LSH

Normale Version: Gute Hure aus Paderborn gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

meToo

Hallo, ja wie es schon im Betreff steht, suche ich eine Prostituierte aus Paderborn oder umgebung, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben würde.

MfG
Hallo meToo,

keine besonderen Vorlieben, keine nogos, Alter, Größe, Gewicht spielt keine Rolle?


Gruß limbo, empfiehlt die Frau genauer zu beschreiben
Da ich selber aus Paderborn komme abr noch keine entsprechende Dame gefunden habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Gibt auch nicht alzu viele Damen die "fest" in Paderborn unterwegs sind.

Aber kann dir mal ein paar sagen:

Da wäre zum einen die Agatha nur leider habe ich einige schlechte Berichte zu ihr gelesen und bin davon erstmal abgeschreckt.

Dann wäre da die Jenny die ich persönlich optisch sehr lecker finde. Jedoch auch noch nicht Besucht habe.
Aber hier habe ich noch keine Berichte gefunden, leider.
Denke aber das sie durchaus einen Besuch wert ist.

Ihre Kollegin Lena kann ich dagegen weniger empfehlen.
War mir zu unfreundlich!

Für die Thai-Freunde gibt es die Anna die körperlich sehr lecker ist.
Jedoch nichts für meinen Geschmack anbietet.

Gibt dann noch ein paar ältere Damen an der Bahnhofstr. und anderswo aber die habe ich jetzt mal weggelassen weil ich nicht weiß was du suchst! Alter, Aussehen, Service etc.
Ne, so geht das nicht.

Die Anfrage ist zu pauschal - wir haben hier einen Leitfaden wie eine ordentliche Suche auszusehen hat: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

Das würde dann auch zu Antworten führen die tatsächlich verwertbar sind. IN Anzeigeportale rein zu verlinken ist nicht sehr hilfreich. Berichte sind gefragt.

Danke
lw

meToo

Tut mir Leid. Aber ich muss halt dazu sagen, das ich da wirklich keine Vorlieben hab, ausser das es wirklich in Umgebung von Paderborn sein sollte, da ich noch keine Erfahrung mit Pay6 gemacht habe, will ich mir nicht gleich alles versauen.

Deswege erst auch mal ein danke an Garviel, der das schon ziemlich gut beantwortet hat.

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar solcher Antworten hier drinn stehen würden.

MfG meToo
@meToo
Wir haben hier Forenregeln - die sind dafür da um einen hohen Informationsgehalt zu gewährleisten. Wenn Du Dich nicht daran halten möchtest musst Du damit leben das wir Deine Fragen nicht in dem Forum halten.

lw, der damit den Thread beendet