LSH

Normale Version: Oase am 01.Dez mit Anja und Gabriella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun längere Zeit keine Berichte gepostet habe, trotzdem fleißig das Forum genutzt habe, möchte ich dem geneigten Forumsleser mein neustes Oase Abenteuer berichten Rot werd

Wie immer verschaffte mir ein Zeitfenster die Möglichkeit einen Abstecher in die Oase zu machen.
Der erfahrene Oasegänger wird wissen, Donnerstag ist Dessoustag, Mädels in mehr oder weniger gelungenen Bikinis, Dessous oder Reizwäsche.
Gegen 1530 erreichte ich die Oase, der Parkplatz war zu dieser Zeit etwa zu einem Drittel gefüllt.
Schnell den obligatorischen Obulus entrichtet, erster Rundblick, die üblichen Verdächtigen, Dienstleisterinnen in der Überzahl - I LIKE Big Grin
Der darauffolgende Rundgang im Hessendress bestätigte meinen ersten Eindruck,klarer Frauenüberschuss.
Den Wellness Part spare ich mir mal an dieser Stelle, ich gehe mal davon aus, dass ich damit langweile, deswegen komme ich zu den Fakten, die den Forumsleser eher interessieren Wink

Namen sind für mich ein Problem, kaum gehört, schon vergessen - Roberta und Susi erfolgreich abgewehrt und mich letztendlich für Anja entschieden.

Name : Anja
Herkunft : Dortmund, Deutschland
Alter: Mitte 20
Größe : 167 cm
Gewicht : ca. 53kg
Oberweite : 75B

Beim Erstkontakt nett geplaudert, unaufdringlich und sympathisch, für später auf die To Do Liste gesetzt, welche ich dann ca. eine halbe Stunde später anging.
Anja kam im Kino zu mir, flirtete mich an und plötzlich war das Bikinioberteil weg und ich hatte ihre Zunge im Hals Kiss
Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber plötzlich hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund und ich war machtlos Sabber
Dummerweise reagierte mein bestes Stück auch noch auf diesen Überfall, war ja zu diesem Zeitpunkt noch ungefickt. Könnte aber auch daran liegen, dass Anja nicht nur wunderbar blies, sondern ihren Hintern sehr vorteilhaft auf dem Sofa präsentierte.
Blöd, blöd, blöd, als wir dann die Location wechseln wollten, habe ich erst einmal Probleme gehabt das Handtuch umzuwickeln, es aber letzendlich doch geschafft und Anja wie fremdgesteuert in ein Zimmer gefolgt Jiggy
Im Zimmer hat sich die Süße dann komplett entkleidet, ganz ehrlich, netter body Big Grin keine Tattoos, dafür ein niedliches Intimpiercing.
Knutschen im Stehen, Knien und dann weiter im Liegen. Anschließendes Blasen und Lecken im Liegen. Am Rande, Anja liebt Spiegel, immer Blickkontakt und es macht ihr anscheinend Spaß sich, uns zu beobachten. Geiles Blasen ihrerseits, dann der Wechsel in die 69 69
Kondom über und erst mal gefickt in der Hocke bis ich kurz vor dem Abspritzen war, mußte das Biest erst mal ausbremsen, kurze Pause und weiter im Doggy Fuckin
Irgendwie haben wir in den letzten Minuten die Rollen getauscht, auf einmal stoße ich sie von hinten, komme mir gar nicht mehr verführt vor und spritze meinen Saft in sie Danke
Klasse Frau, Zigarette danach mit AST, kein Zeitdruck, GFS - so liebe ich das. Vielen dank Anja, 100% jederzeit wieder Smile

50€ plus extra Tip übergeben, Küsschen und bis zum nächsten Mal.

Danach erst mal in der Sauna entspannt, getrunken, nichts gegessen, Sauerkraut finde ich auch ein wenig grenzwertig bei der Klimaanlage in der Oase.

Später am Abend mi amor Gabriella über den Weg gelaufen mit ihrer 3 Monate alten neuen Oberweite, aber das ist eine andere Geschichte Wink

... to be continued

Carpe noctem

Anophis

Anophis schrieb:Gegen 1530 erreichte ich die Oase
Ach, so lange gibt's den Laden schon, da ist der Bericht ja mehr als überfällig Megalach

Viele Grüße Hazer, jetzt weiß ich auch, warum da teilweise noch so alte Statuen stehen ... Freue mich auf die Fortsetzung Winke

Anophis schrieb:Dummerweise reagierte mein bestes Stück auch noch auf diesen Überfall ... Blöd, blöd, blöd
und Danke schonmal, klingt doch alles andere als schlecht, was du mit Anja dummerweise erlebt hast

Anja - hat mich zwar angemacht, aber irgendwie nicht angemacht.

