LSH

Normale Version: Süße Nicole, vorher Süße Jennifer aus Lahnstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit aus terminlichen Gründen habe ich heute mal wieder bei 6relax gesurft und mir eigentlich die St. Josef-Straße in Koblenz rausgesucht.
Leider war Claudia besetzt obwohl ich vorher angerufen hatte.
Nun gut, zurück zum Auto und via ipad noch mal gesurft. Anders als manche User hier, lege ich mir keine Liste zurecht, sondern entscheide das spontan wer mich gerade jetzt anspricht.

Meine Wahl fiel auf Jennifer in Lahnstein. Die Location war mir schon von früher mal bekannt, meist ziemlich schnell wechselnde Girls.
Sie sah auf den Bilder wirklich süß aus und in Wirklichkeit auch. Da haben die Bilder mal nicht unbedingt gelogen.
Service vorher abgeklärt. Wollte eine halbe Stunde und gerne auch Anal, aber das ginge heute nicht hat sie mir mit gebrochenem deutsch erklärt. Nun gut, wahrscheinlich grad ne Wurst in der Röhre *lol*

Ihre 75A sind wirklich nicht gelogen, hatte sogar den Anschein dass die linke Brust noch etwas kleiner ist, aber zu ihrem Typ passt es. 75 D würden blöd bei ihr aussehen. Haare sind etwas kürzer.

Haben uns dann auf FB und FO geeinigt sowie GV und Küssen. Jedes Mal wenn ich eine Dienstleistung abgefragt hatte, kam wie aus der Pistole geschossen: kostet XX € zusätzlich. Hat etwas genervt, so dass ich nach meinen Wünschen einfach gefragt hatte was die denn nun bekommt. Halbe Stunde 80 €, das war noch ok.

Es folgt entkleiden, Glas Wasser angeboten bekommen, dann ab aufs Bett wo ich erst mal ihre kleinen abder dennoch geilen Titten lecken und kneten konnte. Auch Zunge den Hals hinauf lecken war ok. Küssen war allerdings mit gepressten Lippen, als ob sie die Wurst die ja wohl im Arsch steckt grade pressen wollte *lol*

Hab dann meinen Finger versucht tiefer reinzustecken, wobei ich nie verstehen werde, warum DL's es nicht zulassen. Müsste doch eigentlich lieber sein als ein Schwanz drin zu haben.

Egal, haben uns dann in die 69er begeben und sie war echt gut und geil zu lecken. Es hat ihr auch gefallen, stöhnen war nicht künstlich und nach einiger zeit hat sie ihre Schenkel zuckend gegen meinen Kopf gepresst. Kurzum: Sie ging beim lecken gut mit.
Allerdings hat sie mich nicht geblasen, was mir aber erst später aufgefallen ist und zu dem Zeitpunkt nicht so schlimm war.
Ist dann von mir abgestiegen und hat sich zwischen meine Beine gekniet um endlich zu blasen. Doch dann......oh Schreck: Sie zieht ein Feuchttuch aus der Packung und beginnt damit meinen Schwanz abzuputzen, obwohl ich ihr vorher sagte da sich frisch geduscht bin.
Abputzen wäre ja noch ok gewesen, aber sie hat ihn quasi tot gerieben damit. Vorhaut zurück gezogen dass ich dachte mir reißt gleich mein Bändchen durch. Und dann immer wieder gerubbelt mit dem Tuch....grauenhaft.

Beim blasen dann wieder die Vorhaut zurück gezogen, hätte gleich noch eine Beschneidung durchführen können, die Schmerzen wären gleich geblieben.

Nach einiger zeit hat sie dann gummiert, allerdings noch in halb steifem Zustand und versucht sich drauf zu setzen.
Ging aber nix mehr, die Luft war irgendwie raus.
Hat sich dann vor mich gekniet, ich habe selbst Hand angelegt und während sie ihr Muschi gestreichelt hat, hab ich mit der linken Hand und ordentlich Spucke die Rosette massiert ohne jedoch einzudringen.

