LSH

Normale Version: Jasmin, Polen, Heilbronn, Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kennt jemand diese Jasmin?

Sie war schon in Karlsruhe bei den Love-Girls und danach auch schonmal bei Tiffany.

In KA und das erste Mal in HD hatte sie noch nicht diese Glamourbilder in der Anzeige.

Die Bilder scheinen echt und aktuell zu sein. Wenn man die unprofessionellen Bilder aus der Love-Girls Location noch im Kopf hat, erkennt man sie ohne Problemem wieder.

Ich glaube, das es zu ihr mindestens schon einen Anfrage-Thread gibt, finde ihn aber nicht. (Name geändert?)

Sie ist immer mit ihrer Freundin unterwegs (aktueller Name: Camila).

Gruß

hf20

Anzeige:

Zitat:mein Service für Dich
Konfektion : 36 BH 75 D geile natur Busen
Grösse : 1, 70
Haarfarbe : braun
Alter : 23
Tattoo :
Piercing :
Rasiert : ja


Nationalität : PL
Sprachen : Polnisch, Deutsch, Englisch

Franz. beidseitig, Franz. ohne, Aufnahme, Zungen Küsse, NS aktiv, Massage, GV in verschiedenen Stellungen, Fusserotik, Dildospiele und geilen und echten Lesbo show mit Camila!
Haus- und Hotel- Besuche auf Anfrage
Eine Polin, die Dir nicht so schnell aus dem Kopf geht! Sie küsst auch leidenschaftlich gerne! Eure Zungen verschmelzen und sie schmeckt so sagenhaft gut! Probiere auch die anderen Früchte von ihr! Am besten bei 69ge Stellung, da hat ja jeder was davon! Schle**t euch geil, nimm sie und ram**l mit deine harte Stange sie richtig durch. Beglücke sie und werde selber glücklich!


Im Schuhmachergewann 14a
69123 Heidelberg-Wieblingen
Gewerbegebiet (zwischen Aldi und TüV)
Tel.: 0160 656 77 40 oder 06221 75 22 168

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Wir haben für Dich täglich geöffnet.
Mo bis Do 11 - 1 Uhr
Freitag 11 - 2 Uhr
Samstag 13 - 2 Uhr
Sonntag 13 - 1 Uhr


[Bild: th_469818699_Screenshot_28.11.201109_28_..._517lo.jpg] [Bild: th_469819761_Screenshot_28.11.201109_28_..._231lo.jpg] [Bild: th_469820153_Screenshot_28.11.201109_28_..._549lo.jpg] [Bild: th_469821752_Screenshot_28.11.201109_28_..._116lo.jpg] [Bild: th_469823927_Screenshot_28.11.201109_28_..._405lo.jpg] [Bild: th_469824526_Screenshot_28.11.201109_28_..._136lo.jpg] [Bild: th_469825740_Screenshot_28.11.201109_28_..._385lo.jpg]

Gruß

hf20
kenne jasmin nur von einem smalltalk mit ihr - dass nicht mehr daraus wurde, lag seinerzeit an ihrem überaus arroganten divengehabe. aber vielleicht hat sich daran inzwischen ja was geändert (?)
Ich kann Jasmin sehr empfehlen. Wirkt in natura natürlich nicht so glamourös wie auf den Hochglanzpics, ein kleines bisschen rundlicher ( nicht dick). Etwas divenhaftes habe ich nicht bemerkt. Im Gegenteil Sie kommt eher rüber wie das sympathische Mädchen von nebenan. Für mich sehr süß. Und sie spricht fast perfekt deutsch.

Ihren wohl proportionierten Körper schmückt eine lange schwarze Haarpracht und..... ja, der Hammer ist ihr C oder eher D Naturbusen, bei dem noch alles sitzt wo es sitzen soll und der keine Berührungsängste hat ;-) Die 23 Jahren kommen also gut hin. Für 50 Euro hat sie alles und mit viel Einsatz mit sich anstellen lassen (blasen + GV mit Stellungswechseln). Absolut kein Rumgezicke, nur ihr intensives gestöhne ist wohl Geschmackssache (mir hat´s gefallen). Nachher noch ein bisschen ASt und ich bin zufrieden abgedampft.

