LSH

Normale Version: KIM - Sakura... alte Liebe rostet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

emotional etwas labil aufgestellt, MUSSTE ICH unbedingt etwas gegen diesen unerhörten Zustand unternehmen. Folglich mich schlau gemacht... Ein Schatzi hatte ihren freien Tag, ein anderes Schatzi war auf Heimaturlaub, wieder ein anderes war für mich Kurzentschlossenen zu weit weg Jeohje, sollte ICH armer Tropf in diesem Zustand ins Bett gehen? Doch Gottfriedstutznocheinmal, da kam mir die blendende Idee nachzuschauen, ob MEINE Kim aus dem Sakura heute auf dem Tagesplan steht Herz. Eijeijeijeijei, was erblickten MEINE noch müden Äuglein auf der Anwesenheitsliste des Sakuras? Tätärätä, MEINE Kim war anwesend ! Schweren Herzens und mutterseelenallein habe ICH dann zu nachtschlafender Zeit den weiten Weg auf mich genommen, nur um MEIN Ying und Yang wieder in Einklang zu bringen.

Ratzfatz bin ICH dann im Sakura eingelaufen, ausgezogen, geduscht und Hessendress angezogen (vor dem Eisbärenkostüm grusel ICH mich immer so ) und auf gings in die Kontaktanbahnungszone. Und wer hat mich kleinen Schwarzwälder dort in Empfang genommen? KIM! Kim hatte immer noch das entwaffnende Lächeln und die wunderbaren Kurven, die ICH so liebe. Einzig ihre Haare waren nicht mehr extra lang und dunkel, sondern nur noch schulterlang und blondlich. Tja, was sich in acht Monaten so alles ändern kann ! Während Kim dann flugs ihr neckisches Täschle am holen war, fiel mir voller Leidenschaft die holde Rosaria um den Hals und begrüßte mich gar freundlich. Aha, MEINE Rosaria war also auch ä wengle da ! Doch da kam Kim wieder angetrabt und Rosaria überließ ihr reumütig das Feld. Die kleine, süße Rosaria hat dabei so ein trauriges Gesicht gemacht, dass ICH mir ganz fest vorgenommen habe sie nacher noch ä bizzli zu trösten (das gibt dann ein anderes Berichtle...).

Mit Kim dann etwas rumgehangen, gescherzt, geneckt und ab aufs Zimmerchen NR. 12 an dessen Türe in verblichenen Buchstaben Wöhli-Suite stand. Tja, war halt schon verdammt lange her, dass ICH das letzte Mal hier war...

Volles Karacho Programm Unentschlossen. Tolle Streicheleinheiten und Zks, ein Fo für Fortgeschrittene (sabber, lechz), genaueste Examination von Kims unteren Körperregionen, dann bat ICH um eine romulanische Reiteinheit, also Hopa-Hopa, doch Kim klagte über starke Verspannungen in der Lendenwirbelmuskulatur, weshalb ICH von diesem Vorhaben Abstand nahm (ICH werde Kim das nächste Mal vorher ordentlich durchkneten...). Ersatzweise auf die Seite gedreht, gewendet und missioniert, gewendet und Doggy, gewendet und zu einer ultra langen Mega-Wöhli-Missio angesetzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ICH mich dann einer nicht endenden Wöhli hingegeben... Leckmiamarsch war das wieder mal eine ultra geile Nummer!

Da MUSS ICH glaub ICH schnellstens wieder ins Sakura Ausruf
Was jetzt warst schin wieder da.Unentschlossen

Ist die KIm die mit den Gummipuffern und dem prallen Arsch?

Sagesesam, schöner Bericht... Farbig Engel...
(30.11.2011, 20:53)sagesesam schrieb: [ -> ]Was jetzt warst schon wieder da.Unentschlossen
Na, na... ICH hab dort acht (8) Monate Pause gemacht, also nix schon wieder da!

(30.11.2011, 20:53)sagesesam schrieb: [ -> ]Ist die KIM die mit den Gummipuffern und dem prallen Arsch?
MEINE KIM, erotisch griffig und soooooo lieb. KIM hat definitiv einen der schönsten Ärsche den ICH kenne.

(30.11.2011, 20:53)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, schöner Bericht... Farbig Engel...
DANKE Onkel Sesam!