Wenn sie mir schon die Nummer versaut, hab ihr wenigstens noch durch Handjob auf den Arsch gespritzt und ihr den eingesaut :-)

Fazit: Nette Optik, ein süßes Mädel, aber wenn die das immer so macht absolut keine Wiederholungsgefahr.


Offtopic: Weiß jemand, warum die DL fast alle gleich schmecken beim lecken? "Normale" Mädels die sich normal duschen und pflegen haben doch immer noch einen gewissen, angenehmen Eigenduft. Also das meine ich jetzt positiv.
Aber bei DL ist da ja nix mehr vorhanden.
Gibt es da ein Mittel was die benutzen? Nur mal so am Rande gefragt:-)
Jennifer, Quelle


Zitat:
Ich bin Jennifer, 22 J. alt, 174 cm groß, Kf. 34, OW 75 A, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.



[Bild: th_520992210_1_123_24lo.jpg] [Bild: th_521011380_2_123_513lo.jpg] [Bild: th_521028326_3_123_469lo.jpg]
[Bild: th_521055582_4_123_258lo.jpg] [Bild: th_521081590_7_123_412lo.jpg]

(28.11.2011, 23:33)taxman schrieb: [ -> ]... Hab dann meinen Finger versucht tiefer reinzustecken, wobei ich nie verstehen werde, warum DL's es nicht zulassen. Müsste doch eigentlich lieber sein als ein Schwanz drin zu haben ...

(28.11.2011, 23:33)taxman schrieb: [ -> ]... aber sie hat ihn quasi tot gerieben damit. Vorhaut zurück gezogen dass ich dachte mir reißt gleich mein Bändchen durch. Und dann immer wieder gerubbelt mit dem Tuch....grauenhaft.

Beim blasen dann wieder die Vorhaut zurück gezogen, hätte gleich noch eine Beschneidung durchführen können, die Schmerzen wären gleich geblieben ...

Fällt Dir was auf?

Zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts, zwei unterschiedliche Körperteile, gleiche unsensible Technik. Dodgy Mit gewaschenen Händen, kurz geschnittenen Fingernägeln und nach vorherigem gefühlvollem Cunnilingus sollte das Fingern bei den meisten Girls kein Problem darstellen. Das Zauberwort dabei ist: langsam.

Diese Putzteufel hasse ich aber auch. Ich verstehe hygienische Bedenken, aber dafür gibt es eine Dusche oder zumindest ein Waschbecken. So eine Rubbelei tötet die ganz Geilheit, da kann sie auch gleich einen Scheuerschwamm nehmen. Sei froh, dass sie nicht noch Desinfektionsmittel benutzt hat, ist mir auch schon mal passiert. Lachen

Ich kann keine Unterschiede zwischen normalen und gewerblichen Girls feststellen, weder beim Geschmack, noch beim Geruch. Der Geruch entsteht durch den Zerfall von Eiweißverbindungen, die in den Körperflüssigkeiten enthalten sind. Das dauert einige Zeit. Ist eine Frau frisch und gründlich gewaschen, solltest Du eigentlich maximal die Waschlotion wahrnehmen. Haben Deine "normalen" Girls zu Beginn der Aktion schon einen wahrnehmbaren Eigengeruch sind sie vielleicht nicht ganz frisch. Das soll nicht heißen unsauber, sondern nur nicht zeitnah gewaschen. Dodgy Die Vaginalsekrete, die bei zunehmender Erregung produziert werden, differieren im Geruch und Geschmack, genauso wie Sperma.

Tatsache ist, dass sich die Girls mit der häufigen Unterbodenwäsche nichts Gutes tun. Aber rein psychologisch betrachtet waschen die keinen Dreck weg, sondern das Ekelgefühl, dass wir bei ihnen hinterlassen.


