LSH

Normale Version: ANNIKA , Kaiserstrasse bei Schmidt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Augen RollDa ich noch nie bei den Mädels in der Kaiserstrasse gewesen war ich doch mal neugierig. Denn die BIlder (weiss nicht wie man einfügtVerwirrt) von Annika (war zum Glück auch im DIenst) sehen ja recht vielversprechend aus:p.....

AM Empfang kamen gleich beide anwesenden Mädels zu rTür. Es waren Annika und Iza , die ich aus dem Kirchenweg kannte. Da fiel die Entscheidung nicht schwer ... und so durfte ich Annika´s Liebeshöhle.

Im Hintergrund lief bei der Polin eigentlich ganz nette französische Musik und die Guteste hatte sogar Laptop am BettEek ... tja lohnt sich wohl doch

Ich entschied mich für das Kennenlern-Programm ... 50€ für 30min mit FM, GVs und Küssen. Deutsch kann sie leider nicht gut, nur die Preise, alles andere eher schwer zu kommunizieren:wein

Dann ging es auch bald los. Im Stehen gleich Zunge im hals und Hand an meinem Schwanz gehabt. Ihr Körper ist sehr durchtrainiert, nur sind die Titten nicht so groß wie ich es anhand de rBIlder erhofft hatte.

Dann ging es aufs Bett. Sie fing gleich an zu blasen, war ok, nicht überragend, nicht zu schnell ... aber eben auch ausaufähig.

Deshalb hab ich sie in die Waagerechte beordert, damit ich sie schön an ihrer rasierten Muschi lecken konnte. Das machte erstaunlich viel SpassLachen denn die Gute fand nach ein paar Minuten immer mehr Gefallen daran und zog mich immer wieder zu sich ran um mir die zunge in den Hals zu rammen. Aber auch das war entweder verdammt gut gespielt oder doch aus Spass an der Freude!? Verwirrt

Nach guten 10min wollte ich dann doch auch mal meinen Schwanz versenken. Sie hatte das Gummi sofort parat und hielt mir ihren Arsch hin. So ging es erstmal in der Doggy weiter, bei der sie authentische (keine übertriebene Vortäuscherei) GEräusche von sich gab, so dass es einem zumindest ein gutes Gefühl vermittelt hat!

Danach zum Verrichten in die Missi, wobei ich ständig "opfer" der Zungenkuss-Attacken warLaut Lach Dann ging es auch nicht mehr und ich entlud mich in den Präser!

Also optisch hatte ich sie mir heisser vorgestellt! Dennoch ist die Figur top! Auch der Spass am Job schien gegeben! Fühlte mich durchweg gut bedient, nur dass mit der deutschen SPrache ist etwas ärgerlich .....

Aber egal ... Wiederholung nicht ausgeschlossen , aber auch nicht weit oben auf der AgendaCool

In dem Sinne .... (wenn es schon einen Thread gibt ..sry... nicht gefunden)
idgaf schrieb:Denn die BIlder (weiss nicht wie man einfügtVerwirrt) von Annika (war zum Glück auch im DIenst) sehen ja recht vielversprechend aus:p.....

Dann packen wir sie hier doch mal dazu. Smile
[Bild: th_22109_an01_122_549lo.jpg][Bild: th_22114_an02_122_619lo.jpg][Bild: th_22124_an03_122_699lo.jpg][Bild: th_22130_an04_122_560lo.jpg]
[Bild: th_22133_an05_122_65lo.jpg]

Hier noch mal die Daten von Annika:

Zitat:Alter:19
Körpergrösse:170
Nationalität:
Polnisch
Sprachen:Deutsch Polnisch
Intim:
rasiert
Haarfarbe:Dunkelblond
Busen/BH:75 B
Konfektions-grösse:
36

Schmusen
Spanisch
Erotik von A -Z
Selbstbefriedigung
Stellungswechsel
Massage
NS aktiv
Analverkehr aktiv
Rollenspiele
Striptease
SM light
Begleitservice
Mit Freundin
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Französisch Natur
Dildospiele
Ölmassagen
NS passiv
Analverkehr passiv
Doktorspiele
Verbalerotik
Fußerotik
Mit 2 Männern
Dessous- und Strapsenerotik
Französisch Total
Aber eine Frage hätte ich da noch:

Zitat:Ich entschied mich für das Kennenlern-Programm ... 50€ für 30min mit FM, GVs und Küssen.
...
Sie fing gleich an zu blasen, war ok, nicht überragend, nicht zu schnell ... aber eben auch ausaufähig.
...
Nach guten 10min wollte ich dann doch auch mal meinen Schwanz versenken. Sie hatte das Gummi sofort parat und hielt mir ihren Arsch hin.
Nanu. Verwirrt War es denn nun FM oder FO?

Zitat:Deshalb hab ich sie in die Waagerechte beordert, damit ich sie schön an ihrer rasierten Muschi lecken konnte. Das machte erstaunlich viel SpassLachen denn die Gute fand nach ein paar Minuten immer mehr Gefallen daran und zog mich immer wieder zu sich ran um mir die zunge in den Hals zu rammen.
D.h. sie hat das Muschilecken immer wieder unterbrochen? Unglücklich
nein natürlich war das FM ... nur ein kleiner Fehler im zeitlichen ablauf meinerseits ... war ja auch 5 Tage vor Erstellen des Berichts bei ihr...

ja... sie hat "Muschilecken" immer wieder unterbrochen und wollte für kurze Zeit auf zunge geküsst werdenWink

wieso? is das schlimm?? Ungewöhnlich? oder warum das explizite Nachfragen?:p
idgaf schrieb:ja... sie hat "Muschilecken" immer wieder unterbrochen und wollte für kurze Zeit auf zunge geküsst werdenWink

wieso? is das schlimm?? Ungewöhnlich? oder warum das explizite Nachfragen?:p

Nee, schlimm nicht, hätte halt nur nicht geschlussfolgert, dass es ihr nun besonders gefallen hat, denn dann würde sie es doch nicht immer wieder unterbrechen, sondern einfach weiter passieren lassen (ggf. ohne weiteres auf die Uhr gegucke oder ähnliches). Wink