LSH

Normale Version: Bodyfeeling Wetzlar - Gina -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute hats mich also erwischt! Meine erste richtige Massage überhaupt, also natürlich auch die erste Bodymassage. Es hat mich nach Wetzlar in die Braunfelser Straße gezogen. Das Studio ist ja wohl noch recht neu, also mal schauen. 3 Damen waren da, eigentlich alle ansehnlich, ich würde keine von der Bettkante Schubsen Engel Ich entschied mich für Gina, hübscher Teeny eher klein gewachsen mit wirklich tollem Körper. Hatte erst die Befürchtung, dass sie "zu jung" ist, um diese Massagen zu machen, Berührungsängste oder so, aber die Sorgen sollten sich als Grundlos herausstellen!

Mal kurz zum Ablauf, wer sowas noch nicht gemacht hat. Erstmal Begrüßung durch die Hausdame, im Empfangsraum erklärt sie in Ruhe den Ablauf, den Service, was geht und was nicht. Fand ich sehr gut, weil ich es ja auch noch nicht kannte. Dann stellten die Damen sich vor, angenehm fand ich, dass immer so 20-30sek gewartet wurde bis die nächste kam, manchmal geht das ja so schnell das man am Ende nicht mehr weiß, wer zuerst da war. So kann man die Dame etwas wirken lassen und sich dann in Ruhe auf die nächste konzentrieren. Ok, wenn man die Entscheidung dann be der Hausdame bekanntgegeben hat, darf man die Schuhe ausziehen und in einem Schränkchen ablegen. Die Dame der Wahl führt einen dann aufs Zimmer zum ausziehen. Danach gehts erstmal in die Dusche. Die Damen schauen immer, ob niemand aufm Flur ist etc. Wenn man dann in Ruhe geduscht hat, klopfen an die Tür und man wird wieder abgeholt.

Im Zimmer dann eine Matratze auf dem Boden, die betreffenden Stellen mit reichlich großen Handtüchern abgedeckt. Das ganze ist übrigens Bequemer als so manches Lotterbett in Häusern der Umgebung Wink Anfang liegend auf dem Bauch, mit warmen Öl eingerieben, Streicheleinheiten und die richtige Bodymassage wie man sie sich vorstellt. Ich fand es angenehmer als ich gedacht hätte! Gina weiß ihren Körper einzusetzen, immerwieder tiefer Blickkontakt, sehr prickelnd das ganze! Ein zarter Hauch ins Ohr *grrrr* Immermal wieder wird auch der beste Freund bedacht, aber nicht zu aufdringlich [Bild: thumbsup.gif] Auf dem Rücken liegend dann das gleiche, wiederum sehr angenehm. Anfassen erlaubt, allerdings nicht im Intimbereich. Aber ehrlich gesagt hatte ich nicht so das Bedürfnis, daliegen und machen lassen, Kopf ausschalten und genießen! Angenehm war auch die Zeit, man wünscht sich, dass es nie aufhört Wink Zum Abschluss dann Handentspannung.
Jetzt gab es noch ein paar Streichelinheiten und sie bot mir ein Relaxtuch an (!?!) Was is des? Naja, ich hab mal ja gesagt *g* Sie ging und kam mit einem feuchten sehr warmen (angenehm warm, nicht verbrennend warm ^^) Handtuch wieder, welches sie auf mir ausbreitete und an mich anlegte. Genial!

Ok, das Handtuch ausgekühlt, nochmal ab unter die Dusche, anziehen, Schuhe holen und nette Verabschiedung.

Noch ein paar Fakten, Gina spricht Deutsch, ein Getränk wurde aufs Zimmer gebracht (kleine Flasche + Glas [Bild: thumbsup.gif]). Das Haus liegt direkt an der Braunfelser Straße, ich fühlte mich aber nicht besonders beobachtet, Eingang ist hinterm Haus und das Auto steht halt bei der Sparkasse. Die Wohnung selbst ist noch neu eingerichtet, im Zimmer viele Deko-Lampen etc. sehr nett aber nicht zu viel kitch! gebucht hatte ich 30min zu 70€

Mein Fazit: Nette Wohnung, Gina sieht klasse aus, Super Service, alles in allem noch besser als erwartet. Was mich wirklich überrascht hat, die angenehme Wärme im Rücken, wirklich gut für den Rücken das ganze, nicht nur so lari fari Streicheleinheiten!