Stuart, Wink
2.ter Teil meines Oase Tages

Ich möchte mich bei dem geneigten Leser erst einmal entschuldigen, dass der zweite Teil meines Berichtes so lange auf sich warten ließ.

Nachdem ich zufrieden und entsaftet war, mich von Anja verabschiedet hatte, wollte ich eigentlich den Tag mit einer Massage ausklingen lassen. Leider war kurzfristig aber kein Termin zu bekommen, also lümmelte ich auf dem Sofa und beobachtete das rege Treiben.
Ein Nachteil der Oase ist definitiv, dass es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt, sprich das entspannte Lümmeln entwickelte sich zur Abwehrschlacht gegen nervige Dienstleisterinnen.

Zum Glück lief mir Gabriella über den Weg, neu getuned, hatte ich sie fast nicht wieder erkannt, fand ich doch ihr vorheriges Aussehen perfekt genug.

Name : Gabriella
Herkunft : Venezuela
Alter: 24
Größe : 160 cm
Gewicht : ca. 50kg
Oberweite : 70 B/C

Ihr üblicher Stammplatz ist rechts des Eingang, auf der Bank, und auf Dieselbige setzte ich mich zu ihr Rot werd
Gabriella und ich hatten schon das eine oder andere Mal das Vergnügen, die Chemie passte und wir flirteten erst einmal ausgiebig miteinander.
Da ich aber mental schon fast auf dem weg nach Hause war, vertröstete ich sie aufs nächste Mal, aber wie so oft, übersteht der Plan nicht den Einsatz Brakelamp
Es kam wie es kommen mußte und wir landeten auf einem Zimmer - ich kann einfach der gurrenden Stimme von Gabriella nichts entgegen setzen. Wer Gabriella schon einmal kennengelernt hat, weis was ich meine Herz

Was mir bei Gabriella so gefällt ist das Girlfriend Feeling, schmusen, knutschen und Sex, gemischt mit dem richtigen Anteil Verruchtheit.
Genauso fing es auch an, wir gingen erst mal in Richtung Kino, machten es uns bequem und legten los. Ihre Hand fand den Weg unter mein Handtuch, gefühlvolles Streicheln meines Schwanzes, ich brauch an dieser Stelle glaube ich nicht zu erwähnen, dass mein Schwanz auf diese Behandlung ohne wenn und aber reagierte. Kurz genoss ich ihre Küsse auf meiner Brustwarze, schon umschloss ihr Mund mein bestes Stück, blies ohne Handeinsatz, streckte mir ihren Po entgegen Blowjob
Lange hielten wir es nicht im Kino aus, suchten uns ein Zimmer und legten los. Ihre neue Oberweite ist gut gelungen, noch ein wenig empfindlich da die OP erst 4 Monate her ist. Fortsetzung des Kinoprogramms, Knutschen und Blasen, wollte ich doch nun sie auch lecken. Gesagt, getan, Wechsel in die 69 69
Als ich es nicht mehr aushielt, Kondom und ich ließ sie aufsitzen. In der Hocke ritt sie mich dann langsam und gefühlvoll, immer mit Augenkontakt zu mir. Lange hielt ich das auch nicht aus, legte sie dann auf den Bauch und drang gefühlvoll von hinten in sie ein. Erst langsam, dann schneller, brachte ich mich kurz vor den Orgasmus, schaltete dann aber erst mal wieder einen Gang zurück. Wollte den Akt mit einer wundervollen Frau noch ein weniger länger genießen - tja, wie war das nochmal mit dem Plan und dem Einsatz, wollen und können Verwirrt
Ich konnte nicht, mußte einfach wieder fester, schneller zustoßen und meine Nachkommen verspritzen, zum Orgasmus kommen.
Gabriella hielt gut gegen, feuerte mich an, mi corazon, und schnurrte wie eine kleine Katze Herz
Was jetzt noch kam, AST, nice und wie ich es vorziehe ohne Zeitdruck - jeder Euro perfekt angelegt, jederzeit wieder Kiss

Zwei Nummern, zweimal Volltreffer, so liebe ich meine Wellness Tage in der Oase.

Kurz vor dem Gehen fiel mir noch eine schlanke, gutaussehende dunkelhäutige Dienstleisterin im Bunnieoutfit auf, wir kamen auch ins Gespräch und sie stellte sich als Constantia oder Charlotte vor, wenn ich mich richtig an den Namen erinnere. Habe sie einmal auf meine to do Liste gesetzt. Hat irgendwer Informationen über diesen heißen Feger.

Hoffe der Bericht hat dem geneigten Leser Gefallen Winke

Carpe noctem

Anophis