Gruß
Pikashu, dem nichts Menschliches fremd ist, aber das Meiste davon unangenehm Lachen


01 57 - 71 78 74 31
(28.11.2011, 23:33)taxman schrieb: [ -> ]Fazit: Nette Optik, ein süßes Mädel, aber wenn die das immer so macht absolut keine Wiederholungsgefahr.

Danke Klasse Bericht! Mich hat beim Lesen der "Beschneidungsszene" ein stechender Schmerz den Dödel durchzucktBig Grin

(28.11.2011, 23:33)taxman schrieb: [ -> ]Offtopic: Weiß jemand, warum die DL fast alle gleich schmecken beim lecken? "Normale" Mädels die sich normal duschen und pflegen haben doch immer noch einen gewissen, angenehmen Eigenduft. Also das meine ich jetzt positiv.
Aber bei DL ist da ja nix mehr vorhanden.
Gibt es da ein Mittel was die benutzen? Nur mal so am Rande gefragt:-)

Meiner Ansicht liegt das am reichlich verwandten Flutschi, das neutral schmeckt und den Geschmack des Mösensafts überlagert

Gruß Cool
(29.11.2011, 08:06)lindner schrieb: [ -> ]Meiner Ansicht liegt das am reichlich verwandten Flutschi, das neutral schmeckt und den Geschmack des Mösensafts überlagert

Allerdings "ertastet" man dessen Verwendung im Normalfall schon vorher und weiß, auf was man sich gefasst machen kann... ich bin da eher bei Pikashau, die Mädels sind (gottseidank) im Normalfall frisch gewaschen wenn sie zu dir aufs Laken kommen, bei den regulären Beischläferinnen dürfte die Zeitspanne zwischen dem letzten Reinigungsvorgang und dem Leckbeginn im Durchschnitt doch deutlich über 10-15 Minuten liegen Wink

Also damit hier keine Missverständnisse Aufkommen:
Meine Frage bezog sich wirklich auf den Vergleich zwischen frisch geduschten DL und frisch geduschten "normalen" Girls.
Aber wahrscheinlich liegt es echt am Flutschi oder ggf an antibakteriellem Waschgel um das Gefühl von "schmutzig sein" abzuwaschen.
Mit neuen Bildern jetzt in Neuwied Big Grin
Hi Leute,

war vor etwa 3 Wochen bei Ihr, da war sie noch in Bendorf in der Eisenbahnstraße. Programm zu 80 EUR FO, FB, 30 Min. Die Figur ist stimmig, lang gestreckt aber alles skinny.

Ich fand Sie sehr verschmust, die grobe Rubbelei hat Sie bei mir unterlassen. Geküsst wurde ausgiebig und leidenschaftlich. Geblasen wurde nur kurz- nach überaus gefühlvollem Fummeln hatte ich das Gefühl, die gute ohnehin schnellstens ficken zu wollen. Irgendwie hat's zwischen uns gepasst. Hat mich die ganze Zeit lieb angelächelt.

Ich denke, ich werde Sie wieder sehen. Wer auch immer was mit ihr plant, seid supernett, dann könnte es mE eine gute Erfahrung werden.

ronny
Jetzt in Vallendar...
Jennifer, skinny und geil!

6relax.de schrieb:
Ich bin Jennifer, Herkunftsland: Moldawien, 22 J. alt, 174 cm groß, Kf. 34, OW 75 A, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


[Bild: th_261093881_Bild5_123_506lo.jpg] [Bild: th_261095703_Bild1_123_385lo.jpg] [Bild: th_261096669_Bild2_123_556lo.jpg]
[Bild: th_261098518_Bild3_123_337lo.jpg] [Bild: th_261099706_Bild4_123_408lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Aus Jennifer wird die Süße Nicole Megalach
Selbe Location andere Wohnung Wink
 
Nun als Angelina in Gießen!

Zitat:ZUM 1.MAL in Linden Mühlberg bei Gießen!

