LSH

Normale Version: Bianca, RU, T26 VH 2. OG Zi C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
ich war ganz kürzlich bei einer sehr netten sehr gepfelgten und sehr hübschen Bianca im Zimmer C im zweiten Stock des Vorderhauses der T26, ein echt nettes Mädchen mit gutem Service, sehr hygienisch ... sie trocknete in den überheizten Raum meine Schweissperlen sorgfältig mit Küchenpapier, damit sie nix davon abbekommen muss, aber insgesamt vor allem wegen einer sehr sehr ansprechenden Optik eine gute Buchung.
Überraschend für mich, denn als ich sie so da sitzen sah, wirkte sie recht unnahbar, hat dann aber sehr nett gelächelt, spricht ganz gut deutsch, hier mal der Steckbrief:

Name: Bianca
Land. RU
Haare: blond (echt)
Alter: ca 22
Größe: ca 170-175, mit Heels über 180
Figur: schlank, KF zw 32 u 34, ziemlicher Hardbody (... btw, wer kennt von Euch das großartige Buch "American Psycho" von Brett Easton Ellis, daran muss ich bei dem Wort Hardbody immer denken ...)
Cups: feste A-Cups mit teeniemäßigen Puffy Nipples (großartige Brüste, genau nach meinem Geschmack, da wäre der Rest fast egal gewesen !!!)
Tattos: rechte Leiste, Rücken, Unterschenkel

Bianca ist ein echter Optikhappen, aber auch sehr höflich und "geduldig", keine große Action von Ihrer Seite, Blasen gut, kaum Handeinsatz, Fuck selbst gut, wenig Flutschi, enge Muschi, große innere Lippen, mag ich sehr, fingern oder lecken oder Popo leider Fehlanzeige, ist auch ok
Ich werde sicher nochmal zu ihr gehen, wenn sich das zeitlich ergibt, sie will noch bis zum 22.12. arbeiten, jeden Tag ab ca 11.30 Uhr, dann erstmal Heimat.

Ach ja, Tagschicht, Standard-Programm für 30 Euro, keinerlei Zeitdruck.

Gruss, Pimp Winke
Die Bianca ist seit fast eineinhalb Jahren im Einsatz, AO Haus, Straßenstrich im Sommer und jetzt T26.
Für 30€ gibt es nur ein ziemliches Schmalspurprogramm, aber bei mehr Geldeinsatz taut sie auf und macht vieles mit. Habe sie mehrmals für 1 Stunde gebucht, dann geht fast alles außer anal.

Vor paar Monaten war sie fest entschlossen, dass sie für immer Schluss macht mit der Nutterei. Jetzt kam es wohl anders.
Es gibt schon einen Thread über sie.
Hi PimpMyRide,

danke für den interessanten Bericht!
Wer sich Bianca für sein Jahresendprogramm vornehmen will muss sich also beeilen.

gruß
padillo
(02.12.2011, 18:02)Harley Biker schrieb: [ -> ]Es gibt schon einen Thread über sie.

Es wird sich dann wohl höchst wahrscheinlich dabei um den hier handeln:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58572



Saludos,
Jacob
Nur der Genauigkeit wg., sie hat eigentlich dunkle Haare(deshalb hab ich sie auch nicht wiedererkannt, sie aber mich noch aus der T26. Für mich sind ihre Titten eigentlich die Schwachstelle bei dieser Modelfigur. Die goßen inneren Lippen hab ich nicht gesehen, dafür die äußeren(naja wem´s gefällt.) Bei mir gab´s für € 30.- nach dem BJ einen gehockten Reiter und Abschluß in der missio, wobei sie nach der gewünschten Pos. fragt. Macht ja auch nicht jede. Ihr letzter Arbeitstag ist übrigens der 20.12.

Fazit: sauber, nett aber etwas kühl. Muss ich nicht noch mal hin, da gibt es "Bessere" auch in der T26.
(05.12.2011, 16:48)gutjakob schrieb: [ -> ]Nur der Genauigkeit wg., sie hat eigentlich dunkle Haare(deshalb hab ich sie auch nicht wiedererkannt, sie aber mich noch aus der T26. Für mich sind ihre Titten eigentlich die Schwachstelle bei dieser Modelfigur. Die goßen inneren Lippen hab ich nicht gesehen, dafür die äußeren(naja wem´s gefällt.) Bei mir gab´s für € 30.- nach dem BJ einen gehockten Reiter und Abschluß in der missio, wobei sie nach der gewünschten Pos. fragt. Macht ja auch nicht jede. Ihr letzter Arbeitstag ist übrigens der 20.12.

Fazit: sauber, nett aber etwas kühl. Muss ich nicht noch mal hin, da gibt es "Bessere" auch in der T26.

OK, dunkle Haare, OK, es können auch die äußeren Lippen gewesen sein, aber wieso sollen diese Titten die "Schwachstelle" sein?
Gruss, Pimp (der gestern auch an ihr vorbeigezogen ist ... statt sie wieder zu buchen)

Optisch ist Bianca schon net schlecht, Titten hat sie nicht oder eben bessere Mückenstiche.
Früher hat sie mehr geboten, heute ist das für 30€ Einstieg total mager, was sie bietet, hatte sie kürzlich, sie am Dauergähnen wie soll da Stimmung aufkommen.
Das war vor paar Monaten in der T32 alles besser. Kann man vergessen, für 30€ gibt es fast überall mehr.
Entweder ist sie inzwischen ausgelaugt oder steht irgendwie unter Druck, der Service ist zurückgegangen, der Preis deutich gestiegen.

Na wer´s braucht, habe sie das letzte Mal gebucht.

lg Eintracht

Bei der Hitze wieder durch die Häuser gezoegn und in 26 war nur eine Tür offen. Wollte nicht mehr weiter suchen und für 30 habe ich wieder mal die Normalbuchung genommen. Die Bianca hat geklagt es kommen keine Kunden bei der Hitze. Nach der Blaserei mit Gummi dann in der Missio eingelocht und sie dann gefragt ob sie für 50€ extra AO macht. Sie hat überlegt und dann ja gesagt. Dann Gummi runter und AO gefickt in Doggy und Missio wobei ich ihr alles reingespritzt habe.Sie hat es teilnahmlos über sich ergehen lassen.Nach dem reinspritzen war sie sofort mit Zewapapier zugang,Zewa zwischen die beine und gewischt und ist schnell ins Bad gerannt bevor der saft rauslief.
Sie verdient wohl schlecht und macht das bei kunden wo sie schon kennt.
trotzdem kaum Wiederholung geplant,die Frau ist nicht bei der Sache.
80€ insgesamt,war vielleicht 20 Minuten drin,hat sich nicht so richtig gelohnt,wenn es auch Spass gemacht hat seinen Saft mal in eine junge Möse reinlaufen zu lassen.
Das war um die Mittagszeit und es war sauheiß.
Die Frau ist teilweise abwesend und ich frage mich ob sie das alles freiwillig macht.
Nur wenn wieder mal alle Türen geschlossen sind gibts dort eine Wiederholung.