LSH

Normale Version: 3. OG Zimmer B, Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

letzten Freitag war ich gegen 16:30 in der BG1. Muss schon sagen, das da ein paar tolle Schnitten rumhängen.

Nachdem ich ein paar Damen angesprochen habe ob man auch lecken kann, sagte man mir, das das 50€ kostet, das war mir dann zu viel. Im 3. OG bin ich dann auf eine Dame gestoßen (Zimmer D), die mir ein Blatt hinhielt auf dem 25 BFA stand. Ich dachte, das ist immer noch besser als 50 € und griff zu.

Um es kurz zu machen, ich kam nicht zum Schuß. Leider verstand die Dame überhaupt kein Deutsch und Englisch leider auch nicht. Da war nur Bulgarisch. Sie faselte etwas von "Cigar" und ich gab Ihr eine Zigarette, die sie auch sofort nahm und ansteckte.

Sie sah ganz niedlich aus (ca. 1,65m, A-B Cups, die ich leider nicht ausgepackt sah und ein netter fast schon skinny body). Ich legte mich dann aufs Bett und Sie montierte sofort den Conti. Dann begann Sie mit einem Hand untersützten BJ, der seinen namen nicht wirklich wert war. Sie forderte immer wieder mehr Geld und schaute ständig auf Ihren Unterarm und meinte wohl "Uhr".

Irgendwann wollte ich dann poppen, das ließ Sie aber nicht zu, schaute auf die Uhr und wollte mehr Kohle. Hier bin ich dann raus aus dem Zimmer ohne zum Abschuß gekommen zu sein.

Aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten konnte ich nicht einmal Ihren Namen erfahren. Das war ein ziemliches Desaster. Die Dame wirkte auch etwas "angefressen" und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der Job Ihrer Träume ist. Wahrscheinlich hatte Sie an diesem Tag noch keinen Kunden.

Für mich das Fazit: Nicht noch einmal.
Ein äußerst ernüchterndes Erlebnis, das wahrhaft nach keiner Wiederholung ruft. Vielleicht sollte die Hausverwaltung, die hier sicher ab und an reinschaut, sich mit dem Mädel unterhalten (auch ohne Name sollte die Zimmerangabe hinreichend sein). Denn 25€ sind auch 'ne Menge Geld, wenn quasi Nichts dafür geboten wird.