LSH

Normale Version: Wandervogel Janina aka Laura, Melanie - Bad Nenndorf (vorher: HOM, IN, DA, u.a.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:GANZ NEU im HOMBURG!!!!!!!!!

** Die blonde Verführung**
entspannen, loslassen, genießen......

ich bin eine 1,72 große Powerfrau mit einer absolut
atemberaubenden Figur und einem sexy Knackpo, habe eine
schöne pralle Oberweite von 75B!

Mit einer charmanten Art begleite ich dich in die Welt der Erotik.
Erlebe mit mir die Facetten der Leidenschaft und der Bizarr-Erotik.
in meinem vielseitigen Repertoir findest du.....

- Franz bei Dir,gegenseitiges Französisch (69 stellung)
- Sex in vielen Variationen soft, kuschel etc.....
- Dildo- & Fingerspiele, Duschspiele
- ausgiebige Erotikmassagen, Body to Body,
- entspannende Handmassagen
- Fuß- Strumpf- Schuh- und Stiefelerotik (GRÖßE 39)
- AV passiv, Analspiele auch für Anfänger
- Prostatamassagen
- Dirty Talk (geiles sprechen beim Sex)
- Fesseln, Intimrasur, Kerzenwachs
- Brustwarzenb. , Facesitting, Spanking, Trampling
- köstliches NS
- Rollenspiele u.a Ärztin, Lehrerin, Chefin u.v.m
- leichte Erziehung
- Umschnalld

Bist du neugierig geworden,dann melde Dich!!

0176-71288945

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Hi zusammen!

Bei Lauras letztem Besuch in Homburg vor mehreren Wochen konnte ich Ihrer Anzeige nicht widerstehen. Kurzerhand ohne vorheriges Telefonat in Auto und zu Ihr. Allerdings war es bereits schon nach 21:40 als ich klingelte.
Das recht späte erscheinen bedurfte erstmal einer kleinen Auseinandersetzung, aber irgendwie fesselte mich doch Ihre dominante Art.

Junge, junge, wenn die schon beim Disput so feurig ist, wie wird es dann erst in der horizontalen werden!? Die Neugier hat gesiegt.
80 Euronen für 30 min klar gemacht.
An dieser Stelle sei zusätzlich gesagt, dass keines Ihrer Bilder geschönt ist! Sie hat eine Top Figur, ein sehr hübsches Gesicht und samtweiche glatte Haut. In dem weißen Spitzenbody welchen Sie trug, absoluter Optikfick.

Nach Selbstwaschung und Mundspülung im Bad (zu zweit im Bad wäre Raumgrößenbedingt kaum möglich) durfte ich auf dem Bettchen platz nehmen. Sie verschwand kurz im Bad und kam nackt zu mir.

Laura setze sich neben mich beugte sich vor und verwöhnte klein Warrior mit zartem streicheln. Ich wollte Ihr durchs Haar streichen was sie nicht so gerne mochte. Auch mag sie keine ZK’s und keine Nippelspiele. Schade, aber OK.

Nachdem sie klein Warrior in Betriebsgröße gestreichelt hatte wünschte ich mir Facesitting.
Sie platzierte sich Rücklings kniend über meinem Gesicht, zog ihre geilen Pobacken auseinander und presste ihren Arsch fest auf mein Gesicht und verpasste mir ein unschlagbares Facesitting. Auf meinen Wunsch wechselte Laura in die Hündchenstellung und stellte mir Ihren Knackarsch für ein ausgiebiges ZA zu Verfügung. Nach dazu hat Sie mit bestem DirtyTalk angeheizt. Der Saft stieg immer weiter in mir hoch.
Wieder zurück in die ursprüngliche Position gab es eine weitere Facesitting Session für mich. Dann rückte Sie nach vorne, gummierte klein Warrior und platzierte sich in Reiterstellung auf dem Luststab und spuckte mir wunschgemäß in meinem geöffneten Mund. Die zweite Ladung Spucke landete in meinem Gesicht. Sie befahl mir alles mit dem Finger in meinem Mund zu schieben und zu schlucken … dem kam ich gerne nach! Nach ein paar Reitbewegungen und weiteren Spuckeinlagen konnte ich nicht mehr an mich halten und schoss ins Gummi ab.

Es folgte ein netter AST, waschen, anziehen, gemeinsam eine Zigarette genießen und eine nette Verabschiedung.

Fazit:
Trotz anfänglicher Skepsis genau mein Fall:
Jung, sehr hübsch, Top-Figur, samtweiche Haut. Die Erscheinung eines lieben, netten Mädchens mit stark dominanten und geil versauten Attributen. Wer FO, AO, ZK oder AV sucht ist bei Ihr an der falschen Adresse.