So genug geschrieben Wink Da gibts noch Bilder:
http://bodyfeeling.biz/unseredamen/wetzlar/gina/

Grüße
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_675812812_Bild5_123_1198lo.jpg] [Bild: th_675813974_Bild4_123_412lo.jpg] [Bild: th_675815353_Bild1_123_211lo.jpg]
[Bild: th_675817111_Bild3_123_144lo.jpg] [Bild: th_675819861_Bild6_123_858lo.jpg] [Bild: th_675821917_Bild7_123_109lo.jpg]
Hi,

heute dann die Wiederholung. Was soll ich sagen? Herz

Ich werde wohl wieder hingehen Dodgy

Grüße
Hi,

mitlerweile war ich zum 4. mal da, immernoch eine absolute Empfehlung!

Grüße
Hallo liebe Community!

Ich habe ja kaum noch Zeit, vor lauter Arbeit! Ich hätte doch glatt den Bericht vergessen.

War die Tage mal bei GINA im Bodyfeeling Giessen.

Location ist ja bereits bekannt. Immer wieder sehr sauber, freundlich und diskret.

Vorgestellt haben sich: Marina, Kassandra, Gina

zu Marina: sie ist bestimmt über 40, groß und etwas kräftig. Ist halt alles Geschmackssache, wer es ma?!

zu Kassandra: Jung, deutsch, schwarze kinnlage Haare, große Augen, eigentl. ein hübsches Gesicht. Sie ist sehr schlank und riiiesig! Mind. 1,80m. Tolle Figur, nice Ass! :-)

zu Gina: Sie ist sehr klein, vermute 1,55m. Sie ist zierlich, wenig Po (leider), aber große Brüste. Sie sprangen mir förmlich entgegen. Hammer. Sie hat ein hübsches Gesicht. dunkelblonde, schulterlange Haare. Wahrscheinlich 20-24 Jahre alt?! Sie sieht sehr jung aus.

Da ich üppige Brüste wollte, fiel meine Wahl auf Gina! ;-)

Nach dem Waschen ab auf die Matratze, natürlich bäuchlings. Als sie reinkam stellte sie sich so, dass ich sie in voller Pracht im Spiegel begutachten konnte. Sie legte das Handtuch ab und ... wow! Toller Körper!
Sie massierte erst kurz die Füße und ging innerhalb von 2 Minuten über in eine echte B2B Massage. Es kamen hauptsächlich Ihre Brüste zum Einsatz. Sie massierte mich von oben bis unten mit Ihren großen Brüsten. Ab und zu wanderte ihre Hand von hinten an meinen Hoden - herrlich! Sie war sehr nett und hielt permanent Augenkontakt.
Nach ca. 10min. durfte ich mich umdrehen! ;-)

Sie merkte scheinbar, dass ich auf Ihre Möpse stehe und so hielt sie mir diese schön vor das Gesicht. Ich durfte kneten, lecken, massieren - toll! Schön weich sind Ihr "Argumente"! Permanter Augenkontakt.
Als ich an den Nippeln saugt wurde diese leicht hart. Leider hat sie kleine Nippel, da passiert halt nicht so viel... schade!

Sie massierte mir mit dem O-Schenkel den Schaft und ich ihre Möpse und Po. Als ich mich langsam zu Ihrem Intimbereich vorwagte kam ein freundliches "kein Intimbereich" - schade! Aber ist ja auch seriöser, aber trotzdem schade! :-)
Nach ca. 20min. legte sie sich in meinen Arm und wichste drauf los. Sie wichste ziemlich fest, es war an der Grenze zum "Unangenehmen". Da ich etwas unter Zeitdruck war, ließ ich dem Druck freien lauf! Abschuss auf meinen Bauch. Sie reinigt mit dem Tuch. Duschen. Fertig.

Fazit:
Süsse Maus, klein, dicke Möpse, zierliche Figur. Massage war zwar mit Einsatz aber halt nur mit den Brüsten, eigentlich sehr eintönig! Sie drehte sich nicht groß, massierte eigentl. immer in der gleichen Position. (liegend auf mir) Ich will halt auch ein bisschen was vom Körper sehen, wenn ich ehrlich bin! Die HE war mir persönlich zu heftig, mit zuviel Druck. Hätte es gerne zärtlicher gehabt. Unterm Strich würde ich eine 3- geben.

Bis bald!