LSH

Normale Version: Anna LadyNights 3.OG, Zi. E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Überblick:

28 Jahre
ca 160 cm
ca 45 kg
KF 34
BH 70 eher a bis b weich, schöne Nippel, leicht hängend
Intim rasiert, kein Flutschi
lange braune Haare, leicht gesträhnt, schulterlang, gepflegt
süßer Arsch, schöne Dessous
geringe Deutschkenntnisse

Nach dem Aufenthalt im CL nur noch mal gucken...

Da kam ich am Lady Nights vorbei, in der 3 Etage Zimmer 14 mit Zara auf dem Türblatt saß Anna auf dem Bett in High Heels, schwarzen Halterlosen blickdicht mit Rautenmuster, schwarzer String, schwarzer PushUp (deutlich erkennbar, das da nicht viel drin ist), und einem roten Umhang.

Kein agressives Kobern, dafür freundlich und bereitwilliges Erscheinungsbild, liessen mich nach den 30er Standards nachfragen. Ich sollte gleich zu ihr ans Bett - nett.

Nun war ich etwas zögerlich, ob der vorangegangenen Anstrengungen und Freuden, dachte aber, für 30 ist es kein Risiko.

Gemacht:

GF6 im Stehen mit Streicheln und in den Arm nehmen. dabei ging sie mir aufgrund der Größe (ich bin schon groß=ihre Lippen auf meinen Brustwarzen...) an eben diese, erst zaghaft, nach ermuntern stärker.

Dann setzt sie sich auf das Bett, um mir einen zu blasen. FM mit kräftigen DT-Ansätzen. Sehr geil. Lässt sich gut führen.

Danach hingelegt und gestreichelt, eine Fingerprobe im Po wurde genehmigt.

Dann Doggy mit gespreizten und danach geschlossenen Beinen. Hammergeil. Kein Flutschi, toll eng und ich habe kräftig gestossen. Kein Murren. :-)) Ein hammergeiler Arsch, auch im Spiegel. Und in der Hand. Weich und klein.

Anschliessend Missi mit (fish mag es bestimmt) ordentlichem Beine hochklappen und sehr kräftigem ficken.

Da ich ja schon keinen echten Druck hatte, nach einem weiteren Wechsel in den Reiter gefragt. Dies wurde bejaht :-)))) JO, das geht. Zwei Varianten, ordentliches Tittenkneten,...Konsequenz >>> Es kommt doch nochmal.

Anschliessend habe ich ihr noch 5 Euros TG gegeben. Das war es mir wert.

Nach den ersten beiden Nummern der Abschluß war toll undvon mir nicht mehr erwartet!!

Fazit: freundlich, grundsolide, sympathisch, toller Körper, schönes Gesicht

Ich komme wieder zu 100 %.

Hallo t-punkt-punkt,

den Marathon erfolgreich beendet, klasse Bericht Beifall Beifall
Kannst du noch die Zimmernummer anhand des Planes festnageln?


[Bild: attachment.php?aid=5072]


Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
Na klar, Zimmer E.

:-)) Danke!
Gestern B-Probe:

Gutes FM wieder geführtes DT im Stehen, danach Missi und fertig.

Solide 30er Nummer. Sie hat sich gefreut, mich wiederzusehen....
Nun ist auch sie Geschichte...nicht mehr anwesend.