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung (hab auch schon unbefriedigendere Erlebnisse bei Tiffany gehabt).

Hoffe ich konnte helfen!
Ok, war die Tage mal bei besagter Jasmin.

Die Fotos sind sehr gut mit Photoshop bearbeitet. In echt ist wie schon beschrieben ein wenig fülliger, aber noch ganz annehmbar. Die Location selbst ist sehr schön ausgestattet und erinnert mich an das Tiffanys in Berlin nur eben wesentlich kleiner. Geklingelt und eingelassen worden. Im Wartezimmer kam sie dann zu mir. Dort lag auch eine Preisliste aus. Sie fragte noch nach Extras und ich als echter FO-Fan prompt dazugebucht.

Nocheinmal schnell unter die Dusche gehüpft und dann ins Zimmer zurück. Beide Räumlichkeiten sind auf einem sehr hohen Niveau sehr geschmackvoll eingerichtet. Soviel zum ganzen Zubehört.

Der Akt selbst ist relativ schnell beschrieben. Nicht gerade fantasievolles FO - wollte zuerst sogar gleich den Conti aufsetzen... danach Missio, Doggy und abreiten lassen. Alles zusammen nicht länger als 15 Minuten. Der ganze Spaß hat mich dann € 75 gekostet.

Auch wenns kein Reinfall war und ich auch nicht auf meine Negativliste setzen würde, wird es sicherlich keine B-Probe geben, da mir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt.
Diese Woche in Heilbronn:
Jasmin, Polen
[/quote]
Richtig heiss angefixt von den Bildern auf der Homepage ( http://www.geilbronn.de/detail.php?m...20131124234646 ) war ich gestern bei den Perlen und orderte telefonisch eine Kennenlern-Halbe-Stunde mit dem Mädel zum Angebotspreis von 85€.

Zitat:Wiederholungsgefahr
Eine Polin, die dir nicht so schnell aus dem Kopf geht! Sie ist 1,70groß, mit Konfektion von 34 und festen süssen Busen dazu von 75 C. Sie ist 23Jahre jung und hat immer Gelüste auf was saftiges und festes zwischen ihrenLippen! Ihre Lippen sind so schön warm und weich! Glaub mir, dein bestes Stückwill nie mehr da raus! Er muss aber immer wieder raus kommen , weil es gibt janoch viel mehr schönes mit Jasmine zu erleben! Sie küsst auch leidenschaftlichgerne! Eure Zungen verschmelzen und sie schmeckt so sagenhaft gut! Probiereauch die anderen Früchte von ihr! Am besten bei 69ge Stellung, da hat ja jederwas davon! Schle**t euch geil, nimm sie und ram**l mit deine harte Stange sierichtig durch. Beglücke sie und werde selber glücklich
Service:
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohneKondom, Fußerotik, erotische Massage, DS,Küssen
Nach längerem Warten betrat eine junge Dame das Zimmer, die entfernt tatsächlich etwas mit den eingestellten Bilder zu tun haben könnte, nur dürften die Bilder geschätzte 10 Jahre alt sein und die Konfektionsgröße von 34, vor allem unten herum etwas aufgedehnt worden sein. Die dame war sichtlich breiter gebaut, wie erwartet, auch die angebene Größe von 1,70 wurde wohl mit Stöcklabsätzen gemessen.

Nun gut, sie machte einen netten und sympathischen Eindruck, so begaben wir uns auf ein Kingsizebett, leise Musikbeschallung, untermalt von deutlichen Stöhn- und Bettgeräuschen aus dem Nachbarzimmer ( entweder waren die so laut oder die Bude ist relativ hellhörig ) sorgten für eine lockere Atmosphäre.

