LSH

Normale Version: mimi osnabrück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe letzte Woche erstmals ein Mädel durch die Internetseite www.kaufmich.de kontaktiert.
Mimi aus Osnabrück, kurz telefoniert Termin abgemacht und los.
Ihre Wohnung liegt nahe der Autobahn.
Netter Empfang, sehr saubere und gepflegte Wohnung in einem Privathaus.
Die Bilder auf xxx.kaufmich.xx sind Originalbilder und entsprechen genau dem was einen erwartet. Da ich am Telefon nicht gesagt hatte das ich vorher gerne mit Ihr in die Badewanne wollte, musste das Wasser erst noch einlaufen, die Wartezeit wurde aber gekonnt durch eine Massage überbrückt. Sie geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein. Gegen Ende der 1,5 Std dückte Sie etwas auf die Zeit. Wenn das duschen vor- oder hinterher ausserhalb der bezahlten Zeit stattfinden könnte, dann volle 5 Sterne, so nur 4 1/2 Sterne.
Gerne eine Wiederholung.


Du musst www. und .de nicht durch xxx ersetzen. Wie ist denn ihr Benutzername auf Kaufmich? Was hast Du genau bezahlt? Was war enthalten? ZK? FO? FT? AV? Wie sieht sie aus?

Hier kannst Du sehen, was in einem Bericht stehen sollte:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Stuart, danke
Hi Mex!

Ich habe mal nach Mimi gesucht. Geht es um diese Dame?

http://www.kaufmich.com/mimi1211
Hallo Driver
Treffer genau die ist es. Sie nimmt 100 Euro die Stunde zzgl. 20 für die benutzung der Großbadewanne.
Wir hatten Fo in der Wanne mit Aufnahme aber ohne schlucken, und dann GF6 im Zimmer. Nach AV habe ich nicht gefragt, ist nicht mein Ding. Was Sie sonst noch macht steht in ihren Profil. Sie sieht genau wie auf den Profilfotos aus: Schlank gepflegt Cup:A insgesamt zierlich, etwas zurückhaltend.
mimi1211, Quelle


Zitat:
*****Achtung bin am26.11 auch ab 11 besuchbar.
Nächste woche nur dienstag und mittwoch.
Vom 5.12-9.12 bin ich die ganze woche besuchbar und erreichbar
freue mich auf dich****

Hi Du,

ich bin eine sinnliche, kuschelige Maus.

Ich liebe zärtliches Kuscheln bei Kerzenschein, gegenseitiges sanftes streicheln und ausführliches verwöhnen.

Wir können es uns im Bett gemütlichen machen mit einer Massage anfangen oder in der Badewanne eine gemütliche und eine sinnliche Zeit voller Extase verbringen.

Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, meine Vorlieben sind vielseitig und wir können ganz spontan eine Menge zusammen ausprobieren und erleben…

Lass Dich von mir verführen…

Wenn Dir Deine Gesundheit genauso wichtig ist wie mir, dann melde Dich gar nicht erst, wenn Du Sex ohne Gummi willst.

Interessen

ganz viele....


Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 165 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



[Bild: th_522551647_photo_med_big_123_386lo.jpg] [Bild: th_522570101_photo_med_big_1_123_62lo.jpg]
[Bild: th_522596764_photo_med_big_3_123_406lo.jpg] [Bild: th_522586531_photo_med_big_2_123_476lo.jpg][Bild: th_252260221_photo_med_big_4_123_563lo.jpg]