ANGELINA

Hallo, ich bin die hübsche Lustmaus Angelina.
Ich bin eine heißblütige Südeuropäerin mit
Einfühlungsvermögen, immer ein Lächeln
auf den Lippen und in meinem hübschen Köpfchen
stecken hocherotische Fantasien.

Erzähle mir von Deinen Wünschen und lasse
Dich von meinem vielseitigen Repertoire verzaubern.
Rank und schlank ist mein Körper, eine 34er Konfektion,
verteilt auf unbändigen 175cm, mit schönen Brüsten,
einem ganz rasierten Mäuschen!

0162-8161543

Zu meinem Service zählt:
GV , Franz. beidseitig, Franz. als Vorspiel, Dp. Thr**t,
Küssen, ZK, KB, GB, Dild*spiele, Fingerspiele,
EL, Massagen, ZA bei mir, NS bei Dir,
Fußerotik, dominante Spiele,
Handentspannung u.v.m.

Auch weite Wege lohnen sich!

06403-9692198

Beim klingeln bitte in die Tastatur 113E eingeben!

Alter:23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:75 B
KF:34
Haare:schwarz

Gruß,
Paul
 
Morgen Herrschaften,

nun war ich bei der zierlichen Lustmaus Angelina. Die Location dürfte ja den
meisten von Euch Gießener Hurenfickern bekannt sein. Ist OK!

Angelina sieht echt geil aus. Wie auf den Fotos, ein langgestrecktes
superschlankes Lustmäuschen. Halbe Stunde mit FO aber ohne Küssen! 80,-
Euro.

Als ich aus der Dusche kam lag sie schon nackig da Mad und ich hab sie
erstmal gestreichelt und liebkost. Leider hat sie das nicht erwidert, sondern
wollte dann relativ zügig blasen... OK, das mag ich ja auch. Jetzt kam die
oben schon beschriebene ausführliche Reinigung mit einem Feuchttuch.

Nachdem sie mich ausdauernd mit durchschnittlichen Französisch-
kenntnissen verwöhnt hat wollte sie schon den Conti aufziehen, aber ich
bat erstmal um 69.

Also hat sie mich zuerst mal eingewiesen: "Keine Finger, nicht anfassen
und nicht reinstecken!" Heul Aber ich bin brav! Dann hat sie ihren süßen
kleinen Po plaziert und zu meiner freudigen Überraschung war die kleine
super sauber. Dodgy
Während sie mich also weiter französisch verwöhnt hat, hab ich ihre
Scham genossen und das wieder sehr ausführlich.

Endlich wollte ich ficken! Sie zog den Conti auf, reinigte den abermals mit
'nem Feuchttuch?!, und sagte auf mich zeigend: "Oben!"
OK, also ab in die Missio. Sie versuchte klein Paulchen einzuführen, aber
da sie noch etwas trocken, schön eng und Paulchen gerade leichte
Konditionsschwächen wegen der scharfen Reinigung hatte, meinte sie:
" ...you try, but you cannot!"

Warte mal Süße, lass mich das machen, und Bingo!
Jetzt bekam ich eine letzte Anweisung:" Befor you come, Stop!"
Schaun mer mal, jetzt ficken wir erstmal.

Sehr verschmust war sie bei mir leider nicht, manchmal dachte ich sie
umarmt mich, aber insgesamt war die Nummer nicht sehr leidenschaftlich.
Schade, sie sieht wirklich geil aus, wenn man sie so durchnimmt.
Die Süßen Möpse in der Hand kam dann die Erfüllung. Unentschlossen
Durch den direkten Wechsel in die Missio war die halbe Stunde eher knapp
ausgenutzt. Wie konnte mir das passieren?

Sie hat mich noch gereinigt und ich würde sagen, sie war freundlich und
nicht abweisend, so richtig ist der Funke leider nicht übergesprungen.
Es besteht also eher keine Wiederholungsgefahr.

Gruß,
Paul