Sanfte Zungenküsse, sowie das Streicheln ihre großen Naturoberweite, sowie das Streicheln im Süden, sorgten für ähnliche Lustlaute, vorallem als ich nach weiteren Küssen ihre Muschi lecken konnte, schien ihr das doch Spaß zu machen. Leider positionieren sich die "Profis" gerne so, dass man trotz überdehntem Nacken bestenfalls den Kitzler bearbeiten kann, tiefer kommt man schlecht ran, bzw. wird nett aber bestimmt zurechtgewiesen dies zu lassen.
Danach verwöhnte sie meinen Kleinen blank mit gekonnten Zungenschlägen und zärtlichem Zutzeln an der Eichel. Kompliment, das kann sie richtig gut.
Ficken war dann in der Missio mit Abstand am Oberkörper, wobei man mit einer Hand abgestützt, mit der anderen Hand schön ihre Brüste massieren konnte, danach auf ihren Wunsch Doggy, wo sie schön mitging und nochmals in der Missio unter vollem Körperkontakt.
Nachdem ich ihre weichen Naturbrüste ( die in der Position gerne nach außen wegkippen ) eingefangen habe, lag man richtig schön warm und weich auf ihr und konnte ordentlich Gas geben. Dazwischnen noch einige Zungenküsse und der Conti wurde wunschgemäß gefüllt.
Netten Ast und die Dame war weg ( Typisch für so einen Laden ). Also noch kurz frisch machen und bevor ich wieder angezogen war stand schon die Hausdame im Türrahmen und fragte ob alles ok wäre.

Fazit:

Negativ: Die Bilder sind schon etwas älter, die Dame inzwischen auch, das Arbeitsgerät bot nicht allzuviel Grip ( oder war einfach gut geschmiert ? ) und das Date war bereits nach ca. 20 Minuten vorbei, einen Ast oder gar Massage bis zum Ablauf der halben Stunde wurde nicht angeboten.
Zudem stinkt der Eingangsbereich dermaßen nach Zigaretten, daß man kaum die Treppe hoch will ( in den Räumlichkeiten ist alles in Ordnung )

Positiv: Jasmine war nett und zugänglich. Sie hat servicetechnisch die Erwartungen auf jeden Fall professionell zum Erfolg erfüllt und der "alte Mann" ist breitgrinsend nach Hause gefahren. Was will man mehr? Zumal mir die verlangte "Servicepauschale" angemessen erschien ( zumindest für 30 Min. ).

Wiederholung: 50%
Feiner Bericht! Vielen Dank Mike Smile

(07.02.2014, 23:09)Mike4 schrieb: [ -> ]betrat eine junge Dame das Zimmer, die entfernt tatsächlich etwas mit den eingestellten Bilder zu tun haben könnte, nur dürften die Bilder geschätzte 10 Jahre alt sein und die Konfektionsgröße von 34, vor allem unten herum etwas aufgedehnt worden sein...

Schade. Denn auf den Fotos sieht sie heiß aus:

[Bild: th_11148_ajasmin1_123_67lo.jpg][Bild: th_11155_ajasmin2_123_391lo.jpg][Bild: th_11156_ajasmin3_123_191lo.jpg][Bild: th_11157_ajasmin4_123_396lo.jpg]

Sind ihre Titten auch aktuell noch so wie auf dem zweiten Foto?

Grüße, Elmar
(07.02.2014, 23:33)Elmar2000 schrieb: [ -> ]...auf den Fotos sieht sie heiß aus:

[Bild: th_11155_ajasmin2_123_391lo.jpg]

Sind ihre Titten auch aktuell noch so wie auf dem ... Foto?

Grüße, Elmar

Wenn Sie die Arme nach oben nimmt...

Sie ist etwas rundlicher geworden ( Kf 34 haut nimmer hin ), ihre Boobs folgen leicht der Schwerkraft ( das unterscheidet Natur von Silikon ). Sie sind aber weiterhin prall und griffig und sie hat keine Berührungsängste dabei.
Niemals sind diese Titten echt!

Geil sehen sie trotzdem aus Unentschlossen