LSH

Normale Version: SS Varnsdorf: Petra (18), skinny Teenie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin vorhin in einer Spontanaktion den SS in Varnsdorf abgefahren, nur war da kaum eine BS die ihre Dienste feilgeboten hätte, und wenn doch, hieß es allein schon wegen der Optik Gasgeben und weiterfahren.Eek

Mir ist dann doch noch ein skinny Girl in weißen Jogginghosen und Rosa Jacke aufgefallen, das etwas nach dem verkehrsberuhigten Stadtkern die Straße entlanglief und mir zugewunken hatte. Sah so gar nicht nach Hure aus sondern eher nach Girlie beim Shoppen.

Also angehalten und nach den Kosten gefragt; sie sagte was von 20€ für Sex, meine Frage was da denn dazugehört hat sie nicht verstanden. Eine ältere Frau (ihre Mutter?) kam noch dazu; ihr konnte ich noch die Information entlocken das dass Ganze in einer Pension stattfinden würde und das Zimmer 5€ kosten solle.

OK, Bedenken hatte ich schon, zumal ich eigentlich alles falsch gemacht habe was ich entsprechend dieser Empfehlungen ( http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...ssenstrich ) hätte falsch machen können.:24:

Das Mädel ist eingestiegen und hat mir den Weg gezeigt. Während der Fahrt hat sie sich als Petra aus Varnsdorf stammend vorgestellt. Ansonsten versteht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, es sind dann aber noch die Worte „Ficken“ und „Blasen“ gefallen.

Nach ein paar Minuten Fahrt hat sie mich in eine Pension gelotst, ich bin mir fast sicher es war diese hier ( http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...Varnsdorf) ), Preis und Beschreibung passen jedenfalls.

Auf dem Zimmer erfolgte die Geldübergabe und das Mädel machte sich nackig. Leider kam anstatt der erhofften skinny Modelfigur ein etwas abgemagerter Teenie-Body zum Vorschein.Unglücklich Die winzigen A-Tittchen und die langen Beine waren an der Figur noch das Beste. Sie war mir schon fast zu groß (mindestens 1,75), hat dunkle längere glatte Haare, einen dunklen Hauttyp und ein hübsches Gesicht; kein Ziggo-Typ. Die Haut fühlte sich etwas rau an. Ihr Alter gibt Petra mit 18 an, wobei aber ihre Mumu aussieht als wäre sie 20 Jahre älter.Big Grin

Sie war auch nicht besonders gepflegt, Dreitagebart und ein etwas penetranter Mösenduft.Verärgert Zusammen mit dem Bammel dass ich evtl. ohne Geld oder Auto aus der Nummer rauskommen könnte waren zuvor genannte Abtörner mitverantwortlich dass ich ein paar Startschwierigkeiten hatte.Grübel

Hab ihr vor dem Bett stehend erstmal den Finger in die Mumu gesteckt ohne dass sie protestiert hat.:p Mit zugeschaltetem Kopfkino und vereinten Kräften (Eiermassage ihrerseits beim wichsen) haben wir dann das Arbeitsgerät auf Betriebsgröße gebracht. Auf´s Blasen hab ich verzichtet, hätte vermutlich eher nicht zum Erfolg geführt.

Sie hat dann etwas ungeschickt den Gummi montiert und zum Ritt aufgestiegen. Reiten konnte sie ganz gut; hätte mir nur mehr Hub gewünscht. Auf Schmierung hat sie gänzlich verzichtet, sie ist auch nicht besonders eng.

In der Missio wurde dann weitergevögelt und die Nummer auch zu Ende gebracht. Das war sogar richtig gut, denn sie stößt mit ihrem Becken aktiv dagegen und man kann in voller Länge einlochen.:-cool: Hinderlich war das schmale Bett das auch noch an der Wand stand so dass man sich kaum bewegen konnte.

Nach der Nummer hat sie 1(!) Blatt Zewa benutzt um sich zu säubernGrübel; ich bin noch mal an´s Waschbecken. Hab das Mädel dann irgendwo raus gelassen wo sie hin wollte.

Petra wirkte irgendwie schüchtern, von ihr geht keine Initiative aus. Sie gibt sich aber Mühe und macht einen ganz lieben Eindruck. Sieht angezogen wirklich rattenscharf aus, nur was unter den Klamotten zum Vorschein kommt ist etwas enttäuschend, außerdem sollte sie sich besser pflegen…Fickperformance war aber gut.Brav


Fazit:

Der Funke ist heute nicht übergesprungen. Wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft versuch ich´s vielleicht noch mal mit ihr…

Gruß lexx23Winke