LG Warrior


*EDIT* PS:
Beim googlen nach der Telefonnummer der Dame bin ich auf mehrere Namen und Orte gefallen, daher der Thementitel.
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw
Ein spezielles Erlebnis Winke Aber warum wechselt die Dame ständig die Namen, wenn sie doch gut ist...Grübel Bin da immer noch skeptisch.

@ siola:
Danke für's Bilder sichern!

@saartom:
deine Skepsis verstehe ich, bin selbst genauso!

LG
Warrior
Kleine Info, wegen dem Städtehopping einiger Mädels.
Im Forum 12 in Homburg sind die beiden App. "Eisen" und "Nagel" zusammengehörend der gleichen Vermieterorganisation, es sind Terminwohnungen, daher ist dort der häufige Wechsel der Girls. Die wechseln eben von Terminwohnung von Terminwohnung, was ihrer Qualität aber keinen Abbruch tun muß.

Tschau stefansaarpfalz
Der Wandervogel kann jetzt in Darmstadt gevögelt werden.
Der Adresse nach, nicht allzu lange Grübel .

laut Anzeige bei ladies ist sie auch rückwärtig besteigbar (AV passiv).

Prior
täte sich nicht drauf verlassen
Moin,

die Bilder erinnern mich irgendwie...
an Melanie aus Kroatien??

Tom
...na das geht ja gut losHeul
das jahr 2012 scheint nicht mein jahr zu werden...nach der pleite mit KIM wollte ich so schnell wie möglich mit einem highlight durchstarten und so machte ich mich auf dem weg nach BS...eigentlich überhaupt nicht mein revier aber Janinas bilder waren einfach der hammer...genau der typ frau auf das ich stehe...und eins vorweg,die bilder sind nicht geschönt oder bearbeitet sie ist ein absoluter optikhighlight...leider war das auch schon alles...schon bei der begrüßung hätte ich mich eigentlich auf dem rückweg machen sollen aber wow was für ein fahrgestell...ich blieb,überreichte 80 euronen für 30 min GVM u FM...ich mach es wirklich kurz...hier nicht anfassen,das mag ich nicht,bitte nicht so fest,das ist ecklig,brauchst du noch lange....alter schwede wo bin ich hier gelandet??? Bei mir ging garnix mehr,obwohl ich es irgendwie nicht wahr haben wollte,so ne hamma geile braut und dann das... bin dann wort und gruß los aus der wohnung und soooo schnell fahr ich nicht wieder nach BS...
Diese Wanderhure hat ihren job total verfehlt,sorry...
Mein Beileid Freestyler, das hört sich ja schrecklich an. [Bild: s030.gif]

Schon der zweite Reinfall in kurzer Zeit, man, man, man,
aber tröste dich - es kann ja eigentlich nur noch besser werden !!! Dodgy

Gruß fish, drückt die Daumen
Zitat:
Bilder entfernt,CopyRight,lw

BRANDHEISS IN BRAUNSCHWEIG!!

JANINA

** Die blonde Verführung**
entspannen, loslassen, genießen......


Anzeige

Galerie
Kann jeman den bericht vielleicht bei niedersachsen/ braunschweig verlinken bzw übertragen?
Jemand kann - aber bitte für solche Hinweise den Melde-Button [Bild: postbit_report.gif] benutzen Wink

g >> b
...die wanderhure ist mal wieder in BS Town!Aufsmaul
Hallo,

war heute Abend bei Laura.

Laura bei ladies.de

Die Bilder ließen ja nur Vermutungen zu, aber ich muss sagen...sie sieht echt klasse aus. Tolle Figur.

Hab ne halbe Stunde mit leicht dominaten Touch gewählt. Hat sie voll drauf....nicht nur was verbal rüberkommt...sie setzt auch ihren wahnsinns Blick gekonnt ein.

...und was für gradiose Titten!

Habe jede Minute genossen und freu mich, dass sie auch im Mai wieder nach Homburg kommt.

Kann ich nur empfehlen...auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut. Echt klasse.

LG, oranje1988
Sie ist wieder in Homburg anzutreffen.

Sind die Titten eigentlich Natur oder wurde schon nachgeholfen? In der anzeige steht "fest" --> häufig genutztes Synonym für eine operative Festigung.

Metallfan
Hier noch Lauras Anzeige

Und dann noch die Kontaktbox



Gruß Horus
Der Wandervogel ist in Pohlheim angekommen. Die Berichte sind durchwachsen. Aber ein optikfick wäre ja auch mal was. Mal sehen ob ich mal hingehe, bin noch unentschlossen.
wieder in Homburg, Adresse siehe oben !
Gruß
Hallo,

ist das diese hier?

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Könnte mich reizen.

Danke für die Info
Das ist diese Dame
siehe auch Kontaktbox rechts


  Bilder entfernt,CopyRight,lw
Seiten: 1 2