LSH

Normale Version: Italien frankreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry dass ich nen extra thread eröffne. Schreibe vom Handy aus...
Ich bin grade in der Nähe von Nizza.
Kennt jemand eine gute Adresse im Umkreis von ca 50 km wo man für nen fairen Preis Spaß haben kann.
Italien ist ja auch grade ums Eck.
Vielleicht auch noch nen Link ?
Danke im voraus
Bin nur kurzfristig dort und würde mich wahnsinnugfreuen, wenn ich in den nächsten paar Stunden nen Tipp hätte ;-)
Da ich nur handyinternet habe, kann ich mich nicht selbst ausführlich informieren...
Danke vielmals
so
Ichhabe was gefunden.
Nizza Promenade des anglais. Große langgezogene Straße am Strand
Ab Hohe flughafen bis stadtauswarts. Sitzen an Bushaltestellen oder bei parkenden Autos
Bei Tankstelle waren auch 4 auf einem Haufen
Teilweise jung alt und Transen.
Auto ist notwendig zum laufen zu lange!
Ca 15 bis 20 Mädels gesichtet
Vielleicht teste ich noch eine

Preis Verkehr und blasen für 50 Euro
So ab 22 Uhr suind die da
Finger weg vom Straßenstrich
Ich habe einige Damen angedprochen

Die Mehrheit blasen für 30 und Rücken für 50

Dsnnust mir was dummes passiert.
Ich hatte die Autotüre nicht verschlossen.
Eine tussi, die ne transe war ist sofort in mein Auto gesprungen, hat heftig an meinem Schwanz rumgenacht. Ich forderte sie auf, sofort auszusteigen und hatte aber Probleme.
Ich schrie. Verpiss dich du Schwuchtel oder ich werfe dich bei fahrendem Auto raus, so dass deinem behinderten Leben endlich mal jemand ein Ende macht. Das hatte sie abgeschreckt. Alerdings hatte sie mir aus meiner rechten Hosentasche 40 Euro geklaut!!!!

Ich hatte zuvor schon vorsorglich alle Wertgegenstände ins Handschuhfach getan und ich hatte nur nein Fickgeld bei mir. Das sie so geschickt ist, hätte ich nicht gedacht!!!!


Für mich hat sich der Straßenstrich nun erledigt!! Generell, den so macht ficken keinen Spaß. Vielleicht lag es daran, dass es eine Transe war, jedoch reicht es mir. Ich ficke nur noch in Wohnungen oder minitransportern, aber nicht mehr bei "mir"

Vielleicht konnte der Moderator diese treads in den frankreichthread kopieren.
Danke