LSH

Normale Version: Vanessa - Thaihaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vanessa inseriert des Öfteren auf ladies.de und ist im Thaihaus in Fulda anzutreffen. Ich war vor einigen Wochen bei Ihr und habe den Besuch eigentlich bereut. Mir wurde im Bademantel die Tür geöffnet und das Finanzielle wurde direkt geklärt. Ich habe mich erst mal für die 50EUR (20min) - Variante entschieden. Im Anschluss ging es eine Etage höher auf das Zimmer. Hier konnte ich Vanessa komplett sehen und das Alter mit 21 Jahren kommt leider gar nicht hin - ich würde eher +10Jahre tippen. Zum Erscheinungsbild wurde "..mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen(KF 36)." angegeben und dies ist/war eine nette Umschreibung Grübel
Ok - es wurde bereits bezahlt und somit Augen zu und durch. Sie fing mit einer HE an, was von einem franz. gefolgt wurde. Im Anschluss ging es in ein oder zwei Stellungen und es war zum Glück schon vorbei. Vanessa hat die ganze Zeit auf die Uhr an der Wand geschaut und das Tempo erhöht. Bei solchen Aktionen vergeht einen schnell die Lust..

Also:
- Empfang war ok
- Dusche wurde nicht angeboten
- Zimmer sauber
- Große Uhr an der Wand
- Optik nicht zutreffend
- Durchführung naja..

Die Wiederholungsgefahr würde ich auf 5-10% setzen - hier müsste ich schon ein paar Promille haben Big Grin

Anbei ein Bild von Ihr - da Sie aktuell nicht auf ladies.de zufinden ist.

Reklame schrieb:Leipziger Str. 33
Fulda
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0162-1932163
Mo. - So. 9 - 2 Uhr
PROFIL
Alter:
18 - 24
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

1. Mal in Fulda!

VANESSA (21)

Hübsch wie ein Model mit den richtigen Proportionen an den
richtigen Stellenn(KF 36)! Super schöne Brüste (DD) die
gernevon Dir liebkost werden möchten.

Durch ihren einfühlsamen Service wirst Du entspannen und
Deinen stressigen Alltag für einen Moment vergessen.

Sie hat einen teilrasierten Intimbereich und bietet Dir
Duschspiele, leicht dominante Bizarr-Spielchen,
ZK, schmusen, franz., GV, KB, GB, DS, NS aktiv,
erotische Massagen u.m.....

Tel. 0162-1932163
oder
0661-606030
*edit: Werbung gekennzeichnet >> b*

Temiut

OK! Die Optik und das Alter trifft nicht mehr zu, aber der Service war OK. Sie hat intensiv geblasen, lies sich gut ficken und auf die Uhr hat sie auch nicht geachtet. Kommt wohl auf die Tagesform an. Das habe ich woanders zwar schon billiger bekommen, aber die Preise sind in Fulda wohl so. Auf FO für 50 € wollte sie sich nicht einlassen. Unglücklich