendwann fragte sie nach meiner Wunschpos. und sie startete im gehockten Reiter. Normaler Reiter ist mir lieber und so zog ich sie auf mich runter. Enger Koerperkontakt ist für sie gar kein Problem. Beendet hab ich dann in der missio, wobei sie immer Augenkontakt hält, was bei ihrem Aussehen zusätzlich antörnt. Nach der Aktion verschwindet sie in der Dusche- macht auch nicht jede. Ihr Gewicht gab sie mit 45 kg an- für mich waren das eher gefühlte 40. D.h. sie ist mehr als schlank. Das muß man mögen. Z.Zt. hat sie die Haare rot gefärbt, was aber im Rotlicht kaum auffällt. Pos. fand ich auch, daß sie das Geld bis zum Abschied links liegen ließ, obwohl ich zum ersten Mal bei ihr war.

Fazit: Optik und Performance für 25.- Mücken - einfach super. Zudem ist sie das Gegenteil von distanziert.
WHF: 100%
Ich wollte die Gute nochmal besuchen, aber die Nachbarin meinte `in Urlaub`, weiss jdm. was genaueres?
In einem andere forum stand das sie jetzt in der E55 2.OG Zi25 wäre.

Kasi69

Ach dann war das die hübsche damr die ich auf dem weg nach oben grsehen hatte und deren tür dann leider zu war :-) danke für die info

Pimplegionär

Hi Jungs, wie ihr seht ist das mein erster, und bestimmt nicht mein letzter Wink

Alexandra war in Rumänien wie sie sagte urlaub machen, sie hatte mir auch gesagt seit wann sie wieder da ist. Habs nur leider jetzt vergessen

War der Freitag der 2.3 kam leider nicht früher hierzu
Bin gegen 12 Uhr in der E43 gelandet. Rechts an der Tür im Flur standen sie zu 4. Und waren am babbeln.

Direkt ist mir mir die kleine sportliche aufgefallen. Ich also hin und versucht wie immer erstmal einen Witz loszuwerden. Naja, keine gerafft….. Aufsmaul

Habe mich dann mit Alessia unterhalten und sie meinte das sie erst ab 14 uhr normalerweise arbeitet. Aber es wäre kein Problem. Wurde dann etwas skeptisch ob sie sich mühe geben wird oder einfach so lustlos über die bühne ziehen will Grübel.
Da ich nicht großartig zeit verlieren wollte rumzusuchen und mich optisch nichts mehr in dem Flur angesprochen hatte willigte ich ihr ein.

Zu meiner überraschung nahm sie meine Hand und zog mich mit. Sind dann ins Zimmer direkt links wenn man in den Flur reinkommt gegangen. Im Zimmer hab ich dann erst mal ihre Hand weggeschmissen und sagte dabei:“ Ist noch etwas zu früh mit Händchenhalten!“ Konnte den Spruch mir echt nicht verkneifen. Sie hat es zum Glück verstanden und fing an zu lachen und ich konnte mein grinsen nicht mehr loswerden. Lachen

Dann entschuldigte sie sich erst mal für die Unordnung, sie wäre nicht lang wach und keine lust gehabt aufzuräumen….. überall lag Unterwäsche rum.

„Wenn dir hier nicht gefällt, könnten wir auch zu mir gehen Wink“ meinte ich dann. Und sie lachte wieder und meinte nur „nene“.

Ich fand es ja schon mal gut das sie drüber gelacht hat. Aber, auch wenn ich für den Sex gerade zahle, heisst das nicht, das ich nicht mehr flirten brauche. Ich mag das wenn sie mitmachen, dann macht die ganze sache mehr spaß. Meine Meinung dazu.

Aufjedenfall hab ich dann erstmal 25 € für Standard in die Hand gegeben. Ausgezogen untenrum gewaschen, was sie nicht tat.

Als ich dann ihren körper nackt sah, glatt, fest, super proportioniert, einfach zum anbeißen --> Sabber <--

Dann sind wir aus Bett und fingen an zu fummeln. Was mich richtig an gemacht hat war,dass sie die ganze zeit tiefe Blickkontakte zu mir gehalten hatte. Das sagte ich ihr auch, und sie fing an mir fast schon in die augen zu starren. Herz

Ich bin ja der auffassung, man(n) sollte sich lieber einmal mehr entschuldigen, als einmal mehr zu fragen! Cool

Bin dann also näher an sie und flüsterte ihr ins ohr bischen was Pst
und lutschte etwas am ohrläppchen und dann am hals mit einem leichten biss. Was sie nicht unterbunden hatte. Leider hat sie es aber nicht bei mir gemacht.

Dann nahm sie das gummi und zog es mir über und fing an zu blasen. War ganz okay aber halt auch nicht besonders. Sie ließ sich erst von mir dabei leicht fingern, nur als ich den 2. Fingern dazupacken wollte blockte sie ab.

Dann hab ich sie auf die seite gelegt und ihr linkes bein angewinkelt und sie gefickt. Das geile war halt das sie noch zu dem engeren Gemüse gehört. Nicht so wie manch anderes Bahnhofsunkraut, wo man sich vorkommt als ob man eine miniwurst in den Flur wirft.

Da der Blickkontakt noch ziehmlich intensiv war und ich das gummi noch nicht füllen wollte, gingen wir in den Doggy über. Da fing sie dann auch an leicht gegen zu drücken. Hat richtig spaß gemacht und da kam ich auch ins schwitzen Ficken

Daraufhin dann in Missio übergegangen und mich richtig über sie gelehnt. Das erfreuliche da war das sie ihre beine schön angezogen hatte das ich richtig gut rein kam. So hab ich dann das gummi gefüllt. Sie ließ mich auch schön auszucken. Unentschlossen

Alles in allem guter service von ihr, hat gut einsatz gebracht. Nach meinen erfahrungen im BHV überdurschnittlich für ihre optik. Wobei es aber auch nicht soviel war als ob sie Mitarbeiterin des Monats werden wollte Big Grin haha

Wiederholungsgefahr 99 % 5stern

Ist ja doch schon länger geworden. Denke aber ganz okay für meinen ersten Bericht. Sorry wegen der Rechtschreibung, aber manchmal bin ich zu faul alle tasten zu betätigen

Der Pimplegionär
Schöner Einstiegsbericht! Willkommen unter den Schreibern.

Gruß jordan84
In welchem Zi. ist sie denn aktuell?