LSH

Normale Version: Fuck & Dance Club ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider waren die Tanzdarbietungen der kleinen blonden rumänischen Tanzpüppchen deutlich besser als die Buchungen, die ich hatte. Aber der Reihe nach.

Ich war schon knapp 3 Jahre nicht mehr im Samya. Seit damals wurde im Hauptraum ein wenig umgebaut, leider ist dieser immer noch deutlich zu klein mit zu wenig Sitzgelegenheiten, bereits gegen 17/18 Uhr war so gut wie kein Platz mehr zu bekommen. Anfangs so ca. 30 Mädels und 10 Kerle, später dann war das Verhältnis bei über 30 Mädels eher ausgeglichen, was zu einer noch mehr Gedränge und stehen statt sitzen führte. Der Aussenbereich war meist geschlossen, wenn die Tür mal offen war, zog es eiskalt, die Mädels mümmelten sich dann in Handtücher. Essen fassen war kaum möglich, wo soll man sich hinsetzen, wenn der Aussenbereich nicht zur Verfügung steht? Der ein oder andere Gast stand direkt vor dem Buffet und hat im Stehen gegessen ... Weia

Laute Musik, enges Gedränge, die Mädels in Grüppchen zusammen, keine Animation, nicht mein Ding, die Atmosphäre im verrauchten Hauptraum, da ist mir der Lärmraum in Kaarst ja sympathischer.

Die Zimmer sind so la la, nichts besonderes, immerhin einigermassen grosse Betten. Die Hütten sind im Winter eine Frechheit, klein, kalt, mit zu schwachen in Intervallen geschalteten Heizlüftern mehr schlecht als recht beheizt.

Die Umkleide zu klein und eng, die Spinde zu niedrig und ohne Kleiderbügel (am Empfang kann man sich mit Drahtbügeln aushelfen lassen). Die Bademäntel hart und verwaschen. Die Duschköpfe in den alten Duschen verkalkt und kaputt. Eine Sauna ausser Betrieb. Das Dampfbad wurde nicht richtig warm. Die Biosauna klein und renovierungsbedürftig, es stand zwar ein Aufgusseimer bereit, aber auch grössere Mengen an Wasser brachten nicht mehr Hitze, der Ofen zu niedrig eingestellt. Insgesamt also im UG ein deutlicher Renovierungsbedarf.

Insgesamt fehlt es mir im EG an Rückzugsmöglichkeiten, man kann sich ins UG zurückziehen, da allerdings ist es mehr als einsam und eher ungemütlich.

Zu den Buchungen:

Marcella, Ungarn

Erst kurz im Samya, vorher im GT. 27 Jahre, solariumsgebräunt, schlanke KF34, 162cm, lange braune Haare, schmales Gesicht, B-Cups (Silikonisiert), Tattoos auf beiden Oberarmen, Intimpiercing. Spricht ganz gut Deutsch, kein Englisch. Küsst eher verhalten, liess sich zwar lecken aber brach dann ab. Gebläse so weit ganz in Ordnung, nicht sehr tief, hab mich entschieden für den halben Hessentarif in ihr kleines Mäulchen zu kommen. Also 75 EUR für die halbe Stunde inkl. FT. Muss man nicht wiederholen.

Sissy, Rumänien

Hübsches Ding, lange dunkle Haare, 160cm, feste B-Cups, dunkler Teint, KF34, schöner Body. Nullnummer, kein Küssen, schlaffer Blowjob, Gummi drüber, ficken, fertig. Laufhausniveau. 50 EUR.

Megan (?), Rumänien


20jähriges unerfahrenes Mädel, schüchtern, kaum Englisch oder Deutsch, sehr lange zum Zopf geflochtene Haare, KF34 mit ein wenig Babyspeck, 160cm, schöne feste Natur-C-Cups, Arschgeweih. Auch das war nix, kaum Küsse, Blowjow war mehr ein Handjob mit übergestülpten Lippen, ficken war kaum möglich, so eng war sie. Laufhausnummer, der müsste mal einer was beibringen, aber nicht ich. 50 EUR.

Mariella, Rumänien

Lustige 21jährige mit schwarze langen gelockten Haaren, etwas schlaffen Titten, schöner Arsch, KF34/36, 160cm, Tattoo auf Wirbelsäule und beiden Handgelenken. Spricht gut Deutsch und Englisch, wir haben uns lange unterhalten und auf der Couch zusammengehockt, bis sie nach ner gefühlten Ewigkeit einen Schlüssel holen ging. Die Nummer war die einzig gute an dem Tag, intensive ZK, sie lag auf mir, rieb ihr Becken an meinem Oberschenkel und rutschte mit der pitschnassen Dose auf meinem Ständer rum, immer kurz davor einzulochen, bis ich sie schliesslich auf den Rücken drehte, den bereitliegenden Präser aufzog und sie erst im Missionar und anschliessend im Doggy schön durchgefickt habe, sie krallte sich dabei ins Laken und streckte mir ihren drallen Arsch entgegen. 50 EUR.

Stuart, so schnell werde ich nicht wieder nach Rodenkirchen kommen ...
Aha, dahin hats den Stuart verschlagen.Dodgy

Hast irgendwie auch schon bessere Fickzeiten erlebt.Verwirrt

Sagesesam,wird schon wieder kommenWinke
Kann ich alles zu 100% bestätigen. Ich nehme an, es war am WE, unter der Woche sind die Verhältnisse nicht gerade so beengt. Am WE kriegt mich da ohnehin keiner mehr hin. Die dortigen RO-Girls sind schon mal ein Griff ins Klo, aber zweieinhalbmal ist schon heftig. Es gibt zwar ein paar bewährte Stammkräfte, aber man will ja nicht immer die Gleichen ficken.

Tipp: Poste das Ding mal in einem bestimmten Regionalforum, da wirste dafür von dem dort etablierten Samya-Sauf&Feier-Fan-Club buchstäblich in der Luft zerrissen Unentschlossen. Das wird ein Spaß Lachen.

Salve, CM
(01.12.2011, 18:42)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, so schnell werde ich nicht wieder nach Rodenkirchen kommen ...

Häste mich gefragt ich hät dir zu Ranja und Netti geraten.
Pst
Winke

Netti war zumindest zuletzt (Ende November) da.Big Grin

streuner-strolch
ich find im samya lässt es sich ganz gut aushalten.

Nein, war kein WE.

Stuart, das möchte ich mir gar nicht vorstellen
(01.12.2011, 18:42)Stuart schrieb: [ -> ]Leider waren die Tanzdarbietungen der kleinen blonden rumänischen Tanzpüppchen deutlich besser ....

leider ist dieser immer noch deutlich zu klein mit zu wenig Sitzgelegenheiten, bereits gegen 17/18 Uhr war so gut wie kein Platz mehr zu bekommen...., was zu einer noch mehr Gedränge und stehen statt sitzen führte. Der Aussenbereich war meist geschlossen, wenn die Tür mal offen war, zog es eiskalt, die Mädels mümmelten sich dann in Handtücher. Essen fassen war kaum möglich, wo soll man sich hinsetzen, wenn der Aussenbereich nicht zur Verfügung steht? Der ein oder andere Gast stand direkt vor dem Buffet und hat im Stehen gegessen ... Weia

Laute Musik, enges Gedränge, die Mädels in Grüppchen zusammen, keine Animation, nicht mein Ding, die Atmosphäre im verrauchten Hauptraum, ...

Die Zimmer sind so la la, nichts besonderes, immerhin einigermassen grosse Betten. Die Hütten sind im Winter eine Frechheit, klein, kalt, mit zu schwachen in Intervallen geschalteten Heizlüftern mehr schlecht als recht beheizt.

Die Umkleide zu klein und eng, die Spinde zu niedrig und ohne Kleiderbügel (am Empfang kann man sich mit Drahtbügeln aushelfen lassen). Die Bademäntel hart und verwaschen. Die Duschköpfe in den alten Duschen verkalkt und kaputt. Eine Sauna ausser Betrieb. Das Dampfbad wurde nicht richtig warm. Die Biosauna klein und renovierungsbedürftig, es stand zwar ein Aufgusseimer bereit, aber auch grössere Mengen an Wasser brachten nicht mehr Hitze, der Ofen zu niedrig eingestellt. Insgesamt also im UG ein deutlicher Renovierungsbedarf.

Insgesamt fehlt es mir im EG an Rückzugsmöglichkeiten, man kann sich ins UG zurückziehen, da allerdings ist es mehr als einsam und eher ungemütlich.

Stuart, so schnell werde ich nicht wieder nach Rodenkirchen kommen ...

Was fürs Samya spricht:
recht gutes preis Leistungsverhältniss.(Eintritt)
immer recht viele Frauen da.
Essen ist meist okay.
auch unter der Woche kommt aufgrund der Enge Stimmung auf.
Tanzaktionen.
Zimmer eigentlich in ordnung - sauberkeit - ambiente.
Gemütliches Fehrnsehzimmer (oben) wenn mann ruhe will.


Die negativen Punkte ja
Spinde scheiße ,
wenig sitzmöglichkeit, Enge, schlechte Luft, zugig.
alte Mäntel.
Die Duschen find ich okay.
eine Sauna aus.
Untergeschoß ungemütlich.
Keine animation ist gewöhnungsbedürftig dies hat aber auch seine vorteile.

Hauptpunkt Frauenbesetzung wenn ich da war war immer okay
und recht vielseitig.

streuner-strolch

Ach ja, eine kleine Anekdote noch am Rand:

Als ich in die Sauna will, liegt in dieser bereits ein älterer Herr (wohl Stammgast, wie ich später Gesprächsfetzen entnehme, schätze ihn über 70). Kaum ist die Tür offen, schlägt mir penetranter Schweissgeruch in die Nase, ich zucke erst mal zurück, gehe dann aber doch rein. Allerdings nur 2 min, es ist einfach nicht auszuhalten. Ist es so schwer, sich beim Betreten des Clubs und vor dem Saunagang zu duschen? Handtücher, Wasser, Seife - alles im Eintrittspreis enthalten.

Habe meinen Saunagang verschoben, bis der Stinker raus war. Tür auf, ordentlich Frischluft reingewedelt und den halben Eimer mit Pfefferminzaufguss auf die Steine.

Stuart, dann ging es einigermassen ...
(01.12.2011, 22:42)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Netti war zumindest zuletzt (Ende November) da.Big Grin

ich find im samya lässt es sich ganz gut aushalten.
noch ein paar anmerkungen
Pst

Samya unter der Woche


Mal im Kölner Raum unterwegs gewesen.
Da stand natürlich ein Besuch im Samya an.Dodgy
Bei recht günstigem Eintritt (50,-) und moderaten Aufpreisen hätte mich mal ein kleines anal Abenteuer gereizt,
wurde aber nichs darauß. (dafür gabs dann aber beim nächsten World Besuch ein Griff für/in den Arsch, Bericht folgt Verärgert)
Also am Wochenanfang unter der Woche Ende November eingelaufen.
Zu meinem Erstaunen schon kurz vor 18 Uhr recht gute Besetzung.Ausruf
Es wurde gerade etwas renoviert.Verärgert
Zum Club noch einige Ergänzungen.
Beim Empfang freundlich begrüßt.Winke
Bademantel erhalten, kostenlos aber schon leicht abgetragen.
Umkleide unten definitiv zu eng, Spinde gerade im Winter zu klein.Verärgert
Duschen find ich okay, warm Wasser kommt sehr schnell.
Relaxraum unten auch eher ungemütlich.
TV Raum oben finde ich ganz gemütlich und gut wenn mann seine Ruhe will.Müde
Hauptraum war genügend gewärmt nur wenn die Tür aufgeht etwas zugig.
Besetzung war recht gut.Idee
Essen Auswahl frisch und okay.
Freigetränkeangebot umfangreich.Ausruf
Gäste Besuch okay, verhältniss ca. 4 Mädels auf 1 Mann.
Mit Stammgästen kurz gesprochen. Musik läuft laut , einge Mädels tanzen.
Gesehen einnige schöne CDL (Bulmänninnen) , aber konnte mich nicht direkt für einen Zimmergang entscheiden.
Gesehen hab ich Casy und kurz gesprochen mit Gorgie.(Hammerfigur)
Sowie Virginia, Cartacina

Gebucht schließlich Netti (Ungarn) da ich sie schonmal gebucht hatte und recht zufrieden war.

Hier noch der Link zum alten Bericht : Nett die Netti
http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid459801

Macht gutes insgesamt sehr gutes programm will aber mit mir aber kein fingern und kein anal.
Das Programm mit Netti incl. ZK, FO, Reiter Doggy missio,sie gibt richtig gas, war dann zu meiner vollen Zufriedenheit.
(8,5 von 10 pkt.)4stern
Füllte sich dann gegen Abend noch etwas , Platz war dennoch genug,
fürs Wochenende stelle ich es mir dann auch zu beengt vor. Hab mich dann gegen 23 Uhr weg gemacht.
Trotzdem Samya - als altenative mal ein Besuch unter der Woche wegen gutem Preis-Leistung und guter Besetzung gefällts mir dort.

Winke
streuner-strolch

(01.12.2011, 22:42)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Netti war zumindest zuletzt (Ende November) da.Big Grin


@ streuner. Winke

Die nette Netti, eine der geilsten Fickbräute, die ich jemals im Samya kennen lernen und anschließend auch zu spüren bekam Unentschlossen
ist zufällig auch heute anwesend; http://www.samya.de/gallery/index.php


Gruß
von
goldgeil Urlaub