LSH

Normale Version: Winter Wonder World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ave Mitficker,

gestern war ich mal wieder in der World. Tagsüber deutliches Übergewicht bei den Ladies, später am Abend dann Verhältnis so 50:50. Es waren mal wieder jede Menge superhübsche Chicas anwesend, so um die 60-70. Die Auswahl fällt zurzeit wirklich schwer. Für Wellness war es gerade unten im Poolbereich tagsüber ein wenig kalt. Abends gings dann. Die World sollte aber auch für die Frühbesucher einigermaßen angenehme Temperaturen bereitstellen. Außerdem hab ich in noch keinem anderen Club so dermaßen viele Mädels mit kalten Händen getroffen.

Gefickt hab ich Selena (RO), 165, laaange brünette Haare, blasser Teint, leicht hängende B/C-Cups, Nummer war ok, küsst gerne und intensiv, FO war ok, Standardnummer. Später abends dann nochmal mit Jennifer/Roxana, 165, schwarze Cleopatrafrisur, gemachte Boobs, Superprogramm mit allem drum und dran. Leider sind die Matratzen in manchen Zimmern, obwohl mittlweile zum Teil ausgetauscht, immer noch eine mittlere Katastrophe, da viel zu weich.

Noch anwesend waren:
Adelina, Adriana, Andrea, Alexandra, Adina, Antonia, Katalina, Simona, Diana, Anna, Roxy, Roberta, Ella, Monica, Giuliana (alle RO) Justina (PL)

Vermisst wurden:
Sabrina, Carla und Britney

Aufgezählt wurde nur was mich optisch reizt, Füllmaterial wie "kurz vor dem Rentenalter stehende Italienerinnen" lass ich mal weg. Kann einer was zu Jennifer (RO) sagen? Schneewitchentyp, schön schlank, kleine aber sehr schöne Tittchen, meistens nen roten Kussmund.

Salve, CM
deutliches übergwicht ist eine ziemlich eindeutige aussage.
wusste nicht,dass da jetzt so viele dicke Mädels arbeiten.
aber auch dafür gibt es liebhaber.
Ich sagte tagsüber. Abends war das Übergewicht plötzlich weg, da kamen dann die Stunner. Aber im Ernst: Die Tagschicht hatte tatsäch in paar Neuzugänge zu bieten, die wohl in jedem Flatratepuff auch nur zweite Wahl gewesen wären. Fettrollen, da wo sie nicht hingehören.

Leider lässt die World jede, die in der Lage ist, den Eintritt aufzubringen, rein. Da wird nicht nach Optik gesiebt wie beispielsweise bei Mauro. Zum Glück bleiben die dann aber nur wenige Tage, weil ein paar Tage hintereinander draufzahlen ist nicht im Sinne des Hurenerfinders.

Salve, CM
Karla war am Samstag da und musste wieder gehen, weil ich "schlecht" war. Die gute bekommt doch kein Kind Rot werd

Ich fand Julia am Samstag ganz nett. Etwas blass, aber toller B-Naturbusen und toller Body ca. 168cm, Schwarze Haare, Braune Augen, Zopf und mittellange Haarlänge. Wirkte etwas zurückhaltend und hat wenig zu tun gehabt am Abend.

Julia war wohl nur 2 Wochen vor Ort und wollte Heimaturlaub machen. Schade Verwirrt

Katalina muss man mal meiden, etwas Abwechslung tut auch mal gut *grins*




(01.12.2011, 16:51)Caligula Minus schrieb: [ -> ]Kann einer was zu Jennifer (RO) sagen? Schneewitchentyp, schön schlank, kleine aber sehr schöne Tittchen, meistens nen roten Kussmund.

Salve, CM
Wenn Du diese "Gothic" Jennifer meinst, ich hatte mal an einem Tag Zimmergänge nacheinander mit beiden Jennifers gemacht.

O.k., Roxana-Jennifer kenne ich schon lange, die ist in ihrer Art sozusagen außer Konkurrenz.

Mit der anderen - bleichen - Jennifer aus Romania war es das erste Mal. Anfangs dachte ich :oh weia, aber dann fand ich ihre Action mit jeder Minute der halben Stunde besser. Werde ich definitiv wiederholen. Die hat was! Wirkt vielleicht zunächst etwas unnahbar, ist es aber garnicht!

Gruß, Dick-Milch

Genau die! Danke für die Info.

Salve, CM
"Gothic"-Jennifer war vor 2 Wochen im Mainhattan. Service ist OK.

Zur Optik: Auch Mauro scheint JEDE reinzulassen, auch hier gibt deutliche Ausreisser.

Stuart, mal sehn, World im Dezember sollte noch mal klappen
(01.12.2011, 18:33)Poklatscher schrieb: [ -> ]wusste nicht,dass da jetzt so viele dicke Mädels arbeiten.
aber auch dafür gibt es liebhaber.

kann man so nicht sagen.
Klar bei über 60 CDL gibt es immer ein paar Ausreisser.
Ob vom Alter her (Silvana)
oder KF Ü++ (Anastasia) ist aber woanders auch so.
Sicher haben diese ihre Liebhaber und gerade die Mischung macht
einen guten Club aus.
Die überwiegende Anzahl ist ganz ansehlich wenn auch die meisten überwiegend
aus Bul/-mänien sind.
Lediglich Asiatinnen und dunkelhäutige sind dünn besetzt (max 1-2)
Es sind auch genug skinny Girls vorort und auch genug mit
Modell-figur .(Justina, Arianna, Katalina, und und und)

War unter der Woche da (leider mit einer Flopbuchung) und
finde zur zeit das Lineup klasse, so gut wie lange nicht.
Tagsüber fällt die Besetzung etwas zurück, aber spätestens zum schichtwechsel Abends hatt man dann genug Auswahl.

streuner-strolch

Es liegt in der Natur des Menschen unzufrieden zu sein mit dem was man hat. Ob man jetzt über 5 von 60 Club Dienstleisterinnen nörgelt oder einen Drachen bleibt einem selbst überlassen :-)

Ach, zu wenig deutsche am Start *lol*
(01.12.2011, 22:58)Stuart schrieb: [ -> ]"Gothic"-Jennifer war vor 2 Wochen im Mainhattan. Service ist OK.

Jennifer ist jetzt im Palast, dort gefällt es ihr angeblich viel besser.

Stuart, sie war nur ausnahmsweise letzte Woche einen Tag im World ...
(30.06.2012, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]dort gefällt es ihr angeblich viel besser.

Auch wenn ich mit ihr ein ganz passables Programm in der World hatte, kann ich mir bei ihr durchaus vorstellen, dass sie keinerlei Probleme damit hat, ihre Arbeitsweise den dortigen (Un)Sitten anzupassen. Man wird sehen ... Verwirrt

Salve, CM