LSH

Normale Version: Emmi im Sexy Candyshop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlank und sexy....
Ich bin 26 Jahre jung, 1,70 m groß, habe lange schwarze Haare, eine Konf. 34 und eine Körbch.gr. 75-B. Lass dich von mir verwöhnen.....

....ansonsten ist Emmi deutsch und kommt ganz nett und natürlich rüber. Sie war die Einzige beim Lineup, die mir echt gefiel. Sie trug ein Bustier, das ist meist ein Zeichen für schlaffen Bauch oder wenig Brust...ich dachte, bei der Jugend wird's schon gehen :-)

20 Minuten für 40 Euro gebucht, Emmi fing mit langsamen Körperküssen an, ließ sich selber küssen, suchte Nähe und machte angenehme Geräusche, guter Girlfriendsex. Sie hatte Bustier und Höschen noch angelassen, sodass ich es ihr langsam ausziehen konnte...kam gut. Es wurde weiter geschmust, gestreichelt und ich wurde ganz gut geil...trotz dieser Brüstchen, die da zum Vorschein kamen..Schlauchtittchen Größe A....Schade, bin sonst nicht so ein Fan von getunten Brüsten, aber indem Fall wär es ein echter Aufstieg :-)
Aber das Feeling war wie gesagt trotzdem gut, irgendwann bot sie sich im Doggy an und das war ein geiler Anblick, dieser 34erArsch, der schlanke Rücken und die schwarzen Haare, an denen sie sich beim poppen auch gut packen ließ, auch die Brüstchen ein bischen gezwirbelt und ab ins Gummi geschossen. Noch ein bischen netter AST...und auf jeden Fall eine Wiederholung wert, mit besseren Brüsten sogar der Verdacht auf Suchtgefahr.
Bilder gibt